Helfer stoppt nach neu laden des Spielstandesund dann "es gibt nichts zu tun"

  • Helfer stoppt nach neu laden des Spielstandesund dann "es gibt nichts zu tun"

    Hallo,

    und zwar habe ich schon immer das problem.. Wenn ich normal eine aufgabe erstelle für den helfer und diese läuft zb säen. Und dann speichere, und später das savegame neu lade, fährt der helfer die letzte spur zuende, und sagt dann er sei fertig. Dieses Problem habe ich leider schon länger.

    Kennt da jemand einen trick?

    Danke

    mfg
  • Caleb wrote:

    Ein weiterer Bug: Auf Feld 40 fährt der Helfer gegen Ende der Feldgras-Bearbeitung (ich glaube beim Ernten wie beim Schwaden) eine der Feldlinien bis in Feld 45 hinein. Er findet dann wieder zurück und bearbeitet Feld 40 ganz normal zu Ende.
    ok, dass ist wieder eine andere sache.. wie bei mir zb das der helfer nach neustart des savegames neu anfangen will und sagt er ist fertig, obwohl er erst am anfang ist ist das nochmal eine andere sache.

    aber vielen dank für die antwort. Hoffentlich wird dass alles bald behoben.
  • Ich kann auch nur den Tipp geben was @Nachtfalke schon im Post 2 erwähnt hat.

    Neu starten, den letzten Task kopieren, das Häkchen bei sofort beginnen setzen und """"das Häkchen bei von vorne beginnen abwählen."""""
    Task nochmal überprüfen Wenn du Angestellte Geräte nur gemietet hast sind diese meistens nicht mehr in der erstellten Aufgabe verfügbar und müsstest diese neu zuweisen.

    Bei mir hat es so eigentlich immer funktioniert..

    Edit; und eigentlich sollte der Helfer dann dort beginnen wo er vor dem speichern aufgehört hat zu arbeiten.
    Gruß

    Rainer