Neuer Computer

  • Neuer Computer

    Hallo ,

    Habe mal die Frage , mein alter PC hat den geist aufgegeben und musste mir ein neuen PC kaufen ...

    Ich habe mir das spiel bei Steam wieder runtergeladen aber die Profile sowie Spielstände sind ja nicht mehr da....##

    Kann man die alten irgendwo wieder laden !!!


    Achja ich habe die alten Dater von der Festplatte die unter my Game war , jetzt doch wieder bekommen ...... aber wo bzw wie packe ich die wieder in den Ordner????


    Ich hoffe man versteht mein problem.....
  • Hallo an alle die noch da sind.?!

    Ich habe jetzt so ein ähnliches Problem wie @Freyday.

    Ich denke das ich cattle and crops nochmal komplett in seiner jungfreulichen Grundversion
    downloaden muss, möchte.
    Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe?

    Ich wünsche euch alles schöne und Gute weiterhin.!

    Es ist schade das jetzt kaum noch jemand im Forum ist, sehr schade. Ich kann mich leider auch nicht davon freisprechen.


    An Euch und Eure lieben ein schönes Osterfest,

    bleibt Gesund!!!!!


    Gruß Rainer
    Gruß

    Rainer
  • Jerry67 wrote:

    Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe?
    Ja, und zwar genau so, wie Freyday es beschrieben hat, über Steam!
    Hier gab es auch schon einmal die Frage.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Hi @DannyA4!

    Sehr schön das sich noch jemand meldet :love: :thumbsup:

    Ich grüße Dich @DannyA4!


    Die Frage war unter anderem, das ich meine Zugangsdaten für Steam verzottelt habe, oder hatte ich das nicht so rübergebracht :?:
    Das es den anderen Zugang nicht mehr gibt wusste ich ja..
    Ich habe wieder mal CnC für mich entdeckt, habe von Null angefangen.
    Irgendwann, in den Turtorial`s kann ich dieses eine nicht beenden.

    Ich kann jetzt auf anhieb nicht sagen welches es ist.....

    Vielleicht habe ich noch Mods in dem Spiel die nicht unbedingt kompatibel sind.?!

    Wäre jemand so nett, mir eine Liste der Mod` s zu senden, die man jetzt für das Spiel CnC Gameplay Mod benötigt? :?:

    Ich wäre Euch sehr dankbar.


    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer