Early-Access Zugang

    • ShadowWolf wrote:

      So steht es auch in dem Kickstarter Post.
      Zuerst nur Mais im März und im Sommer soll dann der MP kommen und wie es bei Early Access üblich ist wird es wohl viele Featureupdates in der Zeit von März bis November geben.

      Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin bei dem dann jedesmal wenn ein Update kommt vor Aufregung fast das Herz stehenbleibt.

      EA Versionen sind toller als Ü-Eier :D
      Denkst du bei mir bleibt das Herz nicht stehen?

      Bruse wrote:

      Moin Gemeinde der Landwirtschaft

      Eine frag an die Entwickler ist es erlaubt wenn man den Early-Access Zugang hat das was man Spielt auch zu Streamen oder wird es nicht erlaubt sein ihrer Seite her
      würde mich dazu bezüglich absichern wollen bevor es nachher ärger gibt.

      Mfg
      Bruse
      Ich bin zwar nicht der Entwickler, aber sie werden es bekannt geben ob du, wen du das spiel hast, dass auch direkt streamen darfst. Ich heb den eine E-Mail geschrieben mit so einer Frage und es hieß, dass alles dann bekannt gegeben wird.
    • danke Gamer für deine Antwort man muss ja nur nach fragen ob es erlaubt ist obwohl ich jetzt schon wetten könnte das es wieder genug Vollpfosten geben wird die es unerlaubter weise machen werde und so jeden der angefragt hat damit versauen das es gestreamt werden darf

      Mfg
      Bruse

      Gamer wrote:

      Bruse wrote:

      Moin Gemeinde der Landwirtschaft

      Eine frag an die Entwickler ist es erlaubt wenn man den Early-Access Zugang hat das was man Spielt auch zu Streamen oder wird es nicht erlaubt sein ihrer Seite her
      würde mich dazu bezüglich absichern wollen bevor es nachher ärger gibt.

      Mfg
      Bruse
      Ich bin zwar nicht der Entwickler, aber sie werden es bekannt geben ob du, wen du das spiel hast, dass auch direkt streamen darfst. Ich heb den eine E-Mail geschrieben mit so einer Frage und es hieß, dass alles dann bekannt gegeben wird.
    • Bruse wrote:

      danke Gamer für deine Antwort man muss ja nur nach fragen ob es erlaubt ist obwohl ich jetzt schon wetten könnte das es wieder genug Vollpfosten geben wird die es unerlaubter weise machen werde und so jeden der angefragt hat damit versauen das es gestreamt werden darf

      Mfg
      Bruse

      Gamer wrote:

      Bruse wrote:

      Moin Gemeinde der Landwirtschaft

      Eine frag an die Entwickler ist es erlaubt wenn man den Early-Access Zugang hat das was man Spielt auch zu Streamen oder wird es nicht erlaubt sein ihrer Seite her
      würde mich dazu bezüglich absichern wollen bevor es nachher ärger gibt.

      Mfg
      Bruse
      Ich bin zwar nicht der Entwickler, aber sie werden es bekannt geben ob du, wen du das spiel hast, dass auch direkt streamen darfst. Ich heb den eine E-Mail geschrieben mit so einer Frage und es hieß, dass alles dann bekannt gegeben wird.

      Ich glaube MBB wird darauf acht geben wen es so seien sollte. Ich denke, es wird dann Strafen geben scho, wen es den seien könnte, dass
    • Das ganze kann auf 2 Wege laufen: Entweder direkt zum Streamen offen, wovon ich ehrlich gesagt ausgehen werde,

      oder eine Closed-Beta-Early-Accesphase draus machen, wo du über den ganzen Bildschirm nen code deines accounts haben wirst.
      Wenn du dann was streamst können sie dich ohne mit der Wimper zu zucken sperren.

      Da aber der Altersdruchschnitt so gering ist, und im allgemeinen damit zu rechnen ist, das die jüngeren EA-Zugangsberechtigten darauf pfeifen werden, wird es wohl auf nen EA hinauslaufen der darauf aus ist, die leute durch das Material zu teasern ;)

      MFG MB-M@x -Schabenmoddingteam
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.