New
Fehler bei der Mod anzeige
-
-
New
Sorry noch nie gesehen.... -
New
-
New
Soooooooo, nun........
ich hatte etwas gesucht und bin versehentlich auf einen dieser Butten gekommen.
Dann wurde ich Geblitztdingst, mit anderen Worten es sah aus wie wenn in der Realität ein Atomblitz hell aufleuchtet.
Und alle Fahrzeuge (FZG) die draußen Standen wurden Verstrahlt. Nur die aus dem Base Spiel, keiner der Mods.
Wie nun diesen Fehler beheben, neues Save Game anfangen brachte nichts, habe dann aus dem Ordner Mod von Nachtfalke Map u. Base getauscht und
alles wieder Ok. -
New
Ich hab eine hellblauunterlegte, verpixelte Darstellung beim Transport mod. Evtl. hat es was damit zu tun???? -
New
-
New
MOOSE wrote:
wenn möglich bitte mit Bildern.
So kann man schlecht eine aussage machen, kann nur vermuten das eine Textur nicht geladen wird.
-
New
-
New
Oberstlandwirt wrote:
Ich hab eine hellblauunterlegte, verpixelte Darstellung beim Transport mod. Evtl. hat es was damit zu tun????
-
New
MOOSE wrote:
Du kannst aber einen Screenshot machen,
Tasten bei mir ALT und Print
-
New
Hallo,
vielleicht funktioniert es mit dem Windows-Bild-Tool -> "Ausschneiden und Skizzieren" (hat so ein Scherensymbol).
Dort kann man Bilder sofort machen (Ausschnitte - die Du per Mausklick festlegst - links oben/rechts unten). Dort gibt es auch die Option "Schneiden in 3 bzw. 10 Sekunden".
Also:
- CnC starten
- Ausschneiden Tool starten
- Schneiden in 10 Sekunden anklicken
- zu CnC wechseln, innerhalb der Wartezeit den gewünschten "CnC Bildschirm" herstellen und warten
- Wenn der Bildschirm sich ändert, dann Bild machen und abspeichern.
Gruß
PebcakThe post was edited 1 time, last by Pebcak ().
- CnC starten
-
New
Pebcak wrote:
Hallo,
vielleicht funktioniert es mit dem Windows-Bild-Tool -> "Ausschneiden und Skizzieren" (hat so ein Scherensymbol).
Dort kann man Bilder sofort machen (Ausschnitte - die Du per Mausklick festlegst - links oben/rechts unten). Dort gibt es auch die Option "Schneiden in 3 bzw. 10 Sekunden".
Also:
- CnC starten
- Ausschneiden Tool starten
- Schneiden in 10 Sekunden anklicken
- zu CnC wechseln, innerhalb der Wartezeit den gewünschten "CnC Bildschirm" herstellen und warten
- Wenn der Bildschirm sich ändert, dann Bild machen und abspeichern.
Gruß
Pebcak
- CnC starten
-
New
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0