Klasse

    • Moin,

      ich finds Klasse, dass ich CaC auch unterstützen "durfte". Als Dank erhalte ich die versprochene "Testmap" nicht zum versprochenen Termin. Viel schlimmer ist allerdings, dass die zahlenden Kunden nicht mal per Email auf dem laufenden gehalten werden. Zumindest kommt bei mir seit Wochen keine Mail mehr an .... Einzige Mail, die nach dem zahlen eingegangen ist, war die Bestätigung ...

      Wird das hier jetzt langsam was. oder muss man mal in Richtung abzocke, bzw. Betrug was unternehmen???

      Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen ...
    • Coolgrabber wrote:

      Moin,

      ich finds Klasse, dass ich CaC auch unterstützen "durfte". Als Dank erhalte ich die versprochene "Testmap" nicht zum versprochenen Termin. Viel schlimmer ist allerdings, dass die zahlenden Kunden nicht mal per Email auf dem laufenden gehalten werden. Zumindest kommt bei mir seit Wochen keine Mail mehr an .... Einzige Mail, die nach dem zahlen eingegangen ist, war die Bestätigung ...

      Wird das hier jetzt langsam was. oder muss man mal in Richtung abzocke, bzw. Betrug was unternehmen???

      Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen ...
      ich bekomme auch bescheid. Aber wenn auf deinen Profile steht das du erst seit heute da bei bist.Denn will ich erst mal ruhig bleiben bevor du mit Anschuldigungen kommt
    • Coolgrabber wrote:

      Moin,

      ich finds Klasse, dass ich CaC auch unterstützen "durfte". Als Dank erhalte ich die versprochene "Testmap" nicht zum versprochenen Termin. Viel schlimmer ist allerdings, dass die zahlenden Kunden nicht mal per Email auf dem laufenden gehalten werden. Zumindest kommt bei mir seit Wochen keine Mail mehr an .... Einzige Mail, die nach dem zahlen eingegangen ist, war die Bestätigung ...

      Wird das hier jetzt langsam was. oder muss man mal in Richtung abzocke, bzw. Betrug was unternehmen???

      Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen ...
      ?( :/ :S ;( :S ?( :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      System
      Display Spoiler

      Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
      Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
      CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
      WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
      GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
      Ram Corsair 64 GB
      SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
      Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
      LW: Asus BW 16x
      Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K
    • Der kleine Junge dachte sicher er bekommt das fertige Spiel so wie es Ende des Jahres rauskommt, nur schon viel früher...

      Du hast lediglich die Möglichkeit das Spiel vorher anzutesten und mitzuhelfen das Spiel bis Ende des Jahres zu verbessern (Punkt), der aktuelle Stand des Spiels heißt ALPHA, belese dich mal was das bedeutet, es ist noch ein sehr langer Weg bis zum finalen Spiel. Würdest du lieber ein Spiel mit z.b. 1000Fehlern spielen(oder ganz und gar unspielbar) oder warteste lieber ab bis es läuft?

      Also beruhige dich mal und ändere deinen Ton!
      PS: es gab nie ein konkretes Erscheinungsdatum, auf einer Seite stand Februar, auf der anderen März,...
      MBB hat auch per Mail alle informiert das das Spiel noch Zeit braucht und sie sich 2Wochen vor erscheinen erneut bei uns per Mail informieren! Und andere News bekommt man auch hin und wieder per Mail. Dann ist das wohl dein Problem wenn du keine Emails bekommst, entweder mal richtig nachschauen, oder hast sie gelöscht oder was weiß ich, im Spam Ordner etc. finds heraus, aber hör auf zu jammern! Wenn du schonmal hier im Forum bist, hätteste gleich die Newsbeiträge durchlesen können, was es neues gibt, auch mit Videos dabei.

      So und dann auch keine schönen Grüßen an dich @Coolgrabber zurück!
    • Da er sich ja laut Profil erst seit heute in unseren Reihen befindet wird er wohl die Mails eben genau aus diesem Grund nicht bekommen haben.

      Wer sich die Infos hier im Forum und auf der website nicht durchliest hat selber schuld.

      Und nochmal ne kleine Randnotiz:
      Für solch einen Post wie hier die #1 wurden in vielen anderen Foren schon Leute auf Lebenszeit gebannt.
    • Wow ... ihr könnt aber gut brüllen. Hätte ich gar nicht gedacht, dass man hier mit soviel hates bedacht wird. Ist immer schön zu hören, wie die Lämmlein ihr Hirtenschaf beschützen möchten ... Bloß nix auf CaC kommen lassen.

      Wisst ihr, ich bin seit ungefähr Dez. dabei. Nur weil ich mich hier im Forum heute erst angemeldet habe, sagt das ja nun rein gar nichts zum Zahldatum aus. Um es genau sagen zu können müsste ich noch mal nachschauen ... Und es ist von offizieller Seite der März genannt und auch widerrufen worden. Also erzählt mir nix, dass es von "irgendwem" rumgetratscht wurde.

      Und wer meint, wenn ich Geld in eine EA-Version setzte, aber nix dafür bekomme und ich mein Geld nicht wiederbekommen kann, der hat sich aber gewaltig geschnitten ...

      Mich einen "Jungen" zu nennen ... naja, vllt. sollten wir uns mal gegenüber stehen, dann würdet ihr mich wahrscheinlich eher Opa nennen.

      Mal so nebenbei: CaC will sich hier vom LS abheben. Was die Kommunikation angeht ist das wohl nicht der Fall. Und: Soviel ich weiß, bin ich wohl nicht der Einzige, der keine Infos per Mail bekommt. Vllt. sollte man von Seiten CaC mal überprüfen, nach welchen Kriterien die Mails versendet werden ... Über "wichtige Neuerungen" möchte ich eben per Mail informiert werden und mich nicht stundenlang durch ein Forum wühlen.

      So, und mehr als diese 2 Beiträge wirds von mir hier auch nicht geben. Jetzt könnt ihr noch mal Gas geben und mir das Fell über die Ohren ziehen ... ihr Grünschnäbel ... ^^
    • Bin zwar kein Opa, aber auch kein Grünschnabel. Aber Gratulation, dass Du seit Dezember dabei bist.
      Es war immer von voraussichtlich Ende März die Rede. Und man sollte schon die Bedingungen lesen, die es zu einer EA gibt. Ich habe die EUR 44,00 als "Spielgeld" gesehen. Wenn ich dafür nichts bekommen, habe ich Pech gehabt. Das ist mein Risiko, das ich bewusst eingegangen bin. Mir tut das nicht weh. Wer sich das nicht leisten kann oder will, soll es doch bitte lassen (das wurde - gefühlt - auch schon 1.000 Mal geschrieben).
      Und zur Kommunikation sage ich nix mhr, das wurde auch schon erschöpfend abgehandelt.

      Und Dein Fell will ich nicht, Opa. :P
    • Nun ja was soll man sagen, jedem seine Meinung.
      Nur soviel, du brauchst nicht Stunden lang durchs Forum rennen sondern einfach die Dick markierten News lesen.
      Ich finde es trotzdem sehr amüsant, gerade wenn wir mit dir anscheinend ein älteres Semester haben das du gleich so rum polterst.
      Ja der Termin wurde verschoben, ja eigentlich nur um ein paar Wochen und ja es gibt wenig News.
      Aber heißt es immer gleich bloß weil es viele News gibt ist alles Super?
      Eben nicht viele werden mir hier Recht geben wenn ich sage, bloß weil man mit News von irgendeinem Spiel zu geschmissen wird das es am Ende pures Gold ist es ist leider all zu oft das Gegenteil.
      Letzter Punkt:

      Coolgrabber wrote:


      Wird das hier jetzt langsam was. oder muss man mal in Richtung abzocke, bzw. Betrug was unternehmen???

      Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen ...
      Echt jetzt weil du keine Mail kriegst???? Moment Hahahahahahaahahahaahah so reicht!!!!
      Bloß weil du hier drohst kommt bestimmt Morgen extra nur für dich und für dich ganz allein die EA raus.

      Dir auch keine freundlichen Grüße!!

      Ps. vergiss bitte nicht dann Screenshots zu Posten von deiner EA und nur deiner versteht sich.
    • So wie sie sich hieraufführen wäre es besser gewesen sie hätten sich ihre 2 beträge gespart! :thumbdown:

      Und ich wäre dafür ihnen ihr geld wieder zugeben und ihnen jeglichen zugang zur EA zu sperren !

      Sie sind von der sorte die eh nicht begreifen was eine EA ist
      und es besser wäre wenn sie es frühestens zum Release im Laden ihrer wahl kaufen können .

      Weil ich bin der meinung das genau sie einer der ersten wären die sich in der EA darüber maßlos auslassen würden was CnC ( nicht CaC wie sie es ja so schön nennen ) für ein Bug und fehlerbehaftestes scheis Spiel ist . Und das dann vermutlich in sämtlichen Bewertungen die sie irgendwie in die Finger bekommen !
      Weil sie denken das die EA das fertige Spiel ist !

      da sie ja nur Silber haben wäre ich sogar bereit ihnen ihr Geld aus eigener Tasche wieder zu geben und ihren Anteil als zusätzliche bei mir ins Konto zu übernehmen nur das sie von der Qual erlöst sind und wir hier ein komischen Menschen weniger haben .

      In dem Sinne mein Angebot steht . Überlegen sie sich es !

      Gruß Linde
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Bei einem Großteil der Antworten ist der Ton auch keinen Deut besser als beim TE.

      Wenn ihr alle einen netten Ton im Forum haben wollt, sollte vll. nur einer oder zwei am Anfang ihm nett antworten.
      Bei einer unhöflichen Antwort / Reaktion dann von ihm, kann man immer noch ignorieren.
      Aber gefühlt tausend mal auf ihn einprügeln ist genauso ein schlechter Stil.

      Zum Thema: vll. hat er tatsächlich keine Mails bekommen, da vll. nicht die Teilnehmer über Kickstarter sie bekommen (wie die erste Mail für die Registrierung) sondern nur im Forum registrierte Interessenten. Nur eine Vermutung / ein Versuch einer Erklärung von meiner Seite.
    • Ja, auch ich finds mehr als komisch. e-Mails werden nur über Kickstarter versendet. Am besten meldest du dich beim Newsletter an, dann bekommst du alle Infos.
      EA verschoben, ja, aber es wurde niemals gesagt, dass die EA zu 100% im März komme. Es wurde davon ausgegangen, dass sie im März kommen könnte jedoch wird sie jetzt wohl erst im Juni kommen können. (Konjunktiv, muss nicht, kann aber)

      Gleich mit rechtlichen Masßnahmen zu kommen ist übertrieben. Du bist das Risiko eingegangen und so ist es halt. Da kannst du nix machen.
      Guck dir einfach mal die letzten 2 Videos von MBB an, dann siehst du den Fortschritt.

      DREHKICK
      System:

      Intel i7 3770k @ 4.5GHz @ 1.27v
      be quiet! Pure Rock 2
      Gigabyte Z77X UP7
      Corsair Vengeance 4x4GB DDR3 CL10
      be quiet! Dark Power Pro 11 650W 80+ Platin
      EVGA GTX 1070 FTW @ 2075MHz
      Fractal Design R5
      3x be quiet! Silents Wings 3 120mm
      Samsung SSD 850 Evo 500GB SATA3
      Samsung SSD 850 Evo 1TB SATA3
      Samsung SSD 970 Evo 1TB NVMe

      The post was edited 2 times, last by DREHKICK: Falscher Ausdruck mit Fehlinformation. Danke @Celciur ().

    • stdok wrote:

      Bei einem Großteil der Antworten ist der Ton auch keinen Deut besser als beim TE.

      Wenn ihr alle einen netten Ton im Forum haben wollt, sollte vll. nur einer oder zwei am Anfang ihm nett antworten.
      Bei einer unhöflichen Antwort / Reaktion dann von ihm, kann man immer noch ignorieren.
      Aber gefühlt tausend mal auf ihn einprügeln ist genauso ein schlechter Stil.

      Zum Thema: vll. hat er tatsächlich keine Mails bekommen, da vll. nicht die Teilnehmer über Kickstarter sie bekommen (wie die erste Mail für die Registrierung) sondern nur im Forum registrierte Interessenten. Nur eine Vermutung / ein Versuch einer Erklärung von meiner Seite.
      Naja grundlegend hast du vielleicht Recht. Aber wie oben schon geschrieben wurde: "Der Ton macht die Musik". Muss man so rumpoltern? Alles was er zum jetzigen Stand wissen möchte kann er ganz fix hier im Forum finden.

      Aber nun genug der Aufmerksamkeit. ;)
      FX 6300 / 8 GB / R9 280 / Win 10 64bit
    • Das Benehmen des TE finde ich ebenfalls daneben. :thumbdown:

      Aber mir geht es gerade darum:

      DREHKICK wrote:

      ...jedoch wird sie jetzt wohl Anfang Juni kommen.
      Woher hast Du denn diese Information, @DREHKICK? ?(
      Ich meine im Video nur eine Anspielung auf Juni gehört zu haben, nicht aber dass es ANFANG Juni sein würde/könnte.
      Mit solch einer Spekulation solltest Du vorsichtig sein, da sie sich schnell zu einem Gerücht entwickeln kann, was dann wieder zu Unmut im Forum führen kann, was wir bestimmt nicht wollen. ;)
      Selbst wenn es bis Juni klappen sollte, dieser Monat hat 30 Tage.

      Bitte nicht falsch verstehen, denn das ist nicht böse gemeint. :)


      Gruß - Cel
    • @Celciur

      Man kanns auch als Anfang des Ende des Juni's verstehen. :D
      Ich stells mal richtig. Ich gehe davon aus, dass sie Anfang Juni kommen könnte, ob sie das tut, weiss keiner, ich fänds aber schön.
      Post von oben abgeändert.

      DREHKICK
      System:

      Intel i7 3770k @ 4.5GHz @ 1.27v
      be quiet! Pure Rock 2
      Gigabyte Z77X UP7
      Corsair Vengeance 4x4GB DDR3 CL10
      be quiet! Dark Power Pro 11 650W 80+ Platin
      EVGA GTX 1070 FTW @ 2075MHz
      Fractal Design R5
      3x be quiet! Silents Wings 3 120mm
      Samsung SSD 850 Evo 500GB SATA3
      Samsung SSD 850 Evo 1TB SATA3
      Samsung SSD 970 Evo 1TB NVMe