Discordzugang

    • Discordzugang

      Hallo zusammen,

      habe mir heute was böses unerwünschtes auf meinen Laptop eingefangen, es ging nichts mehr (black screen)
      Ich habe den platt gemacht, wollte meine Apps wieder draufziehen, habe aber leider keinen Zugang mehr zum Discord,
      kann mir da noch mal jemand eine Einladung schicken, das ich teilhaben kann???

      Das wäre total nett.
      Danke schon mal im voraus!!!!

      Ein Problem habe ich aber trotzdem noch. Ich habe mir letztens etwas runtergeladen, hab das vorher nicht geprüft.
      Was soll ich sagen, ich habe mir da was eingefangen was niemals auf auf sollte.. :evil:

      Ich habe mir (Bing) eingefangen, damit kann ich garnicht umgehen.

      Ich habe schon vieles versucht und es ist mir bis jetzt nicht gelungen dieses Cortana und Bing von meinem Laptop zu verbannen ?(

      Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen :?: :)

      Das wäre sehr schön...

      MfG

      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Hi Danny,
      ich habe leider auch mein Passwort vergessen und habe jetzt über meine E-Mail keinen Zugang.

      E-Mail Adresse bereits bekannt?

      Ich kann mich nicht anmelden um den vollständigen Zugriff zu erhalten.

      Wegen dem Browser muss ich nochmal schauen, ich denke das ist Edge Chrom.
      Ich stehe eigentlich im auf Kriegsfuß mit dem PC.
      Ich hatte jetzt einige Jahre Ruhe und alles ist super gelaufen,...
      Bei einem letzten Update hat sich Bing eingeschlichen und hat bei mir Verwirrung verursacht.
      Ich versuche den Laptop wieder so hinzubekommen wie er war, dauert bei mir etwas länger!
      Bing ist für mich eine Herausforderung ?( :cursing: ;(

      Ich danke Dir für Deine Hilfe :thumbsup:
      Kannst Du mir bei Discord helfen?
      Ich kann und möchte ja jetzt nicht meine E-Mailadresse ändern.
      Kann man das Passwort zurücksetzen?


      Gruß

      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Ich persönlich mag Bing auch nicht so, daher verwende ich Firefox.
      Da hat zwar das eine mit dem anderen nichts zu tun aber die Grundeinstellungen, wenn man ein nicht versierter User ist, sind m.M.n. gut und Google ist gleich die Standardsuchmaschine. ;)

      Eigentlich müsstest du dein Discord-Passwort auf der Discordseite zurücksetzen können, dann solltest du dich auch wieder anmelden können.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Was ist es denn, was du genau mit Bing meinst?

      Ist es eine Suchleiste, welche einfach mitten auf dem Desktop erscheint oder meinst du die Suche z.B. im Edge-Browser?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2