Massey Ferguson

    • Massey Ferguson

      Hallo alle zusammen. Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen (und es tut mir leid, wenn Sie das stört). Momentan ist bei der Arbeit viel los und ich muss viele 24 Stunden telefonieren, um Kollegen zu ersetzen. Wenn ich nicht arbeite, gehe ich gerade zu meinen Nachbarn, um bei der Ernte zu helfen (Maissilage, Kartoffeln, Rüben), so dass ich nur sehr wenig Zeit habe, das zu tun, was ich tun möchte (siehe gar nicht) ... Und ich denke, das wird bis Ende nächsten Jahres so bleiben. Ich wollte wissen, ob mir jemand von euch helfen könnte (meine Versionen sind noch nicht fertig oder überhaupt funktionsfähig), 2 Massey Ferguson. Tatsächlich hatte ich angefangen, den Massey 7726S von Fs19 aus zu bauen, und ich würde auch gerne den Massey 6S (den neuen Massey) herstellen, der kürzlich auch auf Fs19 veröffentlicht wurde. Für die 7726, von der ich Ihnen das Foto anhängen werde, war ich ohne Tutorials mit "Talent" da, wie es zu Hause heißt, im französischsprachigen Belgien und viele Dinge sind kaputt ... Nicht mit der Wissenschaft infundiert zum Modding und nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben ... Also habe ich mich gefragt, ob jemand C&C-Material beisteuern und mir helfen kann oder diese 2 Masseys herstellen kann. Ich weiß, dass nicht viele Leute meiner Bitte zustimmen werden und ich werde sicherlich von vielen von euch, angesichts der Bitte, "gebustet" werden... null auf diesem Niveau und wenig oder kein Tutorial auf Französisch (die einzigen Tutorials auf Französisch aus dem Early Access) ... Ich danke Ihnen im Voraus, dass Sie mich gelesen haben, und ich danke ihnen sehr, Menschen, die mir in diesem Prozess helfen können.
      (Präzision, ich spreche kein Englisch oder Deutsch, ich spreche nur Französisch und danke Google Translate für die Hilfe bei der Übersetzung dieses Beitrags).

      Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Tag!
      Joa
    • Hallo Joa,

      kein Problem (-> translate) Ich bin aus Deutschland und auch mein Deutschlehrer meinte, ich kann kein Deutsch.
      Für Deutsch und Englisch reicht es bei mir zur Verständigung, Französisch leider nein.

      Ich könnte und würde helfen oder unterstützen.
      Was genau wären die Punkte, die Du benötigst? Die 3 großen Blöcke beim Modden sind:
      • Modell erstellen
      • Texturierung
      • Modell+Textur InGame bringen
      Ich habe angefangen eine Anleitung zu erstellen in Deutsch und Englisch. Denn wie Du schon geschrieben hast: Es gibt leider keine Anleitung. Auch ich habe erst im April'21 angefangen hier zu modden und war/bin enttäuscht keine Anleitung/Hilfe gefunden zu haben. Daher habe ich meine Erfahrungen in dieser Hilfe zusammengefasst.

      Gruß
      Pebcak

      #######################################

      Bonjour Joa,

      pas de problème (-> translate) Je viens d'Allemagne et mon professeur d'allemand m'a dit que je ne parlais pas allemand.
      Pour l'allemand et l'anglais il me suffit de comprendre, le français malheureusement non.

      Je pourrais et je voudrais aider ou soutenir.
      Quels seraient exactement les points dont vous auriez besoin? Les 3 gros blocs du modding sont :
      • Créer un modèle
      • Texturation
      • Apportez modèle + texture dans le jeu
      J'ai commencé à créer des instructions en allemand et en anglais, car comme vous l'avez déjà écrit : Malheureusement, il n'y a pas d'instructions. Je n'ai également commencé à modder qu'en avril 21 et j'ai été / suis déçu de ne pas avoir trouvé d'instructions / d'aide. J'ai donc résumé mes expériences dans cette aide.

      Salutation
      Pebcak
    • Hallo @Pebcak, danke für deine Antwort.
      Im Fall des Massey Ferguson 7726 (wenn ich dieses verdammte Archiv sowieso finde) gibt es einen großen Überholungsbedarf und die Fertigstellung der Skripte. Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht wirklich. Es wären auch einige Texturen zu überprüfen und ich glaube, ich habe unwissentlich ein oder zwei Fenster vom Traktor entfernt, hahaha! Was die Massey 6S (die neue Serie und neue Mods auf Fs19) betrifft, müssen Sie sie noch über den Giant Editor exportieren, unter Maya oder Blender ausführen, texten und im Spiel programmieren Ich weiß ... Aber nicht alleine zu schaffen und jetzt von der Zeit genommen zu werden ... Ich habe mir heute Morgen auch gesagt, dass es das erste Mal war, dass ich so ein schlechtes Angebot an Mods in Spielesimulationen gesehen habe ... Danke du auf jeden fall
    • Hier ist der Gegenstand des Verbrechens! Es gibt viele Bedenken und ich habe gerade bemerkt (ich habe diesen Punkt vergessen ...) Ich habe unwissentlich den Bordcomputerbildschirm gelöscht, der sich auf der rechten Türseite in der Kabine befindet. .. Wenn jemand die Geduld hat, zu korrigieren und zu beenden es, vielen Dank! Und wenn es möglich wäre, zu wissen, wo meine Fehler lagen, und wenn möglich genau zu wissen, wie man alles gut ins Spiel bringt ... Vielen Dank an euch Freunde! Hoffentlich ist dieser Mod der Start von ziemlich viel Mod-Zubehör!

      Massey.zip
    • Ich habe es einfach mal versucht. Der Blick in die Mod-Datei war sehr positiv, also Test im Spiel.
      Der erste Blick .. großartig! (meine Meinung)


      Vielleicht finden sich ja ein paar Tester, die mal hier aufschreiben könnten, was an diesem Mod noch nicht geht.
      Was mir nach dem kurzen Test aufgefallen ist:
      • Reibwert der Reifen zu niedrig. Beim Abbremsen stehen die Räder bereits, aber der Traktor rutscht noch über den Boden.
      • Kein Leerlaufgeräusch
      Ansonsten dank an @Joa6250 - ich denke bald mit rotem Traktor.

      Gruß
      Pebcak
    • Jerry67 wrote:

      Gibt es den auch mit vorderen Kotflügeln?

      Irgendwas fehlt da, oder war der schon immer ohne :?:
      Keine Ahnung , habe mich mit mit
      Massey Ferguson
      noch nicht beschäftigt, ist hier in meiner Region auch nicht so geläufig.



      Sieht aber sehr gut aus!!!! muss ich sagen :thumbup:

      Ja rainer den trecker gibt´s auch mit kotflügeln vorn ist serienmäsig :D
      mfg Ralf

      FBM-Forum Cattle and Crops Neuigkeiten

      AMD Ryzen 9 7945HX 16 x 2.3 - 5.5 GHz, DragonRange (Zen 4)
      NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU - 8Gb GDDR6
      32Gb DDR5 Ram
    • Joa6250 wrote:

      Bonjour, merci @Pebcak, merci ! J'ai essayé de faire de mon mieux avec le peu de connaissances que j'ai !
      @Jerry67, oui il y a généralement des ailes avant mais je n'ai pas réussi à les faire fonctionner Vidéo française qui est toujours en accès anticipé mais certaines choses ne fonctionnent pas ou cessent de fonctionner comme indiqué dans la vidéo.
      Hallo, danke @Pebcak, danke! Ich habe versucht, mit meinem geringen Wissen mein Bestes zu geben!
      @ Jerry67, ja, normalerweise gibt es vordere Kotflügel, aber ich habe es nicht geschafft, sie zum Laufen zu bringen französisches Video, das sich noch im Early Access befindet, aber einige Dinge funktionieren nicht oder funktionieren nicht mehr, wie im Video gezeigt.


      Entschuldigung, meine Übersetzung ist nicht durchgekommen.. Ich musste den Text bei Google Translate auf die falsche Seite kopieren :/
    • Pebcak wrote:

      Salut @ Joa6250
      a) Je peux aussi translate.google -> pas de problème :)
      b) Vous avez écrit :

      Joa6250 wrote:

      J'ai essayé de faire de mon mieux avec mon peu de connaissances
      Le résultat est super ! Je ne sais pas si je serais allé jusque-là.
      salutation
      Pebcak
      Danke mein Freund! Wir versuchen unseren kleinen Beitrag zu leisten, um das Spiel am Leben zu erhalten! Leider sehr wenig Hilfe von den Machern.. Vor allem die Hilfeblätter, die von Hummel veröffentlicht werden mussten, aber nach Wochen, siehe Monate, immer noch nichts ... Ich weigere mich, dass meine Lieblingssimulation für immer stirbt! Also versuchen wir es! Leider holt mich die Arbeit ein und als Berufsfeuerwehrmann habe ich nicht mehr viel Zeit vor mir! Zumal ich auch auf dem Bauernhof meines Nachbarn helfe... Deshalb versuche ich jemanden zu finden, der dieses Material schnell fertigstellen oder mir zumindest helfen kann.
    • Ach ein Kollege?! Haha! Ja, Berufsfeuerwehrmann! Bei uns haben wir mehr Profis als Freiwillige und ein Leiter einer Rettungszone in unserer Region hat ein Gesetz zur Unterdrückung von Freiwilligen auf den Weg gebracht ... Weil sie im Falle eines Anrufs zu schwer zu mobilisieren sind ... Genau wie unsere Liebe belgische Regierung, aber vor allem unser Innenminister, der möchte, dass wir unsere 24-Stunden-Wachmannschaften stoppen und zu einer 8-Stunden-Wachmannschaft übergehen ... Wir haben bereits nicht genug Personal, um alle auszufüllen ... Jeden Tag in Rufbereitschaft müssen wir in die Personalreserven kramen.. Aber die wollen die 24-Stunden-Bewachung abbauen. und dann passiert wie im letzten Juli zu Hause ... Und nach dieser Katastrophe sind es wir, die Retter, auf die hingewiesen wird, unsere Politik macht uns die Schuld ... Schließlich sind das alles andere Debatten, die ich wäre gerne mit dir diskutieren in privater Nachricht ... Haha!
    • moin moin, hab mir gedacht ich schau mir den auch mal an und schreibe mal wie ich in finde :thumbsup:


      Ich kenne mich persönlich überhaupt nicht mit Moden aus, aber der steht doch echt gut da.
      Leider konnte ich in nicht fahren da der Motor bei mir nicht läuft, die einzigen punkte die mir jetzt nicht so gefallen sind...


      *die Textur der Reifen , die Steckverbinder sehen etwas komisch aus sonst ist mir nichts aufgefallen außer das das
      im großen und ganzen echt gut aussieht der Mod :D
      Images
      • cnc_20211015_151304_09.png

        3.44 MB, 1,920×1,080, viewed 390 times
      • cnc_20211015_151132_08.png

        1.53 MB, 1,920×1,080, viewed 381 times
    • Danke für den Tipp mit dem Autostart Pebcak :) der Motor läuft jetzt und ich konnte fahren.

      Was mir jetzt aufgefallen ist das er den Pflug ohne Anstrengung zieht, aber wenn du ein Berg hoch möchtest hat er keine Leistung. Das die bremsen hinten an den reifen rausschauen ist mir erst gar nicht aufgefallen, und die Anbau Geräte sind etwas na am Fahrzeug wenn man es anhebt.
      Dann ging nur der Blinker Rechts und Links und das licht ging bei mir nicht.... der Sound war voll okay und im stand war der Sound auch normal. Die Reifen blockieren beim bremsen

      Mehr ist mir nicht aufgefallen, freue mich schon auf die fertig Version sehr cooles model
      Images
      • cnc_20211015_182233_03.png

        1.98 MB, 1,920×1,080, viewed 397 times
      • cnc_20211015_182700_09.png

        3.93 MB, 1,920×1,080, viewed 361 times
      • cnc_20211015_182947_03.png

        2.91 MB, 1,920×1,080, viewed 380 times
      • cnc_20211015_183227_06.png

        1.68 MB, 1,920×1,080, viewed 371 times
    • Hi @Joa6250,

      auch ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr, leider aus gesundheitlichen gründen mittlerweile a.D.
      Ich bin Truppführer und Maschinist, wollte auch gerne weiter machen mit der Ausbildung zum Gruppenführer...,
      ging aber leider wegen meiner Operationen (gesundheitlich) dann garnicht mehr.
      Meine Einsatzfähigkeit hat leider 2011 geendet!
      Bin aber den Helfern wo auch immer diese sind (leben) sehr verbunden und schätze sehr den Einsatz den diese Kameraden leisten, nach wie vor :!: :love: :thumbsup: :thumbup:
      Gruß

      Rainer
    • Jerry67 wrote:

      Hi @Joa6250,

      auch ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr, leider aus gesundheitlichen gründen mittlerweile a.D.
      Ich bin Truppführer und Maschinist, wollte auch gerne weiter machen mit der Ausbildung zum Gruppenführer...,
      ging aber leider wegen meiner Operationen (gesundheitlich) dann garnicht mehr.
      Meine Einsatzfähigkeit hat leider 2011 geendet!
      Bin aber den Helfern wo auch immer diese sind (leben) sehr verbunden und schätze sehr den Einsatz den diese Kameraden leisten, nach wie vor :!: :love: :thumbsup: :thumbup:
      Hi,
      Tatsächlich ist das Leben manchmal schwierig und die Gesundheit folgt nicht! Auch wir als operatives Mitglied haben es manchmal schwer und viele meiner Kollegen müssen auch aus gesundheitlichen Gründen aufhören! ^^


      Danke für den Tipp mit dem Autostart Pebcak :) der Motor läuft jetzt und ich konnte fahren.

      Paddy2010 wrote:


      Was mir jetzt aufgefallen ist das er den Pflug ohne Anstrengung zieht, aber wenn du ein Berg hoch möchtest hat er keine Leistung. Das die bremsen hinten an den reifen rausschauen ist mir erst gar nicht aufgefallen, und die Anbau Geräte sind etwas na am Fahrzeug wenn man es anhebt.
      Dann ging nur der Blinker Rechts und Links und das licht ging bei mir nicht.... der Sound war voll okay und im stand war der Sound auch normal. Die Reifen blockieren beim bremsen

      Mehr ist mir nicht aufgefallen, freue mich schon auf die fertig Version sehr cooles model
      Vielen Dank für diese detaillierte Analyse, die es uns ermöglicht, das Modell zu verbessern und unter den bestmöglichen Bedingungen fertigzustellen!

      Mir fällt hier ein mehr als wichtiger Punkt auf;
      Ich spiele verschiedene Simulationsspiele wie Notruf 112, Microsoft Flight Sim, Omsi 2, LS, etc...
      Und wir hören oft überall, dass die Deutschen nicht nett sind, dass sie gerne andere Gemeinden verunglimpfen usw...
      Ich werde daher auf diese "Anschuldigungen" eingehen! Es ist eine Lüge! Ja, manche Leute sind nicht oder wenig respektvoll! Aber sie sind überall! Was ich sehe ist, dass wir mit einem Minimum an Respekt und Höflichkeit ganz klar konkrete Hilfe bekommen können! Es stimmt, dass die deutschen Communities bei einigen Spielen etwas geschlossener sind! Aber hier bei Cattle and Crops sehe ich, dass Sie sehr offene Menschen sind, wirklich nette Leute und dass wir alle, egal in welcher Gemeinschaft, in welcher Sprache, wir alle unter den gleichen Farben vereint sind, mit dem Ziel, dem einiges zu bieten Spiel, das wir lieben, aber leider nie das Ende der Entwicklung sehen wird (es sei denn, es gibt eine große Wende)! Also meine Freunde; Engländer, Deutsche, Franzosen, Polen und alle anderen Horizonte, vielen Dank für Ihr Mitgefühl und Ihre Hilfe! Ihr seid eine mehr als respektable Community!