in Deutscher Sprache?

    • Cattle and Crops ist ein internationaler Titel (sonst hieße es wohl auch: Vieh und Saat, oder so.)
      Wahrscheinlich wird CnC am häufigsten in Europa gespielt, aber auch anderswo in der Welt ;)
      Deshalb sollte CnC auch in englisch beworben werden. Ist doch logisch.

      Die Entwickler sitzten in DE und es ist für sie einfach, die Infos auch zusätzlich in Deutsch zu veröffentlichen.
      Was sie ja auch tun.
      Hier im Forum gibt es einen exliziten deutschen Bereich mit allen Infos und alle anderen Nationen tummeln sich in der Internationalen Zone.
      Und auf der Facebook-Seite wird auch neben [EN] auch [DE] angeboten.
      Nur die Protal selber ist in englisch.

      Ein Tipp: Für einzelne fremdsprachliche Wörter benutze ich immer leo.org (Wörter bei 'enter you search term(s)' eingeben). Ansonnsten einfach hier Fragen stellen.
      Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
      Kritische Geister befördern ein Projekt.
      Mods handeln nach Couleur!
    • Morgen Leute, ich muss dem Waldorfer Jung schon mal recht geben.
      Ich hatte in der Schule auch nicht das Glück die englische Sprache zu erlernen und hab dadurch auch Probleme.
      Zum Glück hab ich aber die Community gefunden, auf der in deutsch miteinander kommuniziert wird.
      Ist nun halt mal so, jeder hatte zu meiner Schulzeit nicht das Glück und durfte snglisch lernen, da hatten nur die Leute das Vergnügen, die 12 Jahre die Schulbank gedrückt haben.
      Hauptsache ist doch, dass nachher im Spiel alles in deutsch ist und man nicht lange überlegen muss, was eigentlich gemeint ist.
    • Also ich habe auch eine Lange zeit ein WBB Forum moderiert(mit vollen Adminrechten)
      Und muss sagen, normalerweise gibt es im Rechtesystem eine Option den User die Sprache einstellen zulassen, sowie sprachpakete im wotlabforum ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • ja es gibt für alle buttons einen sprachpaket, das forum ist auf wotlab burning board aufgebaut ;) du wählst ein design und fügst alles andere ein ;)
      selbst uraltforen können das ;) aber hier ist die paketverwaltung einfach nur genial
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Es geht ja im Eingangsbeitrag nicht um die Forensoftware. Die übrigens alle Buttons in Deutsch anzeigt. Bei mir zumindest.

      MB-M@x wrote:

      Und muss sagen, normalerweise gibt es im Rechtesystem eine Option den User die Sprache einstellen zulassen
      Diese Option hat jeder User im Bereich "Kontrollzentrum / Einstellungen / allgemein".
      Ich sehe es so wie bluprint geschrieben hat. Im Forum findet man alles auf Deutsch und nur das Portal enthält an manchen Stellen nur englische Informationen. An anderen Stellen wiederum kann man zwischen Deutsch und Englisch wählen.