Deutzfahrer

KS silver
  • Male
  • Member since Apr 2nd 2017
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    Schau mal in den Thread von XYZSpain, der hat sich mal damit beschäftigt und es erklärt. links to mods for test and other features SEITE 3 und 4 Das Problem das ich momentan habe ist die richtige Einstellung beim Export aus blender, sodass es beim…
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    Da ich jetzt schon einige Nachrichten bekommen habe. Die Fillmeshs bei den Maschinen für die neuen Früchte fehlen noch alle. Bekomme diese momentan nicht richtig zum laufen. Das ganze ist aber nur optisch, der Tank füllt sich trotzdem. Und die…
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread culture betterave.

    Post
    Leider gibt es noch kein Fillmesh für den Tank.Habe Probleme dieses zu erstellen.Arbeite noch daran. Zum entleeren des Tanks, das Entladeband ausklappen und dann mit der Taste U den Überladevorgang starten. Google Translate: Malheureusement, il n'y a…
  • Deutzfahrer -

    Liked torhol82’s post in the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Like (Post)
    Quote from Nachtfalke: “Ich würde die zusätzlichen strings gerne auch bei mir mit rein nehmen, falls ich mal wieder ein Update bringe, dass alles dabei ist :) ” Kann ich Dir die Strings in einer Textdatei zur Verfügung stellen? Dann könnten wir Deinen…
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread Claas Cargos.

    Post
    Lad dir die Mod am besten nochmal frisch neu und lass die zip Datei wie sie ist. Dann bitte nochmal testen. Sieht für mich irgendwie so aus als wären die Blocker für das Fillmesh nicht mehr vorhanden oder die verlinkung fehlt. Denke da ist irgendwas…
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread Claas Cargos.

    Post
    Gib mir ein paar Details mit denen ich arbeiten kann. Das Fillmesh sieht insgesamt merkwürdig aus! Gespeichert und dann neu gestartet? Hänger mal zurückgesetzt und neu gefüllt ob es dann auch noch ist.
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    @MOOSE Leider fehlen noch bei allen Maschinen die fillPlanes/Meshs. Hab es bisher leider nicht hinbekommen diese zum laufen zu bringen. Bekomme es leider nicht hin von blender in die C4 zu exportieren das dort automatisch ein morph Controller erzeugt…
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread Cattle and Crops - Weiterentwicklung eingestellt.

    Post
    Keine Ahnung ob das schon älter ist, hab ich durch Zufall entdeckt. Interessant finde ich die Stelle mit der Unreal 5 Engine. forum.cattleandcrops.com/attac…c9ba535062267c4ed0523e1f7 forum.cattleandcrops.com/attac…c9ba535062267c4ed0523e1f7
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread Autopilot N funktioniert nicht mehr.

    Post
    Schau mal in den Einstellungen, dort gibt es ein Häckchen das man setzen muss wenn der Autopilot beim aussteigen weiterfahren soll. ;)
  • Deutzfahrer -

    Liked MOOSE’s post in the thread Moose der mutige Landwirt.

    Like (Post)
    Moinsen :D etwas Modernisiert :whistling: 720bd075e0_album.png
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    Quote from Pebcak: “@Deutzfahrer wieder aktiv!??!! ... ich meine, das Modden für CnC hat damals schon Spass gemacht ... und die Tools habe ich natürlich noch alle. Da kommt man ins Grübeln. Nur für den Fall, ich würde wieder - was würde denn…
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread CNC-Gameplay-Mod.

    Post
    Moin, hier ein kleines Lebenszeichen, wir arbeiten wieder am Gameplay Mod. Momentan versuchen wir neue Früchte und deren Ernteverfahren zu implementieren. Einige Hürden sind schon überwunden, andere müssen noch bezwungen werden. Es ist viel mit Try…
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread Community Projekt Cattle and Crops.

    Post
    Einfach nur traurig! Ich frage mich wie der werte Herr sich morgens im Spiegel anschauen kann. Leider zählen Worte in der heutigen Gesellschaft nicht mehr viel. Ich bin so froh das ich noch die Werte des gesprochenen Wortes vermittelt bekommen habe :saint:
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread Köckerling Vector.

    Post
    @Pebcak Das dient dazu das der Helfer in allen Lebenslagen keine kleinen Stellen unbearbeitet lässt. ;) Schön das euch die Mod gefällt. Hat sich die Arbeit ja letztendlich doch gelohnt und war nicht umsonst.
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread Köckerling Vector.

    Post
    Moin, damit meine angefangene Arbeit nicht umsonst war und unnütz auf der Festplatte verrostet. Den Wenigen die noch da sind, viel Spaß damit.... Köckerling Vector Pack forum.cattleandcrops.com/attac…c9ba535062267c4ed0523e1f7
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread Community Projekt Cattle and Crops.

    Post
    @Matze Genau so ist es. Ich habe den Rundballenmod eigentlich fertig, es hängt nur an einer ganz kleinen Sache die im Code des Bale Factory scripts angepasst werden müsst. Hier wird nämlich nicht der Pfad zur Rundballen Textur genutzt den man im…
  • Deutzfahrer -

    Replied to the thread Community Projekt Cattle and Crops.

    Post
    Lieber Matze, du sprichst mir aus der Seele. Auch ich kann hier nirgends einen soliden Grundstein für ein Community Projekt erkennen. Alle die in welcher Form auch immer ihre Bereirschaft zur Hilfe angeboten haben wurden bis heute für "dumm"…
  • Deutzfahrer -

    Liked Matze1’s post in the thread Community Projekt Cattle and Crops.

    Like (Post)
    Hier ändert sich anscheint doch nichts mehr. Fragen der Community werden nicht beantwortet. Leute die unterstützen wollen, werden bei fragen einfach im Regen stehen gelassen. In meinen Augen sieht ein Community Projekt anders aus. Deshalb hatte ich…
  • Deutzfahrer -

    Liked Matze1’s post in the thread Screenshot Sharing Thread.

    Like (Post)
    .
  • Deutzfahrer -

    Liked Matze1’s post in the thread Screenshot Sharing Thread.

    Like (Post)
    .