Hallo zusammen,
habe mir heute was böses unerwünschtes auf meinen Laptop eingefangen, es ging nichts mehr (black screen)
Ich habe den platt gemacht, wollte meine Apps wieder draufziehen, habe aber leider keinen Zugang mehr zum Discord,
kann mir da noch mal jemand eine Einladung schicken, das ich teilhaben kann???
Das wäre total nett.
Danke schon mal im voraus!!!!
Ein Problem habe ich aber trotzdem noch. Ich habe mir letztens etwas runtergeladen, hab das vorher nicht geprüft.
Was soll ich sagen, ich habe mir da was eingefangen was niemals auf auf sollte..
Ich habe mir (Bing) eingefangen, damit kann ich garnicht umgehen.
Ich habe schon vieles versucht und es ist mir bis jetzt nicht gelungen dieses Cortana und Bing von meinem Laptop zu verbannen
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen
Das wäre sehr schön...
MfG
Rainer
habe mir heute was böses unerwünschtes auf meinen Laptop eingefangen, es ging nichts mehr (black screen)
Ich habe den platt gemacht, wollte meine Apps wieder draufziehen, habe aber leider keinen Zugang mehr zum Discord,
kann mir da noch mal jemand eine Einladung schicken, das ich teilhaben kann???
Das wäre total nett.
Danke schon mal im voraus!!!!
Ein Problem habe ich aber trotzdem noch. Ich habe mir letztens etwas runtergeladen, hab das vorher nicht geprüft.
Was soll ich sagen, ich habe mir da was eingefangen was niemals auf auf sollte..

Ich habe mir (Bing) eingefangen, damit kann ich garnicht umgehen.
Ich habe schon vieles versucht und es ist mir bis jetzt nicht gelungen dieses Cortana und Bing von meinem Laptop zu verbannen

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen

Das wäre sehr schön...
MfG
Rainer
Gruß
Rainer
Rainer