toni99

KS gold
  • Male
  • Member since Jan 28th 2017
Last Activity
  • toni99 -

    Liked ThiGa’s post in the thread Wird es auch Forst in CnC geben?.

    Like (Post)
    Das Spiel heißt Cattle & Crops und nicht Cattle & Woods... Und das ist auch gut so.
  • toni99 -

    Liked RonnyS311’s post in the thread Wird es auch Forst in CnC geben?.

    Like (Post)
    CNC hat sicher auch vor langfristig das Spiel zu betreiben, das heißt es wird bestimmt Nachfolger Spiele geben. Bei LS hat das ja auch einige Jahre gedauert bis es dabei war. Also ich halte es für nicht realistisch in diesem Jahr damit zu rechnen! Es…
  • toni99 -

    Replied to the thread Welche Musik in Cattle and Crops.

    Post
    Quote from Derpy: “Guten Abend, mich würde es interessieren was es für Musik in Cattle and Crops gespielt wird. Ich würde es ja genial finden wenn man neben bereitgestellter Musik von den Entwicklern man auch seine Eigene ins Spiel bringen…
  • toni99 -

    Liked Tunder600’s post in the thread Angemeldet bleiben.

    Like (Post)
    Boa ... wenn ihr nicht helfen könnt dann einfach mal ... Das es bei euch funktioniert ist schön, aber nicht für @FarmerJOE noch mich noch ggf. andere betroffene Hilfreich. Danke Gruß Tunder
  • toni99 -

    Replied to the thread Stellt euch vor.

    Post
    Moin moin, ich bin Toni, 18 Jahre und komme aus RLP. Bin Azubi im öffentlichen Dienst und spiele in meiner Freizeit gerne am PC. Ich freue mich schon riesig auf #C'n'C! Ein schönes Wochenende euch allen :)