Müste ein Spiele Entwickler wie Amazon Microsoft kommen und weiter entwickeln. Zum Absturz hat es ja gebracht weil kein Multiplayer raus karm und Singel Spielen ist Out
Announcement Cattle and Crops - Weiterentwicklung eingestellt
-
-
Da hätte der MP auch nicht mehr geholfen
-
DH24580 wrote:
Müste ein Spiele Entwickler wie Amazon Microsoft kommen und weiter entwickeln. Zum Absturz hat es ja gebracht weil kein Multiplayer raus karm und Singel Spielen ist Out
Windows 10 Pro, 64-bit
Intel(R) Core(TM) i7 - 6700K CPU
4.00 GHz 4.00 GHz
16,0 GB RAM
GeForce GTX 1070 -
Ulli60 wrote:
DH24580 wrote:
Da bist du leider die Ausnahme, sehr viele, ich vermute der Großteil will diese Art Spiele nun mal als MP spielen, aber ob das geholfen hätte weiß ich nicht. -
Also wir spielen anderes Farmspiel nur im MP auf unserem Server und das ganze sehr real. Trotzdem glaube ich nicht das CnC wegen dem MP gescheitert ist. Den das Grundkonzept ist und war gut.Grüße JS39©
Mein You Tube Kanal JS39© ;-)
TwitchkanalJS39©
instagram.com/j.s.3.9/?hl=de
store.bricklink.com/JS39?sid=2339828#/terms
Unser Bricklink Legostore -
Also alleine die Beliebtheit von CoursePlay und AutoDrive sagt doch schon aus, dass es viele Spieler gibt, die alleine spielen
-
Würde ich so nicht unterschreiben. Wir nutzen Autodrive auch auf Server manchmal für lange Wege.Grüße JS39©
TwitchkanalJS39©
So hat jeder seins.
Einige spielen in der Gemeinschaft, andere wiederum nicht.
Ich habe bis jetzt auch immer allein gespielt, weil es halt die Zeit nicht hergibt, außerdem ist es beim MP so dass jeder die gleichen Mod`s
im Modordner haben muss um gemeinsam Spielen zu können.
Auf jeden Fall war das so, ich glaube das ist jetzt immer noch so.
Das schreckt mich persönlich etwas ab, weil ich in dem Punkt flexibel sein möchte, ebenfalls werden fast immer Grundvoraussetzungen
festgelegt wer wie was spielt.
Im Gegensatz dazu wäre es schon schön mit zwei, drei, vier, fünf Leuten zusammen zu spielen, macht bestimmt Spaß gemeinsam zu häckseln,
jeder seinen Hof, sich gegenseitig unterstützen, gemeinsam zu zocken....
Ich denke es gibt für Alleinspieler , wie auch für den MP Gründe , gerade dieses zu spielen.
Das eine , oder das andere schlecht zu reden ist nicht gut.
Das es jetzt in CnC nicht zum MP gereicht hat ist für mich persönlich nicht schlimm.Gruß
Rainer -
Das wars dann wohl hier, es war mir eine Freude und vielleicht sieht man sich beim nächsten early access wieder.
Sehr schade das Hummel seine ankündigen einfach nicht einhalten kann -
@AndiS, viel schlimmer finde ich aber das er nicht mal den Arsch in der Hose hat sich hier nochmal zu melden, was nun Sache ist oder wo das Problem liegt.Grüße JS39©
TwitchkanalJS39©
Sein Video vom Livestream wurde doch gelöscht...das sagt doch alles...
Damit gibt es Seine Versprechungen "offiziell" gar nicht
Das wird nun ausgesessen das ganze....
Sollen se doch endlich das Forum dicht machen, die Seite löschen und gut ist, das Projekt ist eh gescheitert, der Vertrauensverlust ist zu groß geworden.
Nichts desto trotz allen ein schönes Weihnachtsfest...3ddrucktipps.de
Das Forum rund ums 3D Drucken -
ja das Thema ist durch....allen eine schöne Weihnachtszeit und tolle Tage.
Seit dem der LS22 draußen ist,ist es hier eh viel ruhiger geworden finde ich.Display Spoiler be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz/orange mit Seitenfenster (E-ATX)
Intel® Core™ i7-8086K 6x 4.0 GHz
CORSAIR Hydro Series H100i PRO
16 GB DDR4 Crucial
11 GB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 Ti ASUS ROG STRIX OC
ASUS TUF Z370-PLUS GAMING
500 GB SATA III Samsung Evo SSD
2x1TB SATA Western Digital black
Blu-Ray Brenner
600 Watt be quiet!
Creative Sound Blaster Z
Windows 10 Pro 64Bit
Logitech G900 Chaos Spectrum Gaming Maus
Roccat Vulcan 120 Tastatur
-
Schöne Weihnachtstage auch von meiner seite.
Ja der LS22 ist etwas neues aber mir fehlt da das gewisse extra dass bei C&C ist, ich weis nicht was aber es ist irgendwie nicht so stimmungsvoll zu spielen.
Also ich wünschte mir bei C&C nur noch den MP und nichts mehr.Water Cooled PC by EK-WB
AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
ZOTAC nVidia GeForce GTX 1070 Ti 8Gb GDDR5
16Gb DDR4 Ram -
WuestenWolf wrote:
ja das Thema ist durch....allen eine schöne Weihnachtszeit und tolle Tage.
Seit dem der LS22 draußen ist,ist es hier eh viel ruhiger geworden finde ich.
Das es hier ruhiger geworden ist, liegt aber eher daran, dass viele resigniert haben, weniger am LS 22.
Ja, da hat sich viel getan, was meiner Meinung nach auch dem Spiel hier zu verdanken ist, was leider nicht zu ende entwickelt worden ist, aber der LS ist und bleibt ein Arcade-Spiel. Manches haben die gut hinbekommen, aber trotzdem hätte er noch weit Potential nach oben. -
Ich finde es auch sehr schade und war gerade auch etwas geschockt, weil ich die Idee und das was bisher da ist sehr gut fande.
Sehr gut und doch fast unspielbar.
Multiplayer ist ein riesen Manko ja. Ich hab schon alleine 3 Leute die es gekauft hätten, wenn es einen MP geben würde.
Wo es im Spiel wirklich hapert ist in meinen Augen die Einfachheit.
Die Menüs sind unübersichtlich und irgendwie umständlich.
Ich habe es tatsächlich nie so richtig oft gespielt, weil mich zu viel genervt hat.
naja ist auch unsinnig jetzt drüber zu reden was schlecht war.
Hoffe auch das ein Hersteller es vielleicht übernimmt und massentauglich macht.
bis dahin schöne Feiertage -
Ich hoffe immer noch auf ein Lebenszeichen, auch wenns keins gib.wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen
-
Das hoffe ich auch.....
Grade weil hier sich doch noch einige Leute noch sehr, sehr viel Mühe gegeben haben und noch geben
um in dieses Spiel noch mehr zu erweitern.
Dafür nochmal einen riesen Dank!!!!
Ich denke schon das die ehemaligen Entwickler vielleicht hier ab und an mal reinschauen.
Es war ja schlieslich ein " Herzensprojekt " nach damaligen Aussagen.
Schade nur das von deren Seite nichts mehr kommt.
Ehrlich gesagt erwarte ich das jetzt auch wirklich nicht mehr.
Es würde auch Schelte ohne Ende hageln.
Gruß an alle die noch da sind
RainerGruß
Rainer -
Multiplayer wäre klasse. Das hätte was gebracht.
-
Jerry67 wrote:
Das hoffe ich auch.....
Grade weil hier sich doch noch einige Leute noch sehr, sehr viel Mühe gegeben haben und noch geben
um in dieses Spiel noch mehr zu erweitern.
Dafür nochmal einen riesen Dank!!!!
Ich denke schon das die ehemaligen Entwickler vielleicht hier ab und an mal reinschauen.
Es war ja schlieslich ein " Herzensprojekt " nach damaligen Aussagen.
Schade nur das von deren Seite nichts mehr kommt.
Ehrlich gesagt erwarte ich das jetzt auch wirklich nicht mehr.
Es würde auch Schelte ohne Ende hageln.
Gruß an alle die noch da sind
Rainer
ich frage mich sowieso wieso das game noch kaufbar ist und das forum hier seit 2 jahren noch online ist.wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen -
-
Das ist in der Tat interessant und lässt meine Hoffung wieder aufleben!AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, Monitor LG 35WN65C, Saitek Seitenkons., HP Reverb G2
-
Deutzfahrer wrote:
Keine Ahnung ob das schon älter ist, hab ich durch Zufall entdeckt. Interessant finde ich die Stelle mit der Unreal 5 Engine.
-
Ich habe aber trotzdem so meine Schwierigkeiten mir eine Meinung über die Firma zu bilden.
Auf der einen Seite hat eben diese Firma ein Produkt erschaffen dass detaliert und schlüssig ist und schon vom Konzept her sehr gut ist. Und das ganze ist offensichtlich für noch viel mehr Funktionen ausgelegt (mehrere Früchte, Pestizide, Fahrzeugfuktionen usw.)
Auf der anderen Seite veröffenlichen sie eine Stelleanzeige wo jemand gesucht wird der in deutschland lebt und flüssig deutsch spricht, die Stellen anzeige ist aber nur auf Englisch verfasst und nur auf der englischsprachigenversion zu finden... nur von google versteht sich.
Das kann doch nicht ein und dieselbe Handschrift sein !!!???
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest