Dragonfly690

KS silver
  • Male
  • Member since Jan 28th 2017
Last Activity
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Tech-Demo Release v0.0.9.6 - Changelog.

    Post
    Ich lass mich ja gern eines Besseren belehren, aber wenn selbst die bekannte Konkurrenz aus der Schweiz das schafft... ich mach mir also keine Sorgen und bin sicher, dass das kommen wird ;)
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Aktueller Status des Saat-Updates.

    Post
    Ich denke da hat jemand, dessen Namen nicht mehr erwähnt werden muss, die Hosen voll und versucht alles, um der Konkurrenz zu schaden... beschämend!
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Kamera sollte sich beim lenken & Rückwertsfahren mitdrehen/umschalten.

    Post
    Quote from Buttermaker: “@Ger_Linde @Dragonfly690 Schreibt das doch bitte hier rein, würde mich und bestimmt andere auch sehr interessieren. Danke im Voraus. :thumbsup: ” Also ich persönlich nutze FaceTrackNoIR... glaube das wird auch auf der Delan-Seite…
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Kamera sollte sich beim lenken & Rückwertsfahren mitdrehen/umschalten.

    Post
    Quote from Ger_Linde: “@Dragonfly690 Danke für die Empfehlung. Habe gerade das Set Gamer bestellt . Werde mir aber eine magnetische Halterung basteln weil ich ein kabelloses Headset nutze und da ja meine Bewegungsfreiheit einschränke in Sachen…
  • Quote from Ger_Linde: “Quote from Dragonfly690: “Diese Funktion wäre zumindest bis zur Implementierung von head- und eyetracking sehr nützlich! ;) Ich drehe beim Spielen momentan noch dauernd den Kopf, da ich headtracking gewohnt bin :D ” welches…
  • Diese Funktion wäre zumindest bis zur Implementierung von head- und eyetracking sehr nützlich! ;) Ich drehe beim Spielen momentan noch dauernd den Kopf, da ich headtracking gewohnt bin :D
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Vegetationsdichte.

    Post
    Erstens: CnC ist (wie bereits erwähnt) in der Entwicklungsphase, also ist die Performanceoptimierung noch längst nicht abgeschlossen. Ich denke, das wird sich alles nach und nach verbessern ;) Ich bin übrigens mit der Performance schon recht zufrieden,…
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Peinlich !.

    Post
    Also ich hab Giants mal ne kritische Mail geschrieben, die wurde auch einfach ignoriert :D Werden schon sehen, was sie davon haben.
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Tech Demo Release v0.0.8.

    Post
    Quote from DannyA4: “Quote from Florian2401: “schauen wir mal ob noch ein update kommt,angekündigt wurde die ea ja auch für juni und der hat noch 2 Wochen.Von daher denke ich das nicht groß ein update für die techdemo kommen wird,kann mich auch…
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Reifenspuren /Reifenabdruck.

    Post
    Quote from Trinker2: “....als würde man rückwärts fahren. ” kleine Anmerkung: eigentlich ist es egal ob du vorwärts oder rückwärts fährst, die Reifenspuren sehen von der Profilrichtung her immer gleich aus ;)
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Testfeedback/Gameplay.

    Post
    Moin, Auch ich bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt! Die Modelle sehen super aus, vor allem beim Innenleben vom Arion hauts einem ja fast den Vogel raus, wie detailiert und scharf die Texturen sind! (an dieser Stelle ein Gruß in die Schweiz: so…
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Gamepad- Einstellungen kommen zu kurz!.

    Post
    Wir haben eine Tech-Demo vor uns, immer dran denken ;) Diese Belegungssache wird sich denke ich von selbst lösen, sobald wir die EA haben bzw. uns in der EA-Phase befinden. Ich zum Beispiel hab mich gefreut, dass Gamepads schon belegbar sind, das habe…
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Logitech Shifter Unterstützung / H-Schaltung.

    Post
    Ja das mit dem Joystick ist mir auch aufgefallen... hab das Logitech Driving Force und CnC akzeptiert im Moment nur den Schaltknauf rechts am Lenkrad... wenn ich hoch- und runterschalten auf den Joystick lege (wollte das über den 4-Wege-Knopf oben am…
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Downloadservertest.

    Post
    Quote from HerrRechtsanwalt: “Stresst doch nicht so!!! Wartet ihr jetzt ganzen Tag vorm Pc?? ” Fände ich auch heftig... da würde ich mal über mein Leben nachdenken...
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Early Access: Der aktuelle Status.

    Post
    Quote from Aglaia: “Ok, bis her Stand da ja EA Comming Soon. Was ist da nun schon wieder los? Ich hoffe mal, das da eine gute Erklärung kommt, eine verdammt gute erklärung. ” Ist doch völlig Wurst, was da steht...du könntest es auch positiv…
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Wildkräuter.

    Post
    Das stimmt.. Upsidedown hat den LS mit seinen Mods schon immer aufgewertet ;) Wobei man grundsätzlich sagen muss, dass viele Mods den LS erst spielbar bzw. intressant gemacht haben. Aber CnC wird ne ganz andere Hausnummer, was den Realismus betrifft, und…
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Gameplay: Mission #1 Grubbern auf unserer neuen Dev-Map.

    Post
    Wenn wir uns einig sind, das Wölfe zu schützen sind... ;) Die regulieren übrigens so einen Wildschweinbestand ganz gut, ohne dass das Virus "Mensch" eingreifen muss ;)
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Wildkräuter.

    Post
    Quote from ShadowWolf: “Man kann wie wir bei dem LS sehen auch ohne Unkrautvernichtungsmittel Feldspritzen einsetzen um Föüssigdünger auszubringen. ” Du kannst CnC aber nicht mit LS vergleichen... LS ist unrealistisch ohne Ende :D Da gibt es ja auch keinen…
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread DevLog: Alternatives Dreipunkt-Ankoppeln.

    Post
    Quote from Beowulf: “Neue Infos sind ja echt super, aber die Gefahr des Ideen klauens wächst natürlich reziprogproportional, oder wie hieß das nochmal, je mehr desto mehr :) ” HAHA, wer soll das denn nachmachen? Diese Schlafkappen aus der Schweiz etwa?…
  • Dragonfly690 -

    Replied to the thread Early Access: Der aktuelle Status.

    Post
    Quote from Hellfire1977: “Geht es nur mir so oder findet es noch jemand seltsam, dass der Punkt Buildings immer noch bei 0% steht!? ” Also wenn du den Punkt Buildings aufmachst, wirst du sehen, dass das Milestone 4 ist... also der letzte... von dem…