Pinned Performance-Update v1.3.5 (30.03.2021)

    • Meine Entschuldigung bezieht sich auf @Hummel und meinen Post. Für mich war nicht sofort ersichtlich das es sich um eine "private" Seite handelt. Da sie ja auch von jedem eingesehen werden kann.
      Trotzdem war es von mir nicht richtig. Die posts wurden ja gelöscht und ich habe mich entschuldigt. Entweder nimmt hummel die Entschuldigung an oder nicht. Für mich ist das Thema damit abgeschlossen.Vom Verhalten seitens MBB als Firma(auf keine Person Bezogen ) bin ich trotzdem enttäuscht.
    • 12 stunden nicht da und volle esklation :(


      man kann den ganzen frust durchaus verstehen und das man jetzt doch gerne wissen will was sache ist. der weg lautstarkes "JeTzT AnTwOrT!!11!!!" bringt uns genau so weit wie ein kaputtes auto.


      ich hoffe alle die den thread gelesen haben kommen jetzt auch zur ruhe da es keinen sinn in dieser unnötigen lautheit gibt. JEDER hier hat wohl genug privates um das man sich kümmern muss und wohl auch mehr spiele und sachen mit denen man sich ablenken kann und das forum und spiel erstmal passiv beiseite zu legen.


      ich weiß das viel aus meiner seite klingt aber diese lautheit das druckmachen usw tut glaube keinen gut und letztendlich bringt uns das auch nicht vorwärts.

      @Jerry67 hat mit seiner antwort nicht unrecht
      wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen ^^
    • Ich denke langsam langt es mit Personen bezogen oder angedeuteten Aussagen. Was MBB und die Kommunikation angeht kann gerne sachlich weiter diskutieren werden. Alles andere was Privat Personen machen oder Aussagen die Unterstellungen beinhalten werden gelöscht denn das geht zu weit. Es geht nicht darum MBB zu verteidigen, nur ist es absolut fehl am Platz einzelne Personen derart anzugreifen.
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Florian1986 wrote:

      Ich denke langsam langt es mit Personen bezogen oder angedeuteten Aussagen. Was MBB und die Kommunikation angeht kann gerne sachlich weiter diskutieren werden. Alles andere was Privat Personen machen oder Aussagen die Unterstellungen beinhalten werden gelöscht denn das geht zu weit. Es geht nicht darum MBB zu verteidigen, nur ist es absolut fehl am Platz einzelne Personen derart anzugreifen.
      Sorry Florian, aber das muss man sich gefallen lassen, denn eine Firma lebt nicht von Hosenknöpfen, sondern von unserem Geld und in Urlaub fährt man damit auch nicht.
      Dann zensiert mal ruhig weiter wenns euch spaß macht, ich finde es mittlerweile traurig das Ihr Mods hier die Meinungsfreiheit eines einzelnen so zensiert.
    • @sebi099 wo bitte wird etwas zensiert? Du solltest vielleicht mal schauen was hier mittlerweile stehen bleibt und zugelassen wird. Meinst du wir/ich bin mit der aktuellen Situation zufrieden? Worum es geht sind Aussagen zu einzelne Personen und Unterstellungen die so nicht geduldet werden. Wie gesagt man kann MBB viel ankreiden was die Kommunikation angeht. Ob hier jemand Geschäftsführer ist oder nicht, dennoch hat diese Person ein Privatleben. Hier geht es um Respekt und Anstand. Wie würde es der ein oder andere finden wenn man sein Privatleben hier Postet und auseinander nimmt? Das geht einfach zu weit.
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Beitrag 209 : Hummel, Florian1986, Jerry67 und 6 weiteren gefällt das (Hummel) Sieht was hier los ist ,liest alles und immer noch keine Anstalten an Aufklärung ??? NICE Da kann man auch mal Beifall Klatschen. Sagt für mich echt viel aus . Lieber Hummel ,wenn das alles nicht so ist wie viele hier denken das dass Spielt tot ist,dann ENDSCHULDIGE ich mich sogar,aber da du ja anscheinend hier mit liest und Likes gibts,ist es dir endweder EGAL was hier grad los ist,oder es ist so wie wir denken und das wars.Für mich absolut nicht nachvollziebar.
    • Das bringt doch in diesem Thread nichts mehr. Ich denke alle sind sich einig, dass die Kommunikation eine glatte 6 ist.
      Schade das wir die Community uns gegenseitig anfeinden.
      Aber auch ich finde, dass Hobbies und das Privatleben von Mitarbeitern hier nicht diskutiert werden dürfen.
      Wir kennen die Gründe fürs Schweigen nicht. Mich erinnert es an die Zeit kurz vor der V1.
      Ich selbst glaube fest daran, dass es weiter geht. Die mangelnde Kommunikation würde ich gerne mal in einem hoffentlich nächstem Livestream ansprechen. Vielleicht bin ich auch gerade wieder entspannter, weil es jetzt 4 Wochen in den Urlaub geht. :thumbsup:

      Also lasst und als Community zusammenhalten. Wir können derzeit leider nur abwarten.
      Mein System
      Display Spoiler

      • Windows 10 Pro 20H2
      • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
      • NVIDEA GeForce RTX 3070
      • GPU-Treiber-Version 465.89
      • 16 GB RAM
      • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
      • Logitech Driving Force GT
    • Aber wenn man die Zeit hat hier zu lesen, zu liken, aber nicht in der Lage ist nach 3 Monaten, 1 Zeile zu schreiben: "Leute natürlich geht es weiter geduldet euch noch etwas" ist das mehr als traurig...
      Wie gesagt sie würden es sich damit selber einfacher machen und hätten nicht die schlechte Stimmung hier. Das hier hätte alles nicht sein müssen und dafür ist MBB ganz allein verantwortlich. (Wenn sie sich das leisten können hier und bei Steam nur noch negative Beiträge zu bekommen, bitte... Dann nur immer weiter so!)
    • Drelino wrote:

      Beitrag 209 : Hummel, Florian1986, Jerry67 und 6 weiteren gefällt das (Hummel) Sieht was hier los ist ,liest alles und immer noch keine Anstalten an Aufklärung ??? NICE Da kann man auch mal Beifall Klatschen. Sagt für mich echt viel aus . Lieber Hummel ,wenn das alles nicht so ist wie viele hier denken das dass Spielt tot ist,dann ENDSCHULDIGE ich mich sogar,aber da du ja anscheinend hier mit liest und Likes gibts,ist es dir endweder EGAL was hier grad los ist,oder es ist so wie wir denken und das wars.Für mich absolut nicht nachvollziebar.
      deine texte bringen die sache genauso wenig voran wie alles andere was in den letzten tagen in diesen thread. und wenn dir die politik nicht gefällt gibt es den ort Real life der auch gerne mal das eine oder andere vergessen lässt
      wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen ^^
    • Reicht ja auch langsam bei anderen Spielen kriegt man ja auch nicht ständig irgendwelche News wie die Entwicklung gerade ist.
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

      Intel i 9 9900k

      Asus z390 F Mainboard
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung SSD
      Samsung m2
      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
    • MuckyPub wrote:

      Auch auf die Gefahr, dass mein Post mit gelöscht wird.

      JEDER berufstätige Mensch, egal ob angestellt oder selbstständig, ob Lagerarbeiter oder Geschäftsführer, jeder dem ein Gehalt gezahlt wird, fährt mit dem Geld seiner Kunden in den Urlaub.

      Wer das jemandem zum Vorwurf macht ist wirklich realitätsfremd.
      Nur ist hier der Unterschied das ein unfertiges Produkt angeboten wird/wurde und die Leute berechtigterweise ein Statement wünschen, dieses jedoch fleißig ignoriert wird. Ich will Dich sehen wenn Du ein Auto kaufst, dir eine bestimmte Ausstattung suggieriert wird und Du nachher ne Pappschachtel mit 4 Rädern hingestellt bekommst und die Verantwortlichen sich dann wegducken und Dich da stehen lassen wie ein Stück .... Da glaube ich nicht das Du das ganze dann so gelassen siehst und das hat mit realitätsfremd nichts zu tun. Hier haben Leute Geld bezahlt und erwarten eine Leistung punkt...
    • Geht lieber ins Freibad :D
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

      Intel i 9 9900k

      Asus z390 F Mainboard
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung SSD
      Samsung m2
      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
    • Florian1986 wrote:

      @sebi099 wo bitte wird etwas zensiert? Du solltest vielleicht mal schauen was hier mittlerweile stehen bleibt und zugelassen wird. Meinst du wir/ich bin mit der aktuellen Situation zufrieden? Worum es geht sind Aussagen zu einzelne Personen und Unterstellungen die so nicht geduldet werden. Wie gesagt man kann MBB viel ankreiden was die Kommunikation angeht. Ob hier jemand Geschäftsführer ist oder nicht, dennoch hat diese Person ein Privatleben. Hier geht es um Respekt und Anstand. Wie würde es der ein oder andere finden wenn man sein Privatleben hier Postet und auseinander nimmt? Das geht einfach zu weit.
      Der springende Punkt ist jedoch das der GF für das ganze verantwortlich ist. Wenn die Leute dann links liegen gelassen werden und dann mitbekommen das sich jemand ein schönes Leben macht und es Ihn anscheinend nicht stört das die Leute auf eine Antwort warten kann ich den Frust durchaus verstehen...
    • ENGL wrote:

      Reicht ja auch langsam bei anderen Spielen kriegt man ja auch nicht ständig irgendwelche News wie die Entwicklung gerade ist.
      Dabei handelt es sich aber um Spiele die erst verkauft werden wenn Sie fertig sind ;)
      Bei C&C ist es ja bekanntlich anders, da haben die Leute Geld investiert, mit der Hoffnung ein fertiges Spiel zu bekommen, da darf man dann auch mal fragen was mit "seinem" Geld so passiert....
    • Naja aber die ersten Fragen kamen schon nach 2 Wochen vom letzten Update es ist doch cool wenn das Spiel immer weiter entwickelt wird auch wenn es mal einwenig länger dauert.
      Und ob die '' fertigen '' fertig sind stimmt auch nicht ganz danach wird auch noch jede Menge Bug fixing gemacht Bsp Cod oder dieses batman Spiel was dann vom Markt genommen wurde
      Ich jeden Fall bereue es nicht die 80 Euro im Sale 50 für gold 30 vorher auf steam gekauft zuhaben.... habe jetzt 1100 Std und freue mich auf die nächsten Stunden und bin gespannt was das nächste Update mit sich bringt
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

      Intel i 9 9900k

      Asus z390 F Mainboard
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung SSD
      Samsung m2
      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
    • Everyone is waiting for what the future holds, however there are people who experience the present situation more and people who endure it normally. People who really hoped for this game were disappointed. We know ,,kickstarter", but people who bought version 1.0 were cheated, this is what it looks like. Information on steam, on other forums was not complete, it was not included that maybe the game will be canceled or the updates will take another 4 years. Modders especially XYZspain didnt come back, deutzfahrer was trying to do something. MODS ARE MODS. MODS wont be first if you compare them witch official additions. I really hope that MBB will come back stronger but for now it looks like that just say no more.
    • Wers glaubt...
      Wenn man in 3 Monaten nicht 1 Satz hinbekommt zu schreiben, dann kommt auch nichts mehr.
      Der Imageschaden ist mittlerweile so groß das würde nichtmal ein MP wieder gut machen können! Sie haben sich das Spiel mit ihrer Kommunikation selber kaputt gemacht!

      Und für sowas hat man wirklich Geld ausgegeben, so drauf reingefallen... Erst alles mögliche verkünden und nichts halten und dann auch noch Sendepause machen ohne ein Wort über den Grund zu verlieren und uns im Stich zu lassen. Das ist unterste Schublade. (Aber noch 12h Streams und mehr Streams machen wollen, ja alles klar... wer einmal lügt dem glaubt man nicht, heißt es ja so schön)
      Schönes Wochenende an alle die sich auch vera... fühlen, nicht aber an die denen wir das zu verdanken haben!
    • Django76 wrote:

      Tja, schade um das Geld. Aber immerhin um eine Erfahrung reicher: Nie wieder Kickstarter-Unterstützung.
      Kickstarter ist halt "Gamble" entweder du bekommst was oder nicht. FeelVR sollte Diect drive lenkräder "Kaufbar" machen. die haben seit april 2020 kein update gemacht und KEINER hat irgentwetwas Bekommen außer ein paar videos mit EA tests und nun hat fanatec es NOCH Günstiger geschafft. CNC hats weiter gebracht als FeelVR IMO

      kickstarter.com/projects/feelv…ve-racing-wheel-a?lang=de
      wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen ^^

      The post was edited 1 time, last by l0lhunt3r ().

    • 0,0 hat das damit zu tun. @l0lhunt3r vergleicht hier Äpfel mit Birnen.
      Schön für dich wenn du einen Bug bei einem anderen Spiel gefunden hast, wenn die Enwickler entschieden haben den nicht zu beheben dann ist es so. Dann wirst du nie eine Antwort darauf bekommen. Du wirst das Spiel auch mit Bug spielen können.

      Was und im anderen Spiel seit April kein Update, oh Gott... Hier war im März das letzte Update.

      Hier ist das was ganz anderes wenn allgemein nichtmal eine Meldung kommt ob es überhaupt weiter geht. Hier sollen sie ja auch nicht jemand einzelnen irgendetwas schreiben, sondern der gesamten Community!

      PS: Einer hat heute bestimmt was zu feiern, der heute 3 monatiges feiern kann. Ich sag nicht wer (darf man ja nicht), ihr wisst es sicher selber. :whistling:
    • RonnyS311 wrote:

      Was und im anderen Spiel seit April kein Update, oh Gott... Hier war im März das letzte Update.

      Hier ist das was ganz anderes wenn allgemein nichtmal eine Meldung kommt ob es überhaupt weiter geht. Hier sollen sie ja auch nicht jemand einzelnen irgendetwas schreiben, sondern der gesamten Community!
      achsoo wenn battlefield 6 monate keinen mux macht ist das was ganz anderes als MBB. sehr interessant wie MBB eine "sonderbehandlung" bekommt von ihrer Com. die com wird hier geade sehr toxisch nicht nur gegen MBB. kritik ist ja gut und schön aber langsam breitet sich Toxischer frust aus. echt schade das 3 monate zu so einen krassen abdrifter leiten bei manchen in dieser community.

      Edit: es nicht gegen dich gerichtet
      wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen ^^
    • Kartuffelstamper wrote:

      Ich glaube es geht hier nicht um 3 Monate, man vermisst hier quasi seit sehr sehr sehr langer Zeit ein gutes Miteilungsmanagment.
      Das sich das irgendwann zuspitzt, war zu erwarten.

      Was ich vermisse ist ein wenig Ehrlichkeit!
      Klar ist die kommunikation NIE gut gewesen aber dennoch sollte man nicht gleich so krass abdriften. maches war hier anscheinend schon stark toxisch und das sollte einfach nicht sein.
      wir nutzen diese verzögerung und checken den luftdruck der reifen ^^
    • l0lhunt3r Dann lese es dir doch nicht durch? Geh bei dem schönen Wetter an der Luft und gut ist waren doch vor paar tagen deine eigenen Worte irgendwo.Dich zwingt ja keiner das hier zu Lesen oder doch? Und die vergleiche von dir hinken ein bisschen hinterher .EA oder Rockstars oder wie auch immer,sind extrem große Unternehmen!Da braucht man keine Angst haben ,das Sie von heute auf morgen Pleite sein können oder sonst was.Den kann es auch egal sein wenn da 100 rum jammern ,weil die Millionen von Spielen im Jahr verkaufen.Bei MBB sieht es ein wenig anders aus.da sollte jeder Kunde zählen,und da sollte man ein bisschen Familiärer sein . Und ob das woanders bei deinen Beispielen auch so gemacht wurde,heisst dann Automatisch das man das einfach darf und gut finden muss? Ansonsten verstehe ich deine texte hier nicht. UND NOCHMAL es geht hier nicht um UPDATES! Es geht darum ob es weiter geht oder nicht und nicht um Updates.UND KEINER hasst das Spiel hier,es geht um EHRLICHKEIT und Kommunikation die nur teilweise bis gar nicht da ist.Wenn einen das SPIEL hier scheiss egal wäre , dann würde man auch nicht so hartnäckig nachfragen.Dann würde man denken scheiss drauf Spiel ich halt was anderes.