Zwei Fahrer zum Säen auf einem Feld

    • Zwei Fahrer zum Säen auf einem Feld

      Hallo Community,
      lange ab ich das Spiel gemieden,weil einfach zu viele Fehler noch behoben werden mussten.Dann lese ich das dieses Projekt eingestampft wurde......schade...... Dennoch würde/bin ich gerade dabei das Game wieder zu spielen.

      Hab da auch gleich mal eine Frage an die klugen Köpfe hier.Ich habe zwei Fahrer eingestellt ein Feld zu besäen. Mit den standart Maschinen (keine Mods). Habe dann beide auf das Feld geschickt.Der Eine begann das Feld zu bearbeiten, der Andere blieb am Feldrand stehen.Was muss ich denn einstellen/beachten, damit zwei Fahrer auf einem Feld ansäen können ?

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Hi,ScaniaWTW
      dank dir für die Hilfe.Mir stellt sich gerade nur die Frage.Warum ich dieses Video nicht gefunden hab :)
      Dank dir nochmal für den Tipp.
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Danny_NRW wrote:

      Hallo Community,
      lange ab ich das Spiel gemieden,weil einfach zu viele Fehler noch behoben werden mussten.Dann lese ich das dieses Projekt eingestampft wurde......schade...... Dennoch würde/bin ich gerade dabei das Game wieder zu spielen.

      Hab da auch gleich mal eine Frage an die klugen Köpfe hier.Ich habe zwei Fahrer eingestellt ein Feld zu besäen. Mit den standart Maschinen (keine Mods). Habe dann beide auf das Feld geschickt.Der Eine begann das Feld zu bearbeiten, der Andere blieb am Feldrand stehen.Was muss ich denn einstellen/beachten, damit zwei Fahrer auf einem Feld ansäen können ?

      MFG
      Danny
      Hey Danny,

      das mit 2 Helfer auf einem Feld säen wird wahrscheinlich ähnlich wie hier die Bodenbearbeitung ablaufen:



      Wenn du Glück hast kommen sie sich nicht in die quere und es Funktioniert, kann aber gut sein das die öfters Stecken bleiben!


      Das ganze hab ich auch schon als Ernteaufgabe mit 2 Dreschern probiert:



      LG Iltis
    • Danny_NRW wrote:

      Hi,ScaniaWTW
      dank dir für die Hilfe.Mir stellt sich gerade nur die Frage.Warum ich dieses Video nicht gefunden hab :)
      Dank dir nochmal für den Tipp.
      ...immer wieder gern ^^
      Scania WTW auf YouTube 《-------》 ScaniaWTW auf Twitch
      AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Fanatec CSL DD, McLaren V2, Club Sport V3 Pedale