Freedback und Fehler

  • Freedback und Fehler

    Hallo alle zusammen

    vorweg wenn es hier faslch ist bitte ich um endschuldigung

    Also Das game Für sich Leuft Wudner bar ab und zu muckt kann aber auch an mir liegen der louncher ( olle zicke ) :D aber sosnt ist so weit alles ok und es leuft wirglich gut

    Was mir aufgefallen ist ist das die dille viel zu viel saat ausbringt normalerweise kommd mann mit 50000 einheiten ca 50 KG 1 bis 2 Heckta je nach dem wie man es bei der drille eingestelld hat dem nach müste man bei der füllmenge die man einfüllen kann über geschätzte 10 bis 15 Heckta kommen aber das kann man ja noch verbessern was die saat furchen betrift normalerweise sied man ja immer nach dem drillen von mais/Rücken die reihen abstände in momend ist der unterschied zwischen mais Drillen und normal korn seen kein unterschied zu sehen were schön wenn man das endern könnte das man sehen kann ob es mit einer normalen see maschiene gedrillt wurd oder mit einer mais drille ist aber jetzt noch nicht so ultra wichtig.

    Was mir beim drillen auch noch aufgefallen ist ist das wenn man die drille hoch nimd sie trozdem noch quasi so tud als wen sie drilld die behälter zappeln noch dann und der schmutz b.z.w erdreich fliegt auch noch dann rum . eben so auch beim tracktor wenn er vom acker kommd fliegt auch noch das erdreich rum vom acker.

    wenn man mais gedrillt hat und er dann nach ca 12 tagen rausem boden spriesst ist der mais nicht in reihe aufen acker sondern quwer beet zumindedens kommd es bei mir so an und nach einem monat sind dann nur noch stoppeln zu sehen normalerweise braucht der mais ca 6 Monate bis zur ernte als Hecksel gut und ca 7 Monate bis zur Körner Ernte Befor er dann Verwelckt und im Frühjahr dann nur noch abgeknickte Stummel zusehen sind.

    was den acker betrift wird der acker nicht bis zum rand ge gruppert es bleibt immer ein bisjen roh acker am rand da und wenn man gruppert zu einer seite hin wird der traktor immerlangsamer und zur anderen seite dann anchem wenden wird wieder normale geschwindigkeit gefahren.

    beim gülle fahren hängt der güllegrupper mit einer seite immer im acker boden drinne und mit der anderen seite hängt er immer weit nach oben und die gülle wird quasi puktweise aufen acker verteilt ebenfals ist das gleiche auch beim Flüssig Düger ausbringen da wird der Flüssig Dünger quasi Punktweise verteil und beim zweiten mal drüberfahren ist es dann Flächen Deckend.

    Was denl Helfer Betrift War Alkehol am Steuer nicht Verboten ? :D wenn man Pflügen tud dann Fert er zum Gewünschten acker hin die erste Bahn Pflügt er auch zur Richtigen Richtung Und dann Drehd er den Pflug Zwei mal und Pflücht zur Falschen richting mit dem Pflug die Nägste Bahn Bis er dann Fertig ist wenn er nciht ergend wo Stecken Bleibt :D Ferhd Dann zu Der Stelle Hin wo Er aufem Acker Gefahren war und Bleibt dann Stehen und Fert Nicht zurück zum Hof An der Stelle wo er Den pflug angehängt hat und losgefahren war das gleiche auch beim Guppern bis auf das Drehen des Gruppers was ja beim gruppern nicht gemacht werden muss b.z.w Geht.

    die umradung bei Jedem Acker wird ca 3 bis 5 meter rund um die Äcker immer sehr dunkel und der rest der Wiese b.z.w des Günlandes bleibt normal.

    bei den Aufgaben wenn man eine Aufgabe Erstelld wird diese nach erledigung nicht automatisch gelöscht b.z.w als erledigt Verzeichnet das ist ein bisjen Iretierend weil man immer denkt oh da ist ja noch eine aufgabe die erledigt werden muss ob wohl sie erledigt ist.

    was die natur Betrifft mann kann durch beume und gestü fahren ich wünschte mann könnte in echt durch alles bis auf heuser und stall fahren :D nein spass der helfer wie auch eigen steuern kann man durch beume und hecken fahren was eigelich ja nicht geht zumindedens nicht ohne schaden zu nehmen oder ne schottpresse bürger zu machen draus.

    was das wasser aufen acker betrifft es sied nachem regen immer wie kleine seen aus im realen ist das ja nicht nach jedem regen der fall das das wasser aufen acker stehd nicht das die erde zu trocken bleibt giebt nur staub und mann muss die fahrzeuge sehr heufig sauber machen :) .

    bei den strassen verker stoppen die autos kilometerweit vorher schon ab ob wohl man noch 50 meter von ihnen endfernd ist mann soll ja vorsichtig und achtsam im strassen verker fahren aber zu früh bremsen kann auch ein unfal veruhrsachen.

    das wars erst mal was mir persönlich ich beobachtet habe und mir aufgefallen ist. Denn noch müchte ich ein Großes Lob an das ganze Endwickler Team Geben ich bin wie viele andere auch sei der ersten techdemo da bei und in der kurzen zeit wurde wirglich viel geschaft und viel schweis und Gedanken waren ins land gegangen und bis jetzt wirglich viel geschaft das ergebniss kann sich wirglich sehen lassen was heis gemacht es wird immer noch wirglich fleissig endwickelt und die comunity mit einbezogen das sied man wirglich nicht offt meist wird ergend was zu sammen gebastelt und aufen markt geklatscht und ergend wann werden dann die bugs ge fixt und das warst dann aber CNC zeigt mir das es auch ganz anders gehen kann und das man nicht einfach was zusammen bastelt nur um einen göß möglichsten provit da von zu gewinnen und genau das finde ich nicht nur lobens wert sondern Respekt voll klar jede firma braucht Finanzelles Kapital sonst Könnte eine firma garicht überleben aber die meisten firmen denken ans geld geld und noch mals geld ohne rücksicht auf die comunity und spieler das finde ich zwar schade aber ihr zeigt den Markt das es auch anders geht als schnell schnell machen und in Kürzester zeit das maximum an Geld herraus zu holen ohne Rücksicht auf verluste und ich finde das hat Respekt verdiend und ich sage an das Ganze CNC Team Vielen dank das ihr euch so viel Mühe Giebt um ein Wirglich Supper Speil Zu Machen Macht weiter so ich Freue mich schon auf die EA und Später Auf den Relise.
    Wer Fehler Finded Darf sie Behalten