Helfer Arbeiten

  • Helfer Arbeiten

    Hallo erstmal,

    also erstmal ein RIESEN Lob die Demo ist ja jetzt schon Geil geworden da freue ich mich auf mehr, und ich werde auf jeden Fall mein Pass erhöhen.

    so zur Demo:
    1. Download / Installation = Lief ohne Probleme
    2. Anmeldung = Hat mein Namen und mein PW sofort angenommen.
    3. Grafik = hatte am anfang probleme das es nachhing beim laufen oder beim fahren und ich konnte nur auf niedrigster Einstellung spielen, was ich aber mit einem neuen ( AMD Graka ) Treiber behoben habe und nun läuft alles auf Ultra sehr flüssig.
    4. Fahrverhalten = Also zum LS absolut kein Vergleich 10000 mal besser :thumbsup:
    5. Helfer = Ich kann zwar alles einstellen doch sobald ich den Helfer einstellen möchte bzw auf Speicher klicke dann schmiert das ganze Spiel ab.

    Fazit = Für eine Demo die gestern noch Zicken gemacht hat, macht sie auf jeden Fall lust auf mehr und ich freue mich schon wenn es eine Update gibt.
    Images
    • Unbenannt.png

      470.26 kB, 1,402×789, viewed 731 times
    MSI 970A GAMING PRO CARBON (MS-7992)
    AMD FX-8350 8 x 4.00 GHz
    AMD Radeon (TM) R7 370 Series
    SanDisk SDSSDA240G
    8 GB DDR3 Ram
    Win 10 Home 64 Bit
    Wakü ( Freezer 240 )
  • Beim Helfer ist das Geheimnis wohl, sie viiiieeeeeel Zeit zu lassen bevor man nach den Zuweisungen und Einstellungen auf Speichern klickt.
    Ist man zu schnell -> Absturz.
    Deshalb hat es bei mir beim ersten mal auch funktioniert, weil ich in aller Ruhe die Menues und Einstellungen angesehen habe. Beim zweiten Versuch war ich natürlich deutlich schneller und prompt ist das Spiel abgestürzt.