GAlexB

KS silver
  • Male
  • Member since Jun 21st 2017
Last Activity
  • GAlexB -

    Liked der_sebi’s post in the thread Launcher download.

    Like (Post)
    Ja wurde eingestellt. Wurde im letzten Statusupdate auch näher begründet. Du kannst dir einen Steamkey über deinen Account auf der Webseite generieren. Quote: “Launcher: Mit dem Release werden wir die Launcher Version von Cattle and Crops einstellen.…
  • GAlexB -

    Posted the thread Launcher download.

    Thread
    Wurde der Launcher eingestellt? Finde ihn nicht mehr zum downloaden! ?(
  • GAlexB -

    Replied to the thread Einsinken des Traktors.

    Post
    In dem Video sinken die Traktoren in etwa so ein wie in der Tech-Demo ein, teilweise sogar eine Nummer tiefer. Aber man sieht ja was das das für eine Schlammschlacht ist. Und es ist schon ein extremes Beispiel. Ich gebe Butler Recht dass es bei der…
  • GAlexB -

    Posted the thread Einsinken des Traktors.

    Thread
    Halle Leute, jetzt muß ich auch mal meinen Senf zur Tech-Demo dazugeben: Ich bin der Meinung dass der Traktor viel zu tief in den Boden einsinkt. Kein halbwegs vernünftiger Landwirt wird in ein so weiches nasses Feld reinfahren. Stichwort…