Hofsilos & KI

  • Hofsilos & KI

    Habe in einer Häckselkette das Hofsilo befüllen lassen von der KI. Mal abgesehen von den bekannten KI Schwächen am Feld:


    -Hat die Ki den Hänger befüllt auf dem Weg zum Silo stehen lassen (abgekuppelt) irgendwo auf der Straße :/
    -Fahren beide durch die enge Passage am Hof und blockieren sich gleichzeit.
    -Der MB Track fährt sich fest so das er nicht auf den Silohaufen fahren kann.
    -Der MB Track fährt nach erstellen der Aufgabe ohne Hänger zum Feld.
    -Die Fillplane im Hänger irgendwann verschwindet aber der Hänger sich trotzdem befüllt.
    -Die Ki gleichmäßig die Biomasse im Silo verteilt. Wenn ich im Silo ablade kommt der nächste nicht mehr durch.


    Also es wäre wunderbar wenn zum nächsten Update solche KI Probleme gefixt werden damit mal ein reibungsloser Ablauf möglich ist und man eine Aufgabe von A-Z durchspielen kann.
    Grüße
    Images
    • cnc_20190729_141258_02.png

      3.83 MB, 1,920×1,080, viewed 68 times
    • cnc_20190729_180122_09.png

      3.19 MB, 1,920×1,080, viewed 67 times