Early Access - Was wird es geben?

    • Early Access - Was wird es geben?

      Die EA- Version ist laut CnC eine reine Testphase ab März, der wenn alles glatt läuft noch vor Weihnachten das Spiel folgen kann. Es werden eine "Entwickler"- Karte sowie einige Maschinen zur Verfügung gestellt, die für den Maisanbau (zum Testen des Maiszyklus) und die Bullenmast benötigt werden. Weiteres wird im EA an Maschinen und Tiere nicht
      vorhanden sein!

      Während EA getestet wird erstellt CnC parallel eine deutsche Map und komplettiert den Fuhrpark auf rund 40 Maschinen. Darunter werden Traktoren bis 500 PS sein.

      Entnommen dem Interwiev vom Team der Zeitschrift "Stark" Faszination Landtechnik, Heft 1/2017 mit den Entwicklern von CnC.
      CnC, wat sonst :whistling:
      Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
    • ..und selbst darauf freue ich mich...man kann praktisch am eigenen Spiel miterleben, wie es wächst!

      Das ist im Prinzip das Gegenteil vom LS...dort war das Spiel erst fertig, dann wurde getestet...durch uns. :D
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Ich denke mal, das alles Stück für Stück im Sinne von Kreisläufen implentiert werden wird. Also jetzt gibt es nur Mais, als nächstes kommt dann vieleicht Weizen mit Mühle und Hühnchen dazu und ein paar weitere Gerätschaften. So denke ich mir es zumindest.

      DannyA4 wrote:

      Das ist im Prinzip das Gegenteil vom LS...dort war das Spiel erst fertig, dann wurde getestet...durch uns.
      Durch uns getestet und erst dann gefixt, nach dem sie mit dem Geldzählen fertig waren. Und falls sie etwas nicht Fixen konnten: "That's a feature not a bug. ;)
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • DannyA4 wrote:

      ..und selbst darauf freue ich mich...man kann praktisch am eigenen Spiel miterleben, wie es wächst!

      Das ist im Prinzip das Gegenteil vom LS...dort war das Spiel erst fertig, dann wurde getestet...durch uns. :D

      Aglaia wrote:

      Ich denke mal, das alles Stück für Stück im Sinne von Kreisläufen implentiert werden wird. Also jetzt gibt es nur Mais, als nächstes kommt dann vieleicht Weizen mit Mühle und Hühnchen dazu und ein paar weitere Gerätschaften. So denke ich mir es zumindest.

      DannyA4 wrote:

      Das ist im Prinzip das Gegenteil vom LS...dort war das Spiel erst fertig, dann wurde getestet...durch uns.
      Durch uns getestet und erst dann gefixt, nach dem sie mit dem Geldzählen fertig waren. Und falls sie etwas nicht Fixen konnten: "That's a feature not a bug. ;)
      Ja ja, die lieben Leute von Giant. Ich empfinde es genau so. Schnell mal was auf den Markt bringen, Kohle kassieren und zählen und dann mit Updates die Gamer warten lassen. Und auch wenn ich mich wiederhole, das Kuhn-DLC ist dafür das beste Beispiel. So viele Fehler, die nicht hätten sein müssen, weil es die Standard-Geräte ja können, ein böser Fehltritt. Denen ist das Geld zu Kopf gestiegen, das Spiel scheint da echt zur Nebensache zu werden. Schade eingentlich.

      @MBB - Bitte werdet nie blind von dem Erfolg und bedenkt immer wer euch dafür bezahlt. Es sind die Kunden die Gamer die vielen kleinen und großen Online-Landwirte und -Bauern, die sich auf das Produkt freuen. Fehler werden immer passieren, die Menge macht die Musik. Und wenn ihr so wie jetzt einfachdazu steht, wird euch keiner den Kopf abreißen oder das Büro in Brand stecken. Denn irgendwo bleibt immer etwas für uns zum Testen ;) ihr seid auch nur Menschen.

      @Community - vergesst den letzten Absatz nicht, wir sind alle nur Menschen :)
      Online-Landwirtin aus Leidenschaft


      Liebste Grüße
      Melanie
    • achso, zum Thema 8o ich bin froh den Early Access nutzen zu können um zu sehen wie das Spiel in den letzten Zügen entsteht und ein bisschen dabei mitzuwirken, falls ich etwas finde. Es wird bestimmt spannend, die Erwartungen sind groß und wir können helfen es zum Erscheinungstermin vielleicht noch etwas besser zu machen. Ist doch genial ;)
      Online-Landwirtin aus Leidenschaft


      Liebste Grüße
      Melanie