Zwei kleine Fragen oder daraus resultierende Ideen - (noch komplexer wäre kein angemessener Titel)

  • Zwei kleine Fragen oder daraus resultierende Ideen - (noch komplexer wäre kein angemessener Titel)

    Die Verdichtung im Silo reduziert die Liter-Zahl, also das Volumen, nicht. Das ist noch nicht optimiert, oder hat das einen anderen Hintergrund - oder denke ich falsch?

    Und Zweitens - ganz anderes Thema - ist in Zukunft angedacht, dass man die Feldarbeiten der Helfer "überschlafen" kann? Bisher wird die Bearbeitung der Helfer beim Zeitraffer ja nicht mitberechnet.
  • Das erste Thema ist denke ich eher ein Bug oder noch nicht fertig entwickelt.

    Das zweite Thema ist vermutlich technisch nicht so einfach möglich,weil der Traktor etc. Dann ja plötzlich schneller fahren müsste, das müsste man berechnen, CPU, Physik, Boden, ...


    Ich denke eher, dass es Mal so kommen könnte dass man einen Task plang und Feld angibt und Arbeitsbreite und dann wird errechnet, wie lange bei diesem Gerät und Feldgröße das Feld zu bearbeiten dauern würde und dann fährt da aber kein Traktor sondern das Feld ist nach 3h und 22min fertig bearbeitet.
  • Caleb wrote:

    Die Verdichtung im Silo reduziert die Liter-Zahl, also das Volumen, nicht. Das ist noch nicht optimiert, oder hat das einen anderen Hintergrund - oder denke ich falsch?
    So viel ich mitbekommen habe, ist die gesamt BGA noch nicht final.
    Die Verdichtung hat noch keinen Einfluss auf die Gärung und die Gärung hat noch keinen Einfluss auf das Ergebnis.
    Es wird sicherlich mit einem späteren Update noch die BGA überarbeitet.
    Mein System
    Display Spoiler

    • Windows 10 Pro 20H2
    • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
    • NVIDEA GeForce RTX 3070
    • GPU-Treiber-Version 465.89
    • 16 GB RAM
    • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
    • Logitech Driving Force GT