Papaalk

KS silver
  • Male
  • Member since Oct 31st 2020
Last Activity
  • Papaalk -

    Replied to the thread Tipps zur Bullenmast gesucht.

    Post
    Ah ok, danke. Finds nur komisch das das vor einiger zeit noch ging?
  • Papaalk -

    Replied to the thread Tipps zur Bullenmast gesucht.

    Post
    Meine Bullen wachsen auf der Weide überhaupt nicht mehr. Ist das ein bug oder ist die Weide irgendwann abgefressen?
  • Papaalk -

    Replied to the thread Grassilage.

    Post
    Wozu muss man es überhaupt verdichten. Ohne gehts doch auch?
  • Papaalk -

    Replied to the thread Allgemeine Diskussion über CNC.

    Post
    ok danke dir
  • Papaalk -

    Replied to the thread Allgemeine Diskussion über CNC.

    Post
    gibt es einen unterschied ob ich die bullen mit gras oder maissilage füttere?
  • Papaalk -

    Replied to the thread Allgemeine Diskussion über CNC.

    Post
    Danke werde ich probieren
  • Papaalk -

    Replied to the thread Allgemeine Diskussion über CNC.

    Post
    Quote from JP86: “Du kannst ihn auch leihen ” echt? Wie?
  • Papaalk -

    Replied to the thread Allgemeine Diskussion über CNC.

    Post
    hab am anfang den fehler gemacht mir den MB truck zu holen. Jetzt hab ich kein geld mehr für n frontlader
  • Papaalk -

    Replied to the thread Allgemeine Diskussion über CNC.

    Post
    kann man sich einen angestellten am anfang überhaupt leisten? Wenn der 2000 im monat kostet sind das 24000 im jahr. Soviel einnahmen hat man ja kaum?
  • Papaalk -

    Replied to the thread Allgemeine Diskussion über CNC.

    Post
    ja das mache ich auch so aber kostet halt alles geld und das güllefass muss ich auch jedes mal mieten. Hab 20 bullen und bekomm glaube ich pro bulle nur 10l gülle am tag. Finde ich sehr wenig
  • Papaalk -

    Replied to the thread Allgemeine Diskussion über CNC.

    Post
    ja das hab ich gelesen, allerdinhs bin ich ein realitätsfanatiker und deshalb auch großer fn von cnc mur frg ich mich ist es so überhaupt möglich und sollten die rinder nicht soviel gülle abgeben das man sein grünland und die äcker dmait düngen kann?
  • Papaalk -

    Replied to the thread Allgemeine Diskussion über CNC.

    Post
    Hallo, ich frage mich wie man in diesem spiel held verdienen kann? Die Bullengülle reicht nicht mal für die eigenen wiesen erst recht nicht für den getreideanbau. Die düngerkosten und Maschinen mietungen sind so teuer das kaum gewinn übrig bleibt.…