Keine Missionsfahrzeuge/Kein Grubber im Shop

  • Blaue Gebäudetexturen

    Moin Moin liebe Cnc-Community,

    ich hab da ein kleines Problem, dass die Texturen von Gebäuden ganz blau sind oder in Teilen blau sind. Auf dem Bild kann man die teilweise blaue Halle sehen und im Hintergrund ein komplett blaues Gebäude.
    picload.org/view/riwgdrll/cncblauegebaeude.png.html
    Hat jemand anderes dieses Problem auch und kann mir dabei helfen oder stehe ich damit alleine auf weiter Flur?

    PS: Wenn es der falsche Thread ist, einfach Bescheid sagen, dann wandere ich mit dem Problem woanders hin :)
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
    Mit lieben Grüßen
    Tortsch :)
  • Keine Missionsfahrzeuge/Kein Grubber im Shop

    Moin Moin liebe CnC-Community,

    ich hab hier einfach mal 2 Probleme zusammengefasst(da ich nicht 3 Threads in 5 Minuten aufmachen wollte).
    Das eine Probleme ist ein fehlen der Missionsfahrzeuge direkt zum Start des Spiels. So wie ich es bei einigen Youtubern gesehen habe, startet man mit einem Grubber und einem Trecker für die erste Mission, welche bei mir nicht vorhanden sind, wenn ich das Spiel starte(siehe Bild).
    picload.org/image/riwgdacw/cnckeinemissionsfahrzeuge.png PS: nicht wundern wegen den blauen Gebäuden, das habe ich schon bemerkt

    Das zweite Problem ist ein fehlender Grubber im Shop. Mir werden der Trecker, der Bumper und das Gewicht als kaufbare Objekte beim Händler/Dealer angezeigt(siehe Bild).
    Ich bin etwas verwundert, dass ein Objekt einfach fehlt im Shop ?( Kann mir jemand helfen der ein ähnliches Problem hat oder stehe ich damit allein auf weiter Flur?
    img1.picload.org/image/riwgdair/cnckeingrubber.png PS: nicht wundern wegen den blauen Gebäuden, das habe ich schon bemerkt

    Mit lieben Grüßen
    Tortsch :)