Kann das letzte Szenario (Kolbenfresser) nicht abschließen

  • Kann das letzte Szenario (Kolbenfresser) nicht abschließen

    Hallo Community,ich habe alles abgeschlossen und bin nun beim letzten Szenario (Kolbenfresser). Bin zum Mühlenberg gefahren und sollte mir den Sonnenuntergang ansehen.Was ich gemacht habe. Zwei Helfer fahren auf dem Feld Gülle aus. Ich bekomme keine neue Anweisung und kann das Szenario auch nicht abschließen.
    Was muss ich denn noch machen?

    MFG
    Danny
    Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

    HitsForEver
  • Ich hoffe du hast dann nicht das video abgebrochen als du den sonnenaufgan schauen sollst
    ich hatte das prob als das spiel als 1.0 rauskam und habs weggedrückt dann passiert auch erstmal stundenlang nix mehr
    ich musste das ganze ding noch mal von anfang an machen weil man da noch nicht unterbrechen durfte
    kein plan ob das noch so ist, ansonsten musst du wohl oder übel nochmal von vorn anfangen ev kann ja mal ein anderer seine erfahrungen mit uns teilen.

    im Normalfall musst du nur zuschauen und nix drücken bis die meldung kommt das du es abgeschlossen hast.

    sollte das noch immer so sein würde ich mir wünschen das das mal gefixt wird..

  • Hi Zaku,
    erstmal danke für deine Antwort. Ich glaube schon das ich das Video unterbrochen habe.Das Spiel ist bei mir auf der neuesten Version (Steam bedingt). Ok, dann werde ich demnächst dieses Szenario nochmal machen müssen.
    Schöne Ostern noch gewünscht .
    Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

    HitsForEver
  • Kann das letzte Szenario (Kolbenfresser) nicht abschließen!!!

    Hauptproblem könnte sein das man wärend man den Sonnenaufgang schauen soll das ganze nicht unterbrechen soll ich habs bei der 1.0 weggedrückt und musste das ganze noch mal machen aber Danny scheint ja das problem bei der neusten version immernoch zu haben.
    (ich wollte eigedlich damals nur das video abbrechen um das ganze schneller abzuschließen "ironischer weise" passierte danach stunden lang nix mehr und die helfer führen zurück zum lohner... und ich musste das ganze wiederholen obwohl ich da nur wenige sec später fertig gewesen wäre wenn ich nicht was gedrückt hätte) ich hatte angenommen das das schon behoben ist weil es einen ählichen fall gab bei dem es als bugfix angekündigt wurde aber war wohl ein anderer fall.

    Ich weiß nicht ob das Problemm von der 1.0 noch immer besteht falls ja hab ich das hier noch mal relinkt ev kann jemand Das von danny NRW heriher verschieben oder integrieren

    Kann das letzte Szenario (Kolbenfresser) nicht abschließen
  • Hi Zaku, ich habe das Szenario nochmal gespielt. Tatsächlich muss man das Video noch immer bis zum Schluss sich ansehen. So das man dieses Szenario abschließen kann.

    MFG
    Danny
    Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

    HitsForEver