Tiertransport triggert das Absenken der vorderen Hydraulik an den Zugmaschinen - Lösung: getrennte Hydrauliksteuerung noch nicht implementiert, aber in Arbeit

  • Tiertransport triggert das Absenken der vorderen Hydraulik an den Zugmaschinen - Lösung: getrennte Hydrauliksteuerung noch nicht implementiert, aber in Arbeit

    Moin Jungs.

    Ich habe gerade festgestellt dass bei einem Tiertransportauftrag die vordere Drei-Punkt-Aufhängung abgesenkt wird.

    Und zwar genau an dem Trigger für das Be/Entladen der Transportbucht in der Stalleinfahrt.

    Ich hatte am Anfang einen kleinen Arion mit 500kg Gewicht wegen der Bullen und der Anhängelast.

    Jetzt habe ich es mit dem großen Deutz noch einmal probiert, mit selbem Ergebnis.

    Beim kleinen Arion bleibt die Zugmaschine hängen, beim großen Deutz stört es so nicht weiter, bis zu einem Bordstein.

    Bitte mal checken, was die Hydraulik triggert.

    mfg

    gianttommi

  • RolliS2k wrote:

    Kann es sein das die Fronthydraulik genau in dem Moment herunterfährt wenn auch der Joskin Anhänger abgelassen wird um die Bullen einzuladen?
    Moin Rolli.

    Genau, in dem Moment wenn er über den Trigger fährt.

    Ich hab mir schon gedacht dass das die Ursache ist.

    Ich weiß auch das an der getrennten Steuerung für die vordere und hintere Hydraulik gearbeitet wird.

    Dann wird sich das Problem von allein lösen.

    mfg

    gianttommi