C4engine

  • Bonjour à vous tous

    je recherche un internaute ayant une bonne connaissance sur le moteur C4engine
    Car je ne sais pas comment on initialise le network sur C4engine . J.ai bien trouvé le fichier network mais impossible de l’ouvrir , car extension *pan
    Fichier panorama 6 data base de provue dévelopment. Le fichier peu être lue en partie sur Excel mais pas entièrement et non modifiable . Si une personne peu me donner une astuce ou voir même ouvrir se fichier pour voir si on peu débloquer le network . Merci d’avance de m’avoir lu .
  • Hallo,

    möglicherweise hat es Google icht richtig übersetz, aber

    *.pan

    Die Dateien sind "Panel", das ist das User Interface, also das Spielmenü (Laden, speichern, settings, quit, Grafik) oder auch die Menüs die sich durch "F1" öffnen (Fahrzeughändler, Tiere, Tanks, ...).

    Im Gegensatz zu den Displays/Panels die ich bei der Getreidemühle, am Futtermischer oder bei den Tiereställen verbaut habe ist, dass in meinen ingame Panels Scripte hinterlegt werden können per Script Editor.

    Die .pan User Interfaces sind nur reine Grafik. Die Buttons und Elemente haben Namen.

    Wenn man nun auf den C++ Code Zugriff hätte, dann könnte man diese Namen der Objekte der .pan Dateien ansteuern und Aktionen im C++ Code ausführen.
  • Hallo,

    das Panel ist nur irgendetwas, wo du drauf drücken kannst.

    Wie es aussieht, entscheidet dein 3d Modell.

    Im Haus ist das Panel im PC
    Am Silo in so einem Kasten.
    Im Kuhstall klebt es an der Wand
    n der Getreidemühle an der Halle.
    An der Genossenschaft in einem Kasten.
    Am VertiMix / Mixking am Arm.


    Du baust das Panel und klebst es irgendwo drauf, rein etc.
  • torhol82 wrote:

    OK, aber einen einzelnen Schalter gibt es nicht direkt irgendwo als Vorlage, oder? Ich würde gerne etwas nehmen um die Tore der Maschinenhalle zu schließen; also eher etwas ganz kleines; muss ja nur ein kleiner Knopf sein. In der Werkstatt gäbe es ja was; dass ist nur leider mit anderen Gegenständen verbunden.
    Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann keinerlei Modellierung, ich habe mir auch immer alles nur zusammen kopiert und gehofft was passendes zu finden :(