Dashboard
Recent Activities
-
torhol82 -
Liked Jerry67’s post in the thread manuelle Schaltung.
Like (Post)Danke für die Info @DannyA4!Es ist sehr schön das man sich noch immer über den harten Kern dieses Forums verlassen und Hilfe bekommen kann. Danke dafür ! an alle die noch da sind !
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit
-
Modebcn -
Like (Post)Danke für die Info @DannyA4!Es ist sehr schön das man sich noch immer über den harten Kern dieses Forums verlassen und Hilfe bekommen kann. Danke dafür ! an alle die noch da sind !
-
Modebcn -
Liked DannyA4’s post in the thread manuelle Schaltung.
Like (Post)Quote from Jerry67: “Jetzt ist mein Proplem alle Neuerungen hier irgendwo zu finden und das auch laden und auskosten zu können. ” Da braucht man nur ganz kurz im Forum suchen, z.B. hier im Gameplay Mod vom guten Nachtfalken und anderen talentierten… -
DannyA4 -
-
Jerry67 -
Replied to the thread manuelle Schaltung.
PostDanke für die Info @DannyA4!Es ist sehr schön das man sich noch immer über den harten Kern dieses Forums verlassen und Hilfe bekommen kann. Danke dafür ! an alle die noch da sind !
-
DannyA4 -
Liked torhol82’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.
Like (Post)Ich habe mich dazu entschlossen mithilfe von Google die Übersetzungen zu erstellen. Hoffentlich sind die richtigdrive.google.com/file/d/1AT-1K…bJZkAeQk/view?usp=sharing An die ID-s wollte ich jetzt nicht mehr ran.
-
DannyA4 -
PostQuote from Jerry67: “Jetzt ist mein Proplem alle Neuerungen hier irgendwo zu finden und das auch laden und auskosten zu können. ” Da braucht man nur ganz kurz im Forum suchen, z.B. hier im Gameplay Mod vom guten Nachtfalken und anderen talentierten… -
DannyA4 -
PostQuote from Jerry67: “Ich habe einen PC, eine Maus und wollte jetzt so damit weiterspielen, geht das? ” Na klar! Das Spiel ist immer noch genauso spielbar wie vor Jahren.Quote from Jerry67: “Dazu kam noch ein Komplettabsturz von meinem…
-
Jerry67 -
PostIch kann da leider nicht mithalten, habe die Vorrausetzung leider nicht dafür. Ich bin Otto Normalverbraucher hier,,,, Ich habe einen PC, eine Maus und wollte jetzt so damit weiterspielen, geht das? Ich Danke Euch schon mal auf Eure Antworten!? Gruß… -
Matze1 -
Post@Florian1986 danke, hatte ich schon komplett vergessen