Bitte um Rückmeldung zum Entwicklungs-Klima

    • Jerry67 wrote:

      Ich kann mich @patrick fiegenbaum und @IltisFaun nur anschließen endlich , mal mit den Anfeindungen gegeneinander aufzuhören.

      Kann man hier nicht mal normal mit netten Worten schreiben, miteinander umgehen?
      Wir sind doch alle nur User, und das garnicht so schlecht wie ich finde.
      Wir müssen das irgendwie in Einklang miteinander bringen, anstatt gegeneinander.
      Es gibt kaum noch etwas positives zu berichten, Ich finde wir müssen damit umgehen was wir im Spei vielleicht schon haben, eben ein Aufbaulandwirtschaftsspiel. Ich meine mit dem Spielen was grade am Start ist, das ist doch schon eine ganze Menge

      Sicher sind noch da ein Fehler, da ein Fehler, was man aber teilweise gut umspielen kann .Hoffnung gibt es das weiß ich ,Gott soll es auch geben,
      da bin ich mir aber nicht sicher.
      Wir haben aber auch MBB wo ich persöhnlich dran Glaube und hoffe.

      Diesen Stress hier im Forum tut doch nur noch jeden weh.
      Das Problem liegt bei MBB,ein einziges Statement zur Entwicklung würde hier für Ruhe sorgen.
      Egal ob Positiv oder Negativ,möchte nur wissen ob ich auf nem toten Pferd sitze und absteigen kann.Hier kann jeder gerne die aktuelle Version bis zum umfallen spielen,ohne weitere Entwicklung bin ich raus.
    • Luffi wrote:

      Jerry67 wrote:

      Ich kann mich @patrick fiegenbaum und @IltisFaun nur anschließen endlich , mal mit den Anfeindungen gegeneinander aufzuhören.

      Kann man hier nicht mal normal mit netten Worten schreiben, miteinander umgehen?
      Wir sind doch alle nur User, und das garnicht so schlecht wie ich finde.
      Wir müssen das irgendwie in Einklang miteinander bringen, anstatt gegeneinander.
      Es gibt kaum noch etwas positives zu berichten, Ich finde wir müssen damit umgehen was wir im Spei vielleicht schon haben, eben ein Aufbaulandwirtschaftsspiel. Ich meine mit dem Spielen was grade am Start ist, das ist doch schon eine ganze Menge

      Sicher sind noch da ein Fehler, da ein Fehler, was man aber teilweise gut umspielen kann .Hoffnung gibt es das weiß ich ,Gott soll es auch geben,
      da bin ich mir aber nicht sicher.
      Wir haben aber auch MBB wo ich persöhnlich dran Glaube und hoffe.

      Diesen Stress hier im Forum tut doch nur noch jeden weh.
      Das Problem liegt bei MBB,ein einziges Statement zur Entwicklung würde hier für Ruhe sorgen.Egal ob Positiv oder Negativ,möchte nur wissen ob ich auf nem toten Pferd sitze und absteigen kann.Hier kann jeder gerne die aktuelle Version bis zum umfallen spielen,ohne weitere Entwicklung bin ich raus.
      nur weil es nichts von MBB kommt heist es nicht das man sich hier toxisch verhalten und unruhe stiften darf
      wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen ^^
    • Alles cool ist doch nur seine Meinung dazu
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

      Intel i 9 9900k

      Asus z390 F Mainboard
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung SSD
      Samsung m2
      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
    • Hahaha wenn du mit bald vllt. Ende des Jahres meinst... :D Im Juli kommt mit Sicherheit nichts mehr, warum hatte ich ja schon mal geschrieben. Und über einen weiteren Monat warten bald zu nennen naja gut wenn du willst.

      PS: Falls Topitz wirklich MBB einen Maulkorb verpasst haben das sie nichtmal sagen dürfen das es weiter geht und denen es egal ist wie der Ruf des Spiels ist, dann ist das wirklich ein "top" Publisher... :S Vielleicht sollten wir alle Topitz mal einen Text schreiben? :whistling:
    • Moooin Leute !. ich bin auch ungeduldig und kann es auch kaum abwarten ob dieses spiel eingestampft wird oder auch nicht. ich mag dieses spiel sehr und ich erwünsche mir das noch viele neuigkeiten und news zum spiel kommen und natürlich auch ne menge weiter entwickelt wird. ich glaube an das spiel. und wenn MBB kein geld mehr hat würde ich dieses unternehmen gerne weiter unterstützen in form von dlc´s , bis jetzt haben wir ja noch nicht einmal unsere kickstarter tracktoren bekommen und bin da auch ein bisschen enttäuscht warum man uns so lange warten lässt mit einem fahrzeug. ich hoffe nur das meine 99€ doch gut angelegt sind und dieses spiel es weiter schaffen wird wegen negativer kritik zu wenig spiele inhalt fahrzeuge etc. habe vielen meiner freunde das spiel empfohlen. bis jetzt sind diese von den tutorials begeistert wie man an so viel wissen kommt.... . einer der nichts mit landwirtschaft zutun hat .


      Möge es doch baldige Neuigkeiten geben damit wir gut gestimmt werden und auch infos bitte kommen mögen. Ich mag das spiel und warte auch auf updates und wie es weiter geht.

      Euch allen hier im forum noch einen schönen Donnerstag.

      Mfg

      BauerPatrick / Bauerngemeinschaft e. G
    • sebi099 wrote:

      l0lhunt3r wrote:

      Gimli5000 wrote:

      also so langsam aber sich muss doch den letzten die Sache komisch vorkommen was hier abgeht( also nichts)

      Ich finde es sehr Frech wie CnC mit den eigenen Kunden umgeht die sollten sich alle schämen!!!
      naja immerhin geben sie lebenszeichen per email
      Das war bestimmt nur der E-Mail Responder :P



      Octopuss wrote:

      I sent them an email and surpringly got a reply within a day, which kind of pissed me off, seeing as they obviously are still here, just decided to completely ignore the community.



      Masterbrain Bytes GmbH & Co. KG (Cattle And Crops)

      Jun 30, 2021, 14:51 GMT+2
      Hello,

      nothing has been abandoned yet. If that were the situation, we would have saidthat. Unfortunately, I do not have more information. But I hope that
      there will soon be new information.

      Best regards
      Roland from MBB
      das ist was egal ob auto massage oder nicht
      wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen ^^
    • RonnyS311 wrote:

      Dennoch irgendwie alles merkwürdig und auch nicht verständlich, das keiner Informationen hat, der Community Manager nicht, Roland nicht. Irgendwas stimmt doch da nicht.
      probleme mit toplitz velleicht oder andere interne sachen die probleme breiten

      wenn CNC einfach nur noch 16 euro kassieren würde lohnt sich das nicht. da kommt einfach nichts bei rum um fettes geld zu machen und ohne es zu erzählen würden sie auch nicht einfach dicht machen sowas kann man eine recht treue COM nicht antuen.
      wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen ^^
    • Frank63 wrote:

      "Es ist noch nichts aufgegeben worden. Wenn das die Situation wäre, hätten wir das gesagt. Mehr Informationen habe ich leider nicht. Aber ich hoffe, dass
      dass es bald neue Informationen geben wird."

      oder einfach so


      RolliS2k: "Ich kann leider auch nicht viel dazu beitragen."
      ich glaube MMB arbeitet dranne ansonsten währe die email nicht so augefallen und man hätte ganrantiert gesagt "JO HAUT REIN"
      wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen ^^