Probleme beim Instalieren

  • Probleme beim Instalieren

    Hi, wen ich Cattle and Crops Instalieren will, dann wird mir das Spiel nach der Installation nirgenswo angezeigt. Der Installer instaliert zwar was, aber ich kann Cattle and Crops nirgenswo finden, selbst den Launcher nicht. :(
    Wäre nett wenn mir einer vielleicht dabei helfen könnte.
  • System:
    Display Spoiler
    mein pc:
    System:
    Microsoft Windows 10 64bit

    Motherboard:
    Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

    Prozessor:
    AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

    RAM:
    16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

    Grafikkarte:
    ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



    eingabe geräte:

    logitech g920 mit shifter
    saitek seitenkonsole
    und eingabeknöpfe eigenbau
  • Ich habe nach einer Neuinstallation des PC die gleichen Probleme. Installation des Launchers und nichts passiert. Es wird nur ein leerer Ordner angelegt und das war es. Vorher hatte ich keine Probleme, aber jetzt keine Tech-Demo mehr.
    Die oben genannten Beiträge habe ich natürlich gelesen und auch den Hinweisen gefolgt. Nach unzähligen Installation- und Deinstallationsversuchen habe ich jetzt entnervt das Handtuch geworfen.
    Eigentlich schade.
  • @Drachenreiter58

    Hast geschrieben das Du schon viel versucht hast, aber was kann ich ja so nicht erkennen.
    Ich habe dieses mal selber gekämpft, aber ist Alpha, da bekommt man dann das Gehirnjogging teilweise mit geliefert.

    Kannst ja nochmal evtl probieren. Launcher neu downloaden / installieren ohne Sicherheitssoftware.

    Was für ein System Hardware CPU/GPU? Welches Betriebssystem?
    Nur mit Informationen kann man Dir hier im Forum helfen, aber wenn Du deine Flinte endgültig ins Korn geworfen hast,
    kann ich natürlich Dich auch nicht davon abhalten. Aber das ist und bleibt natürlich deine Sache!
    Es gibt hier einige die sich wirklich größte Mühe geben, anderen zu helfen.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Danke für deinen Hinweis. An die Deaktivierung des Antivirus hatte ich schon gedacht. Diese war zumindest die Ursache beim allerersten Installer.

    Sicherlich hat man auch mal einen schlechten Tag und die tägliche Arbeit ist auch nicht ohne.

    Wie habe ich mir letztendlich beholfen. In einer der Sicherungen vor der Neuinstallation habe ich den "alten Installer" gefunden und ausgeführt. Anschließend konnte ich über "Reinstall Game" C&C wieder auf meinen Rechner bringen.

    Mein System: AMD Ryzen 7 1800X; 16 GB RAM; Geforce GTX 1070; Windows 10 (64Bit)

    @tgs_wort

    Danke für die schelle Reaktion und Hilfe.
  • @Drachenreiter58

    Bitte, bitte, bin immer bereit zu helfen!
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • wurde das Problem nun behoben? habe das selbe/ ähnliche Problem und finde keine Lösung, hatte sämmtliche alten Datein deinstalliert/ gelöscht ( ja auch die aus der appdata) wenn ich den launcher nun instalieren möchte installiert er mir nur network 4.5 und visual++ und dann sagt er finishd aber nirgendwo ist ein Ornder oder gar eine Datei zu finden
  • @Primer

    Welche Sicherheitssoftware? Bei meiner gab es einen Pferdefuß, den ich später gefunden hatte.
    Obwohl deaktiviert. Habe Comodo auf zweit System.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • @Primer

    Wenn Du Bitdefender deaktiviert hast, gucke mal in den Taskmanager ob alles aus ist. Bei Comodo
    waren noch aktive Teile, die die Installation trotz der Beendigung des Comodo Symbols/Anwendung
    blockierten bzw virtuallisierten. Und somit nichts auf die Platte kam.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • #repost aus anderem Forumbeitrag
    Habe ebenfalls eine Lösung gefunden:
    • In der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren waren noch ältere Reste von einer Cattle and Crops installation zu sehen. (mit weißem Icon) -> Diese einfach deinstalliert, anschließend noch mal sauber per Cattle and Crops Web Installer installiert, nun startete sich auch im Installer der korrekte Prozess zur Installation, welcher vorher ja ausblieb.
    • Repair konnte ich so oft versuchen, wie ich wollte, er meldete immer irgendwelche Microsoft Redistributables x86, welche immer einen Neustart wollten. Dies könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt -> Führt zu keinem Erfolg
    • Wer vor einer sauberen Neuinstallation 100%ig sichergehen möchte, dass sich keine CnC Dateien mehr auf dem Rechner befinden, dem Empfehle ich das kostenlose PC-Durchsuchungsprogramm Everything
    Sollten
    alle Stricke reißen und die Installation trotzdem nicht funktionieren,
    kann man das spiel auch in einer sauberen, virtuellen Maschine
    installieren und anschließend die Dateien aus dem
    Installationsverzeichnis in sein Hauptbetriebssystem kopieren. Eine
    genaue Anleitung dazu würde allerdings den Rahmen sprengen.