manuelle Schaltung

    • manuelle Schaltung

      Hallo Leute,
      ich habe mir beim Fanatec Black Friday den Schaltknüppel bestellt.
      Ich möchte damit u.a. auch in CNC per manuellem Schaltgetriebe fahren.

      Hat da von euch bereits jemand Erfahrungen sammeln können? Funktioniert das überhaupt?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Alles klar, danke für die Info, das reicht auch, das würde mir auch schon Spaß machen.
      Mal schauen wie es wird. :)
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Man konnte aber doch die einzelnen Gänge in den Einstellungen belegen, so ist es mir in Erinnerung. Ging denke ich mit dem Shifter des G29 allerdings hatte dieser nicht genügend Gänge zur Verfügung und vorwärts und rückwärts musste man dann per Tastendruck machen. Schau mal in dem Beitrag von MBB @DannyA4
      forum.cattleandcrops.com/threa…light=Schaltung#post70271
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Ich kann da leider nicht mithalten, habe die Vorrausetzung leider nicht dafür.
      Ich bin Otto Normalverbraucher hier,,,,
      Ich habe einen PC, eine Maus und wollte jetzt so damit weiterspielen, geht das?

      Ich Danke Euch schon mal auf Eure Antworten!?

      Gruß Rainer

      Ich bin jetzt echt schon lange hier raus und bin in der Pfindungsphase
      Das Spiel ist ja, sei Dank einiger Leute hier extrem vorangeschritten.
      Jetzt ist mein Proplem alle Neuerungen hier irgendwo zu finden und das auch laden und auskosten zu können.
      Dazu kam noch ein Komplettabsturz von meinem LaPtop.
      Eienige Daten sind erhalten geblieben, andere Nicht,

      Kann mir da jemand weiterhelfen!!!!


      Gruß Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Jerry67 wrote:

      Ich habe einen PC, eine Maus und wollte jetzt so damit weiterspielen, geht das?
      Na klar! Das Spiel ist immer noch genauso spielbar wie vor Jahren. :)

      Jerry67 wrote:

      Dazu kam noch ein Komplettabsturz von meinem LaPtop.
      Eienige Daten sind erhalten geblieben, andere Nicht,
      Hört sich nach einem größeren Problem an.
      Aber wie es sich anhört, wurde es bereits behoben.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Jerry67 wrote:

      Jetzt ist mein Proplem alle Neuerungen hier irgendwo zu finden und das auch laden und auskosten zu können.
      Da braucht man nur ganz kurz im Forum suchen, z.B. hier im Gameplay Mod vom guten Nachtfalken und anderen talentierten Moddern.
      Hier auch eine Anleitung dazu.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2