Wie stelle ich einen abfahrer ein ?

  • Wenn du den Häcksler selbst fährst, stelle einen Traktor mit Anhänger in der Nähe des Feldes, fahre mit dem Jaguar aufs Feld und rufe den Abfahrer dann über die User Actions (Symbol zeigt einen Anhänger und einen Pfeil).
    Wenn ein Helfer den Häcksler fährt und ein andere Abfahren soll musst du beim erstellen der Aufgabe 2 Fahrer der Aufgabe mit dem "Field" Preset hinzufügen. Bei einem wählst du den Jaguar als Fahrzeug und bei dem zweiten den Traktor mit Anhänger.
  • Hallo,

    Wenn ich nach Anleitung von @TheCoCe vorgehe ergibt sich bei mir folgendes Problem:

    Wenn ich dem abfahrendem Helfer einen Anhänger an den Kugelkopf anhängen will ist das Plus Symbol auf meiner grafikeinstellung so weit oben das ich es nicht anklicken kann, habe auch noch keinen weg gefunden irgendwie hoch zu scrollen um es zu erreichen. Meine Lösung war die Auflösung für das erstellen der Aufgabe auf höher zu stellen dann war das Symbol zu erreichen. Das häckseln hat dann bis auf die Wegfindung zum Feld für ca. 5 Minuten relativ gut funktioniert dann ist das Spiel zum Desktop gecrasht.
    Images
    • anhängerwählen.png

      316.14 kB, 1,280×720, viewed 458 times
  • MOOSE wrote:

    @
    TheCoCe

    hallo mein Bester, könntest Du einmal genauer beschreiben wie ich den Hächsler vom Helfer Fahren lasse.
    Möchte selber den Abfahrer machen.
    Auch wenn du TheCoCe angesprochen hast, kann ich dir helfen:

    Geh auf die Aufgabenverteilung - Neue Aufgabe-Vorlage = Ernten-Wähle den Häcksler mit dem Schneidwerk aus, dann füge noch einen zweiten Fahrer hinzu ebenfalls mit Gespann (Traktor und Hawe-Anhänger)- such dir das Feld aus ebenfalls den Start-Punkt, sag ihm welches Silo er befüllen soll (derzeit nur Silo 1) und wähle den Ort aus, wo er danach hinfahren soll und speichere die Aufgabe und los geht es. Aber wunder dich nicht, das sieht derzeit noch komisch aus und er lässt auch gerne die erste Bahn stehen und fährt neben dem Feld zuerst her bzw. nimmt dieses nur Minimal mit.