Pinned CNC-Gameplay-Mod

• New

wie schon geschrieben ich kann nur skinnen im ETS2/ATS sonnst hätte ich gerne geholfen

wo finde ich den hühnerstall hab den transportwagen voll hühner und weis nicht wohin damit :rolleyes: 8o
      mfg Ralf

Asus ROG Strix G17 G713RM

AMD Ryzen 7 6800H 8 x 3.2 - 4.7 GHz, Rembrandt H (Zen 3+)
      NVIDIA GeForce RTX 3060 Laptop GPU- 6Gb GDDR6
      16Gb DDR5 Ram
    • New

Papa_77 wrote:

wie schon geschrieben ich kann nur skinnen im ETS2/ATS sonnst hätte ich gerne geholfen

wo finde ich den hühnerstall hab den transportwagen voll hühner und weis nicht wohin damit :rolleyes: 8o
      Am Wohnhaus, wo der große Baum steht und der Zaun drumherum ist.

Änderung aus v008
      • Hinter dem Wohnhaus wurde ein kleiner Hühnerpferch angelegt. Es können dort Hühner und Gänse gehalten werden. Rund um das Gehege können die Tiere mit dem Joskin RDS be- und entladen werden. Ebenso kann man rund um das Gehege Getreide in den Futtertrog laden. Gänse und Hühner wurden vom internen "Controller" entkoppelt, da sie sonst wie Aliens ausgesehen haben. Das Wachstum und der Futterverbrauch basieren nun auf einem einfachen Mechanismus: (a) Ist Futter im Trog, wachsen die Tiere zwischen 12-40g pro Tag. Ist kein Futter im Trog, verlieren die Tiere zwischen 12-30g pro Tag. Egal wie viele Tiere im Gehege sind, es werden IMMER zwischen 0.5kg - 4.0kg (random) Futter gefressen. Dieser Mechanismus ist nicht sehr robust und ungenau. Man wird sehen, ob die Zukunft etwas besseres bringt.
    • New

ah ok da versuche ich mal mein Glück danke dir
      mit dem Mod hast du was geschafft was mbb nich in einem Jahr gebracht haben

einen RIESEN dank an dich und Deutzfahrer der geholfen hat

ps: habs gefunden :D

nochmal ps: wie bekomme ich die mühle zum laufen habe 2 Anhänger voll spielgeld gekauft aber ich kann nichts anwählen bei der mühle ich steh da echt auf´n schlauch :huh:
      mfg Ralf

Asus ROG Strix G17 G713RM

AMD Ryzen 7 6800H 8 x 3.2 - 4.7 GHz, Rembrandt H (Zen 3+)
      NVIDIA GeForce RTX 3060 Laptop GPU- 6Gb GDDR6
      16Gb DDR5 Ram

The post was edited 2 times, last by Papa_77 ().