Kollisionssound nervt einfach nur

  • Kollisionssound nervt einfach nur

    Hallo,

    ich finde es schade, das man am Kollisionssound mit diesem Update nichts gemacht hat. Es nervt ist viel zu laut, bei mir bestimmt doppelt so laut wie der Restliche Sound, ich erschrecke mich jedes mal wenn die Ki einen Unfall baut. Kann man den Sound nicht deaktivierbar machen ?


    Edit: RolliS2k
    Ref: #4795
  • Ich finde den Sound auch eine absolute Kathastrophe. Am liebsten würde ich ihn auch abschalten können.
    Fährt man gegen einen Gegenstand, der selbst kein Geräusch erzeugt, wie ein Baum, dann ist es "ok".

    Aber fährt man mit einem Hänger versehentlich gegen ein Schneidwerk bzw. die KI fährt einem dagegen, dann knallt es wie im Krieg, unheimlich laut.

    Mir wäre auch geholfen, wenn ich wüsste, welche Datei ich löschen muss.
  • Ich glaube das game sollte realistisch sein also … bin der Meinung wenn ich mit ein traktor Kollision habe in der realen Welt dan knallt es auch sehr schon oder nicht ;)
    Ob der Sound aber realistisch ist, dies ist eine andere Sache.
    Regen oder donner ist auch nicht gerade leise :)

    Hoffe das keiner bose ist aber mir gefallt das game einfach zu viel so das ich nicht zusehen kann das es beschimpft wird ;)
    Water Cooled PC by EK-WB

    AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
    ZOTAC nVidia GeForce GTX 1070 Ti 8Gb GDDR5
    16Gb DDR4 Ram
  • z0r1nr wrote:

    Ich glaube das game sollte realistisch sein also … bin der Meinung wenn ich mit ein traktor Kollision habe in der realen Welt dan knallt es auch sehr schon oder nicht ;)
    Ob der Sound aber realistisch ist, dies ist eine andere Sache.
    Regen oder donner ist auch nicht gerade leise :)

    Hoffe das keiner bose ist aber mir gefallt das game einfach zu viel so das ich nicht zusehen kann das es beschimpft wird ;)
    Die Lautstärke mag OK sein, wenn die Helfer im Spiel nur so selten Unfälle bauen würden wie in real.
    Solange sie aber ständig wie mein Saugroboter erst bei Wandkontakt wenden, sollte man den Sound anpassen :P :thumbup: