3D Ready?

    • Hey,
      ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber seit kurzem spiele ich einige Spiele in 3D, wobei es deutliche Unterschiede der Qualität gibt.
      Einige Dinge werden wohl falsch gerendet oder ähnliches. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mit der Programmierung zusammenhängt oder das Nvidia 3Dvision damit zu tun, daher
      die direkte Frage:

      Wird CnC 3D fähig sein? und könnt Ihr in der Programmierung überhaupt Einfluss darauf nehmen?

      Schöne Grüße :)
      Wissen und Lernen sind das Fundament unserer Welt, aber sozial sein, ist das Bauwerk in dem wir leben.

      -Zitat von Mir :P -
    • Ich spiele schon seit Jahren immer wieder 3D Games. Bei solchen Games müssen alle Elemente in 3D gerendert werden damit man eine korrekte Darstellung in 3D erhält. Viele Hersteller rendern aber z.B. UI Elemente oder Schatten nur in 2D. Dadurch sieht man diese nur auf einem Auge und dann hat man in 3D eine autofokus Problem, weil die Augen immer zwischen den platten 2D Elementen und der 3D Grafik wechselt.
      Sowas macht es dann unspielbar.

      Da es sonst noch nirgends genauere Infos dazu seitens MBB gibt, würde es mich auch interessieren.

      In der Roadmap ist bei MS4 ein Punkt mit Virtual Reality Support und auch Track-IR-Support aufgeführt. Es steht aber nicht bei ob es sich auf VR-Brillen ala HTCVive oder ähnliche Modelle und/oder auch z.B. Nvidia 3D-Vision bezieht.
      Jedem das seine, mir das meiste ^^
      Und immer freundlich bleiben...