Feldarbeit nach Laden

  • Feldarbeit nach Laden

    Guten Morgen,
    ich hatte eine Feldarbeit gespeichert die nach dem Laden nicht ordnungsgemäß weitergeführt wurde.

    Feld 2:
    MB Trac 1800
    Hammer Drille, Getreideeinheit, Saat Weizen

    Prozedere:
    MB Trac fährt die angefangene Spur noch zu Ende, bis zu Vorgewende, fährt zur Feldausfahrt, klappt die Maschine ein, fährt zu einer anderen Feldeinfahrt.
    Hatte versucht die Aufgabe fortzusetzen indem ich eine neue Aufgabe erstellt habe mit Aufgabe kopieren, Maschine aber nicht mehr vorhanden, konnte also nicht mehr ausgewählt werden.

    KI:
    Helfer und Maschine waren geliehen und befanden sich innerhalb der Mietfrist.

    Grüße
  • @Nachtfalke
    Welche Datei ist das genau?

    Weitere Bugs:
    MB Trac zeiht mit Düngestreuer am Vorgewende Kreise und kommt nicht in die Bahn
    MB Trac mit Hammer Drille kann bei "kopieren Aufgabe" im Gespann nicht gefunden werden trotz anderer Zeit Parameter für neue Aufgabe

    Absturz:
    Spiel stürzte ab als ich,
    bei bestehender Feldbearbeitungsaufgabe auf Feld 44 (MB Trac & Düngerstreuer) mit dem Gleichen Gespann, gleicher Helfer, die Aufgabe kopiert habe, Uhrzeit 5 Minuten vorgestellt hatte, sofort Button aktiviert habe, Ausbringrate von 500 Kg auf 400 geändert hatte und diese bestätigt habe.

    Grüße
  • Ist jetzt nicht exakt passend auf dein Problem, aber vielleicht hilfreich:

    Ich hatte einmal das Problem, dass ein Auftrag nicht begonnen wurde. Ich habe das entsprechende Fahrzeug "neu geladen" (nicht "geborgen") und dann ging es wieder.

    Und ich hatte einmal das Problem, dass beim Laden meines Savegames das Spiel abstürzte und nach Neustart des Spiels die Meldung kam (sinngemäß): "Savegame korrupt, soll Savegame gelöscht werden". Ich habe (natürlich) NICHT gelöscht, sondern zwei weitere Spielstarts versucht und - weil das Savegame wiederum nicht erfolgreich geladen wurde - meinen Rechner neu gestartet, der zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Hundert Stunden ununterbrochen gelaufen war. Danach hat alles einwandfrei funktioniert.