Fahrgeschwindikeit

  • Fahrgeschwindikeit

    Hallo zusammen,

    ich habe entweder ein kleines Problem oder ich mache etwas falsch...
    Meine Trecker fahren auf der Strasse nur 5 km/h ich kann so viel hochschalten wie ich will. Selbst wenn keine Geräte angehängt sind.
    Rückwärts geht es dann schon mit 15 km/h :D
    Selbst auf einem Fels, das mir nicht gehört also das ich nicht gekauft habe fährt der Trecker schneller (10 km/h ohne runter gelassenes Gerät)
    Und wenn ich mich festgefahren habe, komme ich nicht wieder frei selbst nicht wenn ich die Geräte abhänge bewegt sich der Trecker keinen mm.
    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann oder was ich falsch mache?
    Habe mir hochschalten auf "+" gelegt ujnd runterschalten auf "#"
    LG
    RavenHawk
    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
  • guck mal in Tastenbelegung, normal meine ich Taste t .
    Müsste sonst mal gucken.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • habe dort nachgesehen... War bei mir mit keiner Taste belegt. So habe ich sie mir dann auf die mittlere Maustaste gelegt und es im Spiel ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Ich komme auf dem Übungsplatz nichtmal die Rampe hoch, selbst nicht mit Anlauf ^^
    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
  • Und da war irgendwo eine Option immer Vollgas oder so, bin nach Windows update noch am wieder aufspielen der Software, daher nicht soviel Zeit.
    Das Windows10 update zerstörte es eben. Naja, die programmieren auch mal eine Selbstzerstörung mit rein! ;)
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad