Vijay

KS silver
  • Male
  • Member since Apr 18th 2017
Last Activity
  • Vijay -

    Liked Piccinator’s post in the thread Servertest.

    Like (Post)
    Quote from Memphis: “Hallo Leute, kurze Zwischenmeldung: wir sind in letzter Minute noch auf einen kleinen (aber ärgerlichen) Bug gestoßen, den wir noch fixen müssen.Es wird also frühestens ab 21:00 Uhr mit dem Servertest losgehen. Danke für eure
  • Vijay -

    Liked Harald1050’s post in the thread Impressionen aus unserer "Default Map".

    Like (Post)
    Wunderschön. Wo ist der Picknickkorb und die Bäuerin? ^^
  • Vijay -

    Replied to the thread Early Access: Der aktuelle Status.

    Post
    Es wäre schön wenn das mal gelöscht wird was hier nicht rein gehört... man hat 0 Überblick mehr !!!!
  • Vijay -

    Liked JulianAY84’s post in the thread Early Access: Der aktuelle Status.

    Like (Post)
    Könne wir bitte wieder ÜBER ein Thema reden und nicht über Leute?
  • Vijay -

    Liked tgs_wort’s post in the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Like (Post)
    @Memphis 1. Danke für`s Frieden stiften! 2.Nochmals von hier herzlich Willkommen und viel Glück/Spass! 3.Sollte es Dir bei den Blick auf die diversen Weiden (Threads) hier mal in den Sinn kommen, das die Rindviecher (männliche Forenmitglieder) an…
  • Vijay -

    Replied to the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Post
    Friede
  • Vijay -

    Replied to the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Post
    Du .. ich habe nicht provoziert oder des gleichen.. ich habe eine Umfrage gestartet und diese mit meinem persönlichen Wissen beschrieben und ausdrücklich geschrieben das es sich um keine Kritik handelt sondern mein Beitrag ist das Spiel zu verbessern…
  • Vijay -

    Liked Shyrus’s post in the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Like (Post)
    Quote from Vijay: “Langsam bekomme ich das Gefühl das hier nur 12 Jährige schreiben ” Quote from Vijay: “So ich bin raus die Abstimmung läuft und endet ende der Woche, ich habe meinen Beitrag also damit geleistet und scheiße auf alle die hier…
  • Vijay -

    Replied to the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Post
    Quote from Phoenix: “Quote from tgs_wort: “Da ich jetzt nicht Bock habe weiter hier zu diskutieren, mit jemanden der dazu nicht in der Lage ist sich "normal" zu verhalten. Bin ich hier raus! Aber ich rede nicht gerne hinter dem Rücken anderer Leute.…
  • Vijay -

    Replied to the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Post
    Weist du was mich das interessiert... 0 :D
  • Vijay -

    Replied to the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Post
    Mein Gott... geh bitte jemand anderes auf die Eier... DU NERVST... bist du hier das Moralapostel oder die Sozial-Police!? Wahnsinn wie man sich reinsteigern kann.. hast du kein Beruf.. bist du unbefriedigt!? SCHRECKLICH..... Es reicht die ersten 3…
  • Vijay -

    Replied to the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Post
    :D Langsam bekomme ich das Gefühl das hier nur 12 Jährige schreiben.... ohjee und es sind immer die selben die bei fast allen Themen ihren Dummen Senf dazu geben müssen :D Das einzige was ihr mir zeigt ist das ihr den Sinn dieser Abstimmung komplett…
  • Vijay -

    Replied to the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Post
    Du hast recht, das Video zeigt nicht viele dieser Bewegungen.. schau aber am besten wo er über die Felder fährt, nicht auf der straße, da siehst du die seitwärtsbewegungen am besten. Ich kenne dieses Forum noch zu wenig und habe noch keine große…
  • Vijay -

    Replied to the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Post
    Ok... nochmal ‍♂️ Es ist KEINE Kritik sondern ich möchte nur darauf hinweisen was ich bisher sehe und was in der Realität Tatsache ist und was nicht. Darum die Umfrage weil ich finde das es ein sehr wichtiger Punkt ist und andere Beträge haben…
  • Vijay -

    Replied to the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Post
    Lerne mal lesen bevor du hier ein auf klugscheißer machst!!!! Es ist mein Beitrag um das Spiel zu verbessern und da interessieren mich andere Beiträge 0. Fakt ist... dies ist hier meine Meinung und wenn dir die Ideen oder Anregungen anderer Menschen…
  • Vijay -

    Replied to the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Post
    Hier geht es nicht darum, dass es mir nicht gefällt!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Im Gamplay sieht man bei den Gelben huckeln (Teststrecke), dass Die Kabine viel zu steif und hart federt... mein Beitrag soll konstruktiv sein und nicht heißen…
  • Vijay -

    Liked Vijay’s post in the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Like (Post)
    Ich finde das die Federung noch zu unruhig reagiert, da ich aus der Landwirtschaft komme und ständig solche Maschinen bediene weis ich, dass diese nicht so hart und nur nach vorn und hinten federn. Da Kabine schwankt weicher aber auch deutlich…
  • Vijay -

    Posted the thread Fahrzeugphysik (Führerhaus).

    Thread
    Ich finde das die Federung noch zu unruhig reagiert, da ich aus der Landwirtschaft komme und ständig solche Maschinen bediene weis ich, dass diese nicht so hart und nur nach vorn und hinten federn. Da Kabine schwankt weicher aber auch deutlich…