Spielstand vom Alt Pc bei Steam (Cloud) überschrieben

    • Spielstand vom Alt Pc bei Steam (Cloud) überschrieben

      Hallo ,
      ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

      Ich hatte mir einen neuen Laptop gekauft habe dort ein neues Savegame begonnen und bis jetzt gespielt. Ist jetzt aber auch schon etwas länger her.
      Ich wollte jetzt meinen alten Laptop (Updates ) trotzdem wider mal auf den aktuellen Stand bringen.
      Habe bei Steam und im Game bei Cloud den haken gesetzt.
      Nun habe ich das Problem das an dem neuen Laptop die alten Spielstände von dem alten Rechner übernommen wurden.
      Ich komme leider nicht mehr an die Spielstände von dem neuen Rechner1

      Komme ich noch an die Daten, wenn ja wie ?
      Computertechnisch bin ich sehr blind, was sowas betrifft.
      Gruß

      Rainer
    • Hallo @Jerry67,

      schau mal auf dem neuen Rechner in folgenden Pfad: C:\Users\<Dein-Nutzer-Name>\Documents\My Games\Cattle and Crops\Profiles
      Es gibt doch auch noch andere Unterordner:


      Wenn in den 3 Profileordner "nur" noch die Profile vom alten Rechner sind ... ups.
      Falls Du aber dort doch noch Deinen gesuchten neuen Stand findest, würde ich den einfach mal in den ProfilesCloud kopieren (nicht verschieben - sowieso gleich noch mal irgendwo anders hin kopieren. Sicher ist sicher.) Keine Ahnung ob das dann funktioniert, aber so würde ich es mal versuchen.

      Gruß
      Pebcak
    • Hi @Pebcak,

      hab jetzt alles soweit versucht. Es wird wohl ehe auf ein... ups hinauslaufen.

      Mein Fehler- Ich hätte mal eine Datensicherung machen sollen. Die Daten von dem alten Rechner, (Cloud) wird wohl überschrieben worden sein.
      Aus Fehlern wird man schlauer, vielleicht.?!
      Aus Fehlern lernt man halt, so wie ich grade.
      Schade ist halt nur das ich soviel Zeit investiert habe ....

      Danke trotzdem für deine Hilfe und die Info :thumbup: :thumbsup: :love:

      Ich gebe nicht auf und beginne halt von vorne. ;) :P
      Gruß

      Rainer