Frage: Texturen erstellen für gleiche Objekte // Hydraulikzylinder

    • Frage: Texturen erstellen für gleiche Objekte // Hydraulikzylinder

      Hallo,

      bevor ich nun versuchen werden meinen ersten Mod mit Texturen zu versehen, 2 Fragen:
      1. erzeuge ich identische Objekte vorher in Blender und texturiere sie hinterher identisch oder texturiere ich die identische Objekte einmal und kopiere sie hinterher (inkl. Textur) wieder in Blender? Wenn das denn überhaupt geht.
      2. Hydraulikzylinder: da hat MBB ja eine Menge von mitgegeben. Bedeutet für mich, ich muss sie nicht in Blender "malen", sondern füge die Hydraulikzylinder später im C4 Editor ins Modell ein (=Import eines MBB-Zylinders). Korrekt?


      Mit hilfe des örtlichen Landmaschinenhändlers und einer Schmiede baut sich mein Bauer gerade einen breiteren "Tiefenpflug" im Eigenbau. Der Lemken 160 mit 3 Zinken und 150 PS Anforderung .. hallohoo! Da steht ein neuer Xerion mit 524 PS auf dem Hof. Gebastelt wird an einer 5 m Variante. Die erste Ausfahrt endede jedoch abrupt, als die Falle zuschnappte - zu schnell waren wir aber nicht.


      OK, Spaß beiseite, so ungefähr habe ich meinen ersten Mod "gemalt". 5 identische Zinken (= 1. Frage wegen Texturierung) / oder nennt man die hier nun auch Pflugschare?
      Der feste Rahmen ist 2,50 m breit, dazu 2 bewegliche Ausleger (= 2. Frage wegen der Hydraulik)