Alte u. ältere Technik im CnC

    • Alte u. ältere Technik im CnC

      Hallo miteinander,
      hab mir soeben mal die Diskussion über das Thema alte/ältere Maschinen in CnC durchgelesen und muss sagen, dass diese Wünsche garnicht mal so unübel sind.
      In dieser Beziehung setze ich volles Vertrauen in das Team von CnC und bin der Meinung, dass man uns User auch mit den guten alten Maschinen bedienen wird.
      Es gibt doch genügend Modder, die schon im LS 15 + 17 und davor bewiesen haben, dass es möglich ist solche Maschinen zu erstellen.
      Ich persönlich würde dann die Technik aus der guten alten DDR-zeit den Vorrang geben, mit der ich aufgewachsen bin und die ich auch selber mal gefahren habe.
      Aber jeder von uns hat seinen eigenen Geschmack und Erfahrungen mit der alten Technik und so wünsche ich uns allen, dass das Team von CnC unseren Wünschen nachkommt.
      In diesem Sinne wünsche ich allen nach erscheinen von CnC viel Spass beim spielen und immer ein glückliches Händchen bei der Bodenbearbeitung, Aussaat und Ernte der Feldfrüchte. ;) Vor allem aber wünsche ich mir, dass nach erscheinen und den ersten Runden, die man im Spiel gedreht hat einen regen Erfahrungsaustausch untereinander.

      Gruß Peenebauer
    • Ja es wäre sinnvoll die Threads sinnvoll zusammenzuhalten ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.