MOOSE

KS gold
  • Male
  • Member since Jan 28th 2017
Last Activity
  • MOOSE -

    Liked Beaker’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Hihihi... jetzt kann ich mich doch nicht mehr zurück halten: ich bin begeistert was die Entwicklung von CnC+ angeht - seit dem die Entwicklungs- und Kommunikationsabteilung mit dem Communitymanagement zusammengelegt wurde und alles in fähigen Händen…
  • MOOSE -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Hallo zusammen, hier gibt es eine Preview zum kommenden v007 des CNC-Gameplay-Mod. Der Schwerpunkt liegt darin auf der Milchproduktion und der Schaffung von Nachkommen. Es ist eine Vorabversion, es gibt noch einiges zu tun, dennoch möchte ich Euch…
  • MOOSE -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Hallo @Jerry67 der Schweinestall ist noch nicht wirklich fertig. Das Gebäude steht, es wächst Gras durch die Bodenplatte und er hat noch keine wirklichen Funktionen. Die Funktionen bin ich auch noch nicht angegangen zu implementieren. Der Grund dafür…
  • MOOSE -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Hallo, ich habe Euch soeben die Version v006 des CNC-Gameplay-Mod hoch geladen. Changelog v006 - 2022-01-11 - Wasserverbrauch im Stall um Faktor 50 reduziert, Preis analog um Faktor 50 erhöht. Das Gameplay litt unter der vielen Fahrerei zum Hafen…
  • MOOSE -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne einmal über die Entwicklung des zukünftigen Updates v006 informieren. Kurz und knapp gesagt, geht es in diesem Update um Tierfutter. Es geht darum, was fressen Tiere, welche Nährstoffe benötigen Tiere und wie…
  • MOOSE -

    Liked Jerry67’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Ehrlich gesagt, ich brauche keine Tiere die nicht wachsen, die nicht wie Tiere aussehen, soll heißen das ich lieber auf Tiere verzichten möchte die wie Außerirdische aussehen. Ich möchte bei einem Landwirtschaftsspiel keine Alpträume wie beim…
  • MOOSE -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    Hast du Mal 14 Tage gespult? danke für den Tip, hat geklappt.
  • MOOSE -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    Wassertank, da kann man ja die füllmenge einstellen das ist dann weniger das Prob. Am U406 muss noch eine Menge gemacht werden leider Blicke ich nicht mehr durch. Werde mich mal mit Nachtfalke in Verbindung setzen ;) P.s.: wenn ich ein neues Save Game…
  • MOOSE -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    003 auch von mir ein Riesen danke schön euch beiden. Den Entladepunkt Wasser habe ich gefunden. 2c4d17a5c8_album.png Aber bei den Tieren sehe ich außer den Bullen keine ? schade, wo ist mein Fehler.
  • MOOSE -

    Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Hallo, ich habe Euch soeben meine Version v003 vom CNC-Gameplay-Mod zur Verfügung gestellt. Er ersetzte v002. Anleitung beachten. Changelog: - Wasserverbrauch wird nun simuliert. Das Spiel lässt es nicht zu, dass mehrere Futterquellen pro Stall…
  • MOOSE -

    Liked Pebcak’s post in the thread [WIP] Hammer CornKing 10.000.

    Like (Post)
    Wie sagte Oliver Kahn einmal als er den neuen Pokal hochhielt: Da ist das Ding! Hier direkt bei Sharemods Oder auch hier als V1.2 bei Modhoster Zur Bedienung: V1.2 Fahrgassenfunktion: - wenn nichts konfiguriert wird, arbeitet die 10.000 wie vorher:…
  • MOOSE -

    Replied to the thread [WIP] Hammer CornKing 10.000.

    Post
    Moin, "Nicht so schön ist die "Kästchenbildung" der Saat, " die kann man aber in kleinerem Format auch bei normaler Aussaat sehen. Sonnst schon sehr schön wie weit Du bist. :thumbsup:
  • MOOSE -

    Liked Pebcak’s post in the thread Modding, Pebcak's Zukunft.

    Like (Post)
    Hallo zusammen, ich schreibe hier mal, weil ich noch hier bin. Ich mache es auch kurz. Ich habe mit dem aktiven Modding im April diesen Jahres angefangen. Ich habe zwar schon früher ein paar Dinge für mich beim LS geändert, aber halt nur…
  • MOOSE -

    Replied to the thread Massey Ferguson.

    Post
    Joa6250 lieben dank für diese treffende Aussage! "Ich weigere mich, dass meine Lieblingssimulation für immer stirbt!" (Merci à Joa6250 pour cette déclaration précise !Je refuse ma simulation préférée de mourir pour toujours ! ) :thumbsup:
  • MOOSE -

    Liked Pebcak’s post in the thread (Fantasie) Versorgungstrailer (Saatgut + Dünger).

    Like (Post)
    Wer möchte, kann schon, Update v0.2: ShareMods Modhoster mache ich gleich noch - Modhoster nervt etwas .. jeder 2. Klick endet in: #503 Service unavailable Modhoster ist eingestellt und wartet auf Freigabe, aber der Link sollte auch mit neuer Version…
  • MOOSE -

    Liked Pebcak’s post in the thread Köckerling Vector.

    Like (Post)
    Hallo @Deutzfahrer, ein Fehler, oder etwas mit Hintergrund? Die Breite der Grubber ist mit 4,6m bzw. 6,2m angegeben. Die Arbeitsbreite in der XML ist jedoch mit 4,5m bzw. 6,0m angegeben. (das ist dann auch der Wert, den die Spurfindung nimmt). Das war…
  • MOOSE -

    Liked Deutzfahrer’s post in the thread Köckerling Vector.

    Like (Post)
    @Pebcak Das dient dazu das der Helfer in allen Lebenslagen keine kleinen Stellen unbearbeitet lässt. ;) Schön das euch die Mod gefällt. Hat sich die Arbeit ja letztendlich doch gelohnt und war nicht umsonst.
  • MOOSE -

    Liked Pebcak’s post in the thread Massey Ferguson.

    Like (Post)
    Ich habe es einfach mal versucht. Der Blick in die Mod-Datei war sehr positiv, also Test im Spiel. Der erste Blick .. großartig! (meine Meinung) forum.cattleandcrops.com/attac…b187ca5660ee71fb3fbd014be
  • MOOSE -

    Liked Deutzfahrer’s post in the thread Köckerling Vector.

    Like (Post)
    Moin, damit meine angefangene Arbeit nicht umsonst war und unnütz auf der Festplatte verrostet. Den Wenigen die noch da sind, viel Spaß damit.... Köckerling Vector Pack forum.cattleandcrops.com/attac…b187ca5660ee71fb3fbd014be
  • MOOSE -

    Replied to the thread Köckerling Vector.

    Post
    @Deutzfahrer vielen lieben dank :thumbsup: dachte Du bist ganz raus.... um so mehr freue ich mich von dir zu lesen !