Joskin

    • hallo MBB-Team

      Super das Ihr Joskin für euch gewinnen konntet.
      Hier auf dem Bild Sieht man den Viehtransporter als Tandem und den Ballen wagen als Tridem.
      Auf dem Timelapse sieht man diese als ein und Zweiachser, wird man die Wahl haben.

      Ich bin ein großer Fan vom Cargo-System und habe dieses mit Hilfe der Com. auch Erweitern und Ingame bringen können.



      Da Ihr für Anregungen aus der Com. ein offenes Ohr habt, bin ich so Vermessen.

      gruss MOOSE


      Leben und Leben lassen!

    • hallo MBB-Team

      ich bins schon wieder, XD

      noch mal zum Cargo, da ich als SL-Landwirt sparen muss ist dieses System für mich ein muss.

      Modularität

      Das CARGO-Konzept rentiert maximal Ihre landwirtschaftlichen Maschinen dank einem einzigen Fahrgestell für 5 Maschinen! Es geht hier um eine flexible und kostengünstige Lösung.

      Neben einem Güllefass mit oder ohne Anbaugerät, kann das Fahrgestell einen Stalldungstreuer, einen Silagewagen, einen Rollband-Abschiebewagen oder auch einen Muldenkipper aufnehmen."


      Quelle: joskin.com/?page=equipement&mo…ements_cargo&user_lang=de

      gruss MOOSE


      Leben und Leben lassen!

    • Ja ich finde die Modularen Systeme auch klasse, egal ob Fliegl, Joskin, oder ähnliche ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.