Dashboard
Recent Activities
-
torhol82 -
Liked Nachtfalke’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Hallo, densityKGperL und Kilogramm. Wenn du nun zuerst den Tank ganz leer machst und dann "AddFillExt" machst, dann musst du meine ich Kilogramm, density und FillType angeben. Mit der Angabe des FillTypes wird der Rottenfactor glaube ich auf Default… -
Nachtfalke -
Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.
PostHallo, densityKGperL und Kilogramm. Wenn du nun zuerst den Tank ganz leer machst und dann "AddFillExt" machst, dann musst du meine ich Kilogramm, density und FillType angeben. Mit der Angabe des FillTypes wird der Rottenfactor glaube ich auf Default… -
LSV88 -
Liked torhol82’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Hallo Nachtfalke, Dein Tipp war goldrichtig.Jetzt sind die Ballen nicht mehr grün sondern gelb. Gibt es da je nach Sorte einen anderen Faktor? Frage nur, weil alle den gleichen Farbton haben. Ich hatte mir die Teile von der Bale-Factory aus dem…
-
LSV88 -
Like (Post)Hallo, irgendwo ind Base/config müsste für jede Fruchtsorte eine XML liegen, z.B. wheat.xml. Bei jeder Wachstumsstufe (BBCH) müsste auch ein Eintrag für den Rottenfactor sein. Dein Problem wird nur sein, dass du den Rottenfactor nicht direkt… -
LSV88 -
Like (Post)Hallo Nachtfalke, in der XML ist bei jeder Frucht der gleiche Rottenfactor "1". Soweit ich festgestellt habe, kann man schon (sehr begrenzt) alle Parameter den Tankinhalten anpassen. Es gibt ja im Tankcontroller den Haken bei "Reset default Attributes… -
LSV88 -
Like (Post)Hallo, andere Idee zum Rottenfactor. Du implementierst ein Script, welches den Inhalt des Tanks prüft - Kilogramm - Dichte - FillType Das schreibst du in eine variable und anschließend machst du "TakeFillFromTank" oder wie es heißt und machst den… -
LSV88 -
Like (Post)Hi, meinst Du mit Dichte "densityKGperL"? und Kilogramm die geladene Füllmenge des Tanks in kg? Eigentlich läuft das schon so, da ich die Füllung des Tanks abfrage, diese dann mit TakeFillLitres entnehme und mit AddFill meinen internen Zwischentank… -
Modebcn -
Like (Post)Hallo, andere Idee zum Rottenfactor. Du implementierst ein Script, welches den Inhalt des Tanks prüft - Kilogramm - Dichte - FillType Das schreibst du in eine variable und anschließend machst du "TakeFillFromTank" oder wie es heißt und machst den… -
Modebcn -
Like (Post)Hallo Nachtfalke, in der XML ist bei jeder Frucht der gleiche Rottenfactor "1". Soweit ich festgestellt habe, kann man schon (sehr begrenzt) alle Parameter den Tankinhalten anpassen. Es gibt ja im Tankcontroller den Haken bei "Reset default Attributes… -
torhol82 -
Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.
PostHi, meinst Du mit Dichte "densityKGperL"? und Kilogramm die geladene Füllmenge des Tanks in kg? Eigentlich läuft das schon so, da ich die Füllung des Tanks abfrage, diese dann mit TakeFillLitres entnehme und mit AddFill meinen internen Zwischentank…