Güllefahren in CaC

    • Güllefahren in CaC

      Moin,mir ist gerade die Frage aufgekommen, wie das mit dem Güllefahren in CaC funktionieren wird.Also damit meine ich so etwas wie ob man dann bestimmte Mengen,z.B 50 Kubikmeter pro Hektar, fahren muss oder es auch "verschiedene Güllequalitäten gibt" , also sozusagen dicke Gülle mit viel Stickstoff und dünnere mit weniger und man somit auch die Geschwindigkeit anpassen muss, damit man überall auf dem Acker die gleiche Menge an Stickstoff hat. Da im letzten Update heute auch wieder sehr interessante neue Sachen in die Roadmap aufgenommen wurden und diese auch anscheinent sehr ins detail gehen,wäre es doch auch möglich das es sowas wie oben genannt in CaC geben könnte .Oder was denkt ihr darüber? :D
    • Ich sags mal so,
      unwahrscheinlich ist es nicht weil ich davon ausgehe, dass man die Erntegeschwindigkeit z.B. je nach Wetter / Frucht / Fruchtzerstörung anpassen muss. Da man wahrscheinlich auch einen Anhänger (Mist) überladen kann. Kann man einen Miststreuer vlt. auch verstopfen wenn man zu viel rein drückt. Schwerere S... äh Mist könnte mehr Leistung fordern, so wie dickere Gülle.

      und noch was OT:
      Schreibt doch bitte CnC statt CaC, det hört sich so nach Kacke an....
      Was spielsch en grad? CaC. (Lautschrift: Kack) oder CnC (Lautschrift: Zeh en Zeh) ;)

      Gruß Hofhund
      Gruß Hofhund

      Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB