Kindergarten

    • Kindergarten

      Hallo Leute,

      herzlichen Glückwunsch! Ihr hat es geschafft diese Forum innerhalb von wenigen Wochen mit 150 km/h frontal gegen die Wand zu fahren. Das was hier abgeht stellt selbst die Foren vom LS meilenweit in den Schatten. Und ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaute dass spätestens zwei Tage nach Erscheinen der EA (wann immer auch das der Fall sein wird) der Shitstorm so groß ist das man hier besser nicht mehr reinschaut.

      Für mich war es das hier. Ich bin erst mal wieder weg bis die EA zum Download steht - viel Spaß beim Gegenseitig zerfleischen und Köpfe einschlagen.

      PS: Likes und Dislikes sind mir egel und gehen mir am ..................
      Rechtschreibfehler unterliegen meinen Copyright und dürfen weder vervielfältigt noch weiterverbreitet werden. :whistling:


      Grüße Ernst
    • Mit sochen Threaderstellungen reihst du dich im Kindergarten ein. Glückwunsch! :D
      Meiner Meinung nach sollte man es einfach gut sein lassen und jedem seine Meinung aktzeptieren. Hier gibt es ein paar wenige Personen, die sich immer wieder gegenseitig hochstacheln, das muss nicht sein. Da gehört auch so ein Post von dir dazu. Die User, die meinen, sich zerfleischen zu müssen, die sollen es tun. Alle anderen (und das ist der Großteil der User) verhalten sich ruhig und gesittet, bis die EA rauskommt.
    • Hallo zusammen ;D

      Ähh ich glaube ich hab hier viel verpasst oder so ? Naja egal, ich schau hier eh nur wenig rein, bis halt das Game raus ist. Einerseits weil ich weiss wie in es in anderen LS Foren es abgeht, anderseits weil ich mir lieber bis zum EA mit anderen Dingen beschäftige ;D

      Normal müssten, wenn zwei Parteien sich mächtig auf die Omme geben, die Moderatoren da einschreiten und halt dann ihren Job machen. In anderen Foren dieser Art wären bestimmt einige schon längst gebannt worden, auch Videos von der Konkurrenz wären da nicht erlaubt.
    • Jupp, Moderation ist hier nicht Vorhanden.

      Es gibt so wie es ausschaut nur den Account von Masterbrain der einzige welche Moderieren könnte. Es Fehlen also echt Moderatoren und in so einem Forum wäre das alleine schon fast ein Vollzeitjob.

      Ich hoffe echt, das dieser Kindergarten von einigen aufhöhrt, und das Forum mal etwas aufgeräumt wird. Und ambesten auch mal eindeutige Forenregeln niedergeschrieben werden.

      Dazu kommt, das einige Sachen auch recht unvorteilhaft eingestellt sind. So ist es z.B. möglich sämtlichte Beiträge die man geschrieben hat Löschen kann. Egal wie alt oder ob es antworten darauf gab. Ein User hat das schon ausgiebig genutzt. Auch kann man seine Beiträge unbegrenzt Editieren, ohne das es eine Meldung gibt, das was geändert wurde.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.