Gebe Das Game auf

    • Gebe Das Game auf

      Ich gebe diesen Spiel im jetzigen Zustand keine Chance mehr.
      Ich drücke alle die Daumen das eure Anforderungen und Wünsche erfüllt werden.
      Mir persönlich dauert das alles nun viel zu lange und verabschiede mich von diesem Game.
      Warum? Da wirklich sehr viel versprochen wurde und ich nichts von sehe. Solo spielen macht mir kein spass mehr mir fehlt absolut der Mp.
      Natürlich möchte ich ein Dank an die Modder aussprechen die wirklich ihre Freizeit investieren.
      Möchte niemanden angreifen aber ich bin der Meinung hier wurde sich zur weit aus dem Fenster gelehnt was das Spiel betreffen tut.
      Das war es soweit von mir und wünschen alle viel spass bei diesem Spiel :)
    • Es passiert halt nichts mehr,bis zu den Sommerferien kommt noch das Bodenupdate was für Anfang März geplant war und dann gehts wieder zügig gen Weihnachten mit der üblichen Salamitaktik.
      Allein schon die nervende Meldung das die Tiere auf der Weide kein Futter bekommen sagt doch viel über den Zustand vom Game aus,monatelang kommt da kein Bugfix für dieses Problem.

      Ganz ehrlich,die Kommunikation ist beschi..en.
    • Schlechte Kommunikation? Spuck die Worte aus. Kommunikation existiert nicht. Ich bedauere, mein verdientes Geld in dieses Spiel investiert zu haben, es geht nicht einmal um den Betrag, sondern um die Tatsache selbst. Es ist traurig, dass die Situation völlig anders wäre, wenn die Entwickler oder die mit dem Spiel verbundenen Personen jede Woche eine Notiz schreiben würden. So etwas wie "Diese Woche haben wir daran gearbeitet ... der Effekt ist zufriedenstellend, aber wir müssen weiter daran arbeiten ..." Wenn wir solche Nachrichten nicht erhalten, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder hat uns die Band tief im Inneren oder nichts ändert sich an diesem Spiel. Kein Moderator oder Administrator ist bereit, auf den nächsten Beitrag zu antworten, dass das Spiel im Sterben liegt. Sie haben zu Ihrer Verteidigung nichts zu sagen? Vor einem Jahr sagten Sie Version v1. Diese Spielversion v1 zu nennen ist beleidigend und grimmig. Was hast du seitdem hinzugefügt? Dies sind die Details, deren Ausführung einige Zeit in Anspruch nehmen kann, die jedoch systematisch zu den Inhaltsaktualisierungen hinzugefügt werden sollten. Weil es den Spieler dazu bringt, beim Spiel zu bleiben, und andere Neulinge sich ihm anschließen. Tutorials. Warum hat es zu diesem Zeitpunkt überhaupt gepostet? Es gab wirklich nichts zu tun, um mit so etwas weiterzukommen? Ich hatte eine tolle Zeit, als ich großartig war. Das zweite Mal macht es nicht mehr so viel Spaß. Es ist Zeitverschwendung. Wenn du endlich aufwachst und anfängst, uns zu respektieren. Schauen wir uns die Zeitleiste an. Es ist geplant, das Spiel auf Xbox und Play Station zu verschieben. Was hast du vor In diesem Spiel auf Computern für zu viel Geld geht es darum, wenn ich nicht was sage, und wir reden hier über Konsolen?
      Ich hoffe, dass irgendwann einer von Ihnen herauskommt und sich entschuldigt, denn es ist nicht angebracht, so zu tun, als wäre nichts passiert. Und er wird alles tun, um unser Vertrauen und unsere Beziehung zu Ihnen wiederherzustellen. Wie viele weitere müssen Sie über Kommunikation posten, um etwas dagegen zu tun? Eine andere Tatsache, die ich bereits erwähnt habe. Bitte aktualisieren Sie alle 2 Wochen auf Steam Beta. Jeder, der Tests haben möchte und einen Bericht sendet, wer nicht, sollte auf der vorherigen Version sitzen. Sie verschwenden die Zeit der Tester, weil wir, die Spieler, sowieso alles in der Praxis testen werden ... Zurück zur Aktualisierungshäufigkeit. Dieses System lässt die Spieler weiter spielen. 2 Wochen und etwas Neues. Etwas Wechselgeld. Ich hoffe aufrichtig, dass einige von Ihnen hier endlich zurückschreiben werden. Meine Worte sollten niemanden beleidigen. Wenn das passiert ist. Sorry, aber das sind ehrliche Gedanken nach mehreren Jahren des Wartens und Spielens von Vieh und Getreide. Ich hoffe, dass der Spitzname "professioneller Landwirt" dieses Spiel nicht auf den Grund bringt, wie jedes Spiel mit diesem Satz im Namen. Aber ich bezweifle es aufrichtig.
    • Niemand schützt dich davor, der Erste zu sein. Meine Herren, lassen Sie uns keine Worte fassen, ich denke, Sie wissen, was ich meinte. Spieler könnten die Testwaffe ersetzen. Starten Sie eine Beta-Version wie ETS 2. Aber ich hoffe, dass ich meinen gesamten Beitrag beantworten kann, nicht nur den 2-wöchigen Update-Teil. Ich würde es als völlige Unwissenheit betrachten. Nicht nur ich, sondern auch die gesamte Cnc-Community, denn ich denke, dass nicht nur ich diese Meinung habe.
    • War nicht bei Farmers Dynasty gesagt worden das oft updates kommen und Entwickler aktiver war?
      Im Bereich "Games für die Wartezeit".

      Also, es geht auch mit kleinem Team. Wenn es der eigenen natur der Person des Entwicklers entspricht,
      eher komunikativer zu sein.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • JP86 wrote:

      @Mr_Grucha welcher Gameentwickler gibt denn wöchentliche Updates? ?(
      Die Gameentwickler die keine Wöchentlichen Updates geben bringen Ihr Spiel aber im fertigen Zustand raus, dann benötigt es auch keine wöchentlichen Updates ;) Wenn jedoch viele Leute die Geld investiert haben darauf warten das es vorwärts geht wäre dies schon angebracht.
      Vor allem wenn man letztes Jahr noch sagt das man näher an der Community sein möchte und es ändern will was die Kommunikation angeht.
    • Um der vorherigen Nachricht beizutreten, testen wir uns selbst und informieren die Bedenken des Spiels, aber kein Feedback. noch heute teste ich das spiel mit mehreren arbeitern in aufgabe und wieder sehe ich, dass der traktor den stapel nicht auf die bga heben kann, weil er nicht korrigiert und die informationen alt sind. Eine weitere Info: Der Traktor mit dem Eimer auf dem Ernteplatz, der während der Lebensdauer der Erntemaschine parkt. Sie haben wirklich gesehen, wie ein Landwirt auf seinem Feld arbeitet. Wir möchten Ihnen helfen, geben uns aber den Wunsch, weiterzumachen.
    • @ JT86 seit du in die Materiere richtig eingetaucht bist redest du alles nur noch schön..man hat es bei den streams gesehen .Das Spiel ist einfach nur noch langweilig und das nach soooo vielen Jahren. Ich bin Modder , am anfang hies es Modding wird in diesen spiel so einfach sein mh , wenn man jetzt was machen will Mapumbau usw das is so Kompliziert gemacht da kannst selber ein spiel machen( und ich kenn mich mit Blender aus) ein normaler spieler kann ja nicht mal seine Map umbauen ohne vorher Studiert zu haben es ist so. " Aber wie dem auch sei. Ich klink mich mal aus der Diskussion aus." diese worte von einen Moderator no go, das klingt ja so als darf man ja keine Meinung äusern auch wenn sie negativ ist. So mal was zum Spiel was haben wir ...mh Mastbullen was brauch die Silage oder Gras.. kein Wasser kein Mischfutter kein Stroh usw... Felder mh brauch man nicht Grubbern nicht Pflügen und Nicht Düngen Ertrag bleibt immer der selbe . Ach Silo schieben kann man ja auch noch nur warum solte ich das machen gibt ja keinen grund.Da kann man ja noch Ballen Pressen, nur für was, brauch ja keiner, loses stroh gibt mehr geld als Ballen warum die Arbeit machen mit Pressen (Müll).Und Verkaufsstellen Gott sei dank gibts nur eine ,da fällt die Entscheidung ja einen leicht wo man was Verkauft es Fehlen einfach auch paar andere (Wirtschaftszweige).Maschienen da war doch noch was ah ja z.B. mit dem Claas Drescher im Hochsommer in der Ernte nach 2-3 Bahnen habe ich wunderschöne verschlammte Reifen naja ,da gibts noch viel mehr was es zu bemängeln gäbe.Zur Map einfach Langweilig und lieblos gemacht, man schau sich mal die BGA an wie hingeklatscht usw.. Die Enttäuchung über das Spiel ist groß Leider, ich habe mir mehr erhofft nach weit über 5 Jahren Entwicklung.Graphik vor 5 Jahren Hammer 2021 Mittelmaß. So zum Scluß der Schuh war ne Nummer zu Groß bis der past vergehen noch Paar Jahre, doch die Konkurrenz Schläft nicht.
    • Das wird dieses Jahr wieder keine Wunder geben mit dem Spiel. Es wird das mit dem Boden kommen, obwohl ja mal
      Letztes Jahr im Stream gesagt wurde, das es im Spiel schon drin ist, und nur noch scharf gestellt werden muss.Und irgendwann im Sommer eine neue Map wo die Bullen gegen Schweine getauscht werden (Vermutung von mir). Dann ist schon wieder Urlaub. Dann wird danach Bugfixing betrieben, und schon bewegen wir uns auf Weinachten wieder zu . Ja und so kommen wir langsam zum 6 jahr und es ist immer noch sehr bescheiden alles .Das Star Citizens der Landwirtschaft Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast Witzig .
    • Mr_Grucha wrote:

      Schlechte Kommunikation? Spuck die Worte aus. Kommunikation existiert nicht. Ich bedauere, mein verdientes Geld in dieses Spiel investiert zu haben, es geht nicht einmal um den Betrag, sondern um die Tatsache selbst. Es ist traurig, dass die Situation völlig anders wäre, wenn die Entwickler oder die mit dem Spiel verbundenen Personen jede Woche eine Notiz schreiben würden. So etwas wie "Diese Woche haben wir daran gearbeitet ... der Effekt ist zufriedenstellend, aber wir müssen weiter daran arbeiten ..." Wenn wir solche Nachrichten nicht erhalten, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder hat uns die Band tief im Inneren oder nichts ändert sich an diesem Spiel. Kein Moderator oder Administrator ist bereit, auf den nächsten Beitrag zu antworten, dass das Spiel im Sterben liegt. Sie haben zu Ihrer Verteidigung nichts zu sagen? Vor einem Jahr sagten Sie Version v1. Diese Spielversion v1 zu nennen ist beleidigend und grimmig. Was hast du seitdem hinzugefügt? Dies sind die Details, deren Ausführung einige Zeit in Anspruch nehmen kann, die jedoch systematisch zu den Inhaltsaktualisierungen hinzugefügt werden sollten. Weil es den Spieler dazu bringt, beim Spiel zu bleiben, und andere Neulinge sich ihm anschließen. Tutorials. Warum hat es zu diesem Zeitpunkt überhaupt gepostet? Es gab wirklich nichts zu tun, um mit so etwas weiterzukommen? Ich hatte eine tolle Zeit, als ich großartig war. Das zweite Mal macht es nicht mehr so viel Spaß. Es ist Zeitverschwendung. Wenn du endlich aufwachst und anfängst, uns zu respektieren. Schauen wir uns die Zeitleiste an. Es ist geplant, das Spiel auf Xbox und Play Station zu verschieben. Was hast du vor In diesem Spiel auf Computern für zu viel Geld geht es darum, wenn ich nicht was sage, und wir reden hier über Konsolen?
      Ich hoffe, dass irgendwann einer von Ihnen herauskommt und sich entschuldigt, denn es ist nicht angebracht, so zu tun, als wäre nichts passiert. Und er wird alles tun, um unser Vertrauen und unsere Beziehung zu Ihnen wiederherzustellen. Wie viele weitere müssen Sie über Kommunikation posten, um etwas dagegen zu tun? Eine andere Tatsache, die ich bereits erwähnt habe. Bitte aktualisieren Sie alle 2 Wochen auf Steam Beta. Jeder, der Tests haben möchte und einen Bericht sendet, wer nicht, sollte auf der vorherigen Version sitzen. Sie verschwenden die Zeit der Tester, weil wir, die Spieler, sowieso alles in der Praxis testen werden ... Zurück zur Aktualisierungshäufigkeit. Dieses System lässt die Spieler weiter spielen. 2 Wochen und etwas Neues. Etwas Wechselgeld. Ich hoffe aufrichtig, dass einige von Ihnen hier endlich zurückschreiben werden. Meine Worte sollten niemanden beleidigen. Wenn das passiert ist. Sorry, aber das sind ehrliche Gedanken nach mehreren Jahren des Wartens und Spielens von Vieh und Getreide. Ich hoffe, dass der Spitzname "professioneller Landwirt" dieses Spiel nicht auf den Grund bringt, wie jedes Spiel mit diesem Satz im Namen. Aber ich bezweifle es aufrichtig.
      Werden einige Moderatoren, Administratoren oder Ersteller auf meine Antwort antworten? Am besten alles oder das meiste davon. Ich möchte nicht mit Ihnen streiten, weil das nicht meine Absicht ist, aber ich möchte nur einige Angelegenheiten ehrlich diskutieren. Vielleicht greife ich zu, aber wenn ich nichts geschrieben hätte, würde das bedeuten, dass mir dieses Spiel egal ist. Es ist nicht so. :/
    • Die einzige Kommunikation mit Ihnen ist leider der Google-Übersetzer. Ich habe also keinen Einfluss darauf, was Sie auf Deutsch lesen. Er schreibt nicht offensiv in seiner eigenen Sprache, und ich hoffe, der übersetzte Text ist auch nicht so.

      Aber was ist andererseits anstößig, wenn selbst mein Beitrag nicht von Ihnen bearbeitet wurde? Hast du eine Warnung und der Beitrag ist unverändert? Es geht nicht mehr um meine Neugier und die Tatsache, dass ich mich mit meinen Fragen nicht wohl fühle? Einmal ermahnte er mich @Buttermaker Die Situation ist wahrscheinlich die gleiche wie hier, je nachdem, wie der Text übersetzt wird, habe ich mich entschuldigt und es gab kein Problem. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Deutsch kann und es im englischen Forum keine Seele gibt. Deshalb benutze ich Deutsch. ?(
    • Du hast die Enwickler der Lüge bezichtigt und das ist eben Respektlos und unwahr.

      Ich denke, dass das Wort "Lüge" schon von jedem Übersetzungsprogramm korrekt übersetzt wird.

      Ausserdem werden solche Belange persönlich geklärt. Solltest du weitere Fragen zum Thema haben bitte ich dich, dich an das Moderatorenteam zu wenden.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Dann kann er aber sich angelogen fühlen.
      Und seid wann wird hier auf Wortwahl geachtet?
      Bei meiner Löschung und Sperrung habe ich keine Forenregel verletzt,
      wurde aber 2 mal beleidigt. Was in diesem Forum irgendwie erlaubt zu seien
      scheint. Beleidigungen blieben lange stehen, aber gingen eben nur gegen Kritiker.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Auch du hast sehr wohl beleidgt, tgs, keine Angst, das ist intern gut dokumentiert und festgehalten...in Wortlaut.
      Aber das gehört hier nicht zum Thema. Auch hier gilt, wenn dahingenhend Fragen bestehen, bitte an das Moderatorenteam wenden.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Naja im grunde war das ja alles schon immer so das man lange auf neues warten musste oder wenig neues durchsickerte
      aber wenn wenn man die ergebnisse sieht sollte man eigendlich verstehen können warum das so lange dauert und
      man weiß ja das das team sehr klein ist,
      damit verglichen ist das letztliche ergebnis eigendlich überwältigend.
      ich bin ja auch hier und da mal enttäuscht aber das Projekt hat schon so viele jahre verschlungen und wurde noch nicht aufgegeben
      darum glaub ich auch weiterhin daran.
      und man muss ja sehen das alles was sie erstmalig programiert haben bleibt ihnen erhalten (sofern nicht gerade ihre speichermedien abrauchen)
      und so vieles was sie Entwickelt haben hat noch kein anderer Landwirdschaftsimulator geschafft oder versucht.
      Oder sie sind dran gescheitert.

      was mir fehlt sind halt

      1. Modder für mehr maschinen und andere inhalte
      2. ein Mod konvertierungs program um mods aus anderen Spielen ins Spiel zu bringen auch weil es an moddern fehlt.
      3. Multiplayer (soll ja jetzt kommen) damit auch länger spielspaß erhalten bleibt.
      4. DLCs für einen größeren Fuhrpark oder andere Maps und neue Spielinhalte um langfristig den spielspaß zu erhalten.
      5. Ein vereinfachtes System um Maps zu erstellen ( like Warcrtaft 3 editior )
    • @ Zaku

      Modder kann jeder werden, einfach anfangen und ausprobieren ;)

      Ein Mod Konvertierungsprogramm wird es nicht geben, da die Maschinen einfach komplett anders aufgebaut sind, das stellst du dir zu einfach vor.
      Was du vielleicht nutzen kannst sind die 3D Modelle aber mehr auch nicht ;)

      Punkt 3 kommt

      Punkt 4 bestimmt auch

      Eigentlich ist das mit der Map erstellen garnicht so schwer, schau dir das Tutorial an und versuch es einfach mal.
      Mir macht die Erstellung von Maps keinen Spaß, vielleicht ist es ja was für dich :whistling:
    • So, ich bin jetzt auch raus. Game ist deinstalliert.

      Man meldet schon Bugs. Man postet auch Bilder. Nun hat man mehr als eine Stuation wo der Fehler auftritt und dann wird man trotzdem nicht für voll genommen.

      Ich melde, dass der Helfer kein Saatgut / Dünger nachkauft.
      Auf einem Bild ist zu sehen, wie die Drille leer durch den Helfer übers Feld gefahren wird.
      Ein Bild vom Auftrag poste ich dazu.
      Auf anderen Bildern ist zu sehen, wie nicht korrekt bis zum Ende gedüngt wurde, sprich Bahnen fehlen.
      Bekommt man als Antwort, dass die Kombi auf dem Bild ja gar nicht düngen kann. Danke, aber bl... bin ich auch nicht.
      Dass ich fürs düngen einen Düngerstruer brauche, dass hat sich bis zu mir auch schon rumgesprochen.

      Aber ihr macht das schon. Nur jetzt auch ohne mich.
    • Ich verstehe jetzt dein Problem leider nicht, es wird doch versucht dein Problem zu analysieren, wenn da aber noch einige Fragen auftauchen wäre es dennoch hilfreich das du diese auch beantworten kannst! Da trainieren grad einige Leute an deinem Hilferuf rum und alles was dir dazu einfällt ist die Antwort über mir!

      Mein Problem mit dem Headtracking konnte bisher auch noch nicht gelöst werden, soll ich deshalb auch alles hinwerfen?

      Vieleicht überdenkst du deine Entscheidung ja noch einmal, scheint ja doch auch ein - zwei Leute zu geben die dieses Problem auch schon beobachtet haben

      Grüße
      Scania WTW auf YouTube 《-------》 ScaniaWTW auf Twitch
      AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Fanatec CSL DD, McLaren V2, Club Sport V3 Pedale
    • Habe mich bisher hier ziemlich bedeckt gehalten bei der Diskussion. @Mr.Cool13 das es nur eine Map gibt heisst nicht unedingt das es zu schwer ist, aber so etwas zu erstellen dauert eine Menge Zeit und so lange ein Spiel nicht im Endstadium ist was hier aus meiner Sicht nicht der Fall ist würde ich mir zum Beispiel nicht die Arbeit machen eine Map zu bauen da immer wieder noch Dinge geändert werden könnten und dann muss man unter Umständen wieder von vorne anfangen. Allerdings ist auch durch meinen Beruf meine Zeit etwas knapp für solche Aktionen.
    • Ui, Ui - hier gehts ja heiß zur Sache :D

      Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen auch eine kleine Pause hatte und zur Abwechslung was anderes gespielt habe. Ist das schlimm und/oder verwerflich? Sagt das etwas über die Qualität des Spiels aus? Ich glaube nicht.

      Ich sehe das ganze hier als Langzeitprojekt und Gott sei Dank hat sich das bis jetzt bewahrheitet. Mir hat 2017 die Idee des Projektes gefallen und darum bin ich in der Kickstarter Phase eingestiegen - um das Projekt zu unterstützen - zumindest finanziell. Habe ich jedes Update verfolgt und fleißig Bugs reportet - zu meiner Schande muss ich sagen - Nein.

      Viele die enttäuscht sind haben aus meiner Sicht eine überzogene Erwartungshaltung, weil man bewusst oder unterbewusst mit dem Stand anderer Spiele vergleicht. Dabei sollte man aber eines nicht vergessen, der LS hat von der ersten Veröffentlichung bis heute 13 Jahre auf dem Buckel. Wenn wir da noch 2-3 Jahre Entwicklung für die 1. Version hinzuzählen, dann sind wir bei min. 15 Jahren. Und schaut man sich dann die Entwicklung zwischen dem 1. Teil 2008 und 2011 an (5-6 Jahre der Entwicklung), ist der Fortschritt nicht so wirklich weltbewegend. Vergleiche ich aber diesen Stand mit dem aktuellen Cattle and Crops, dann bin ich mehr als happy.

      Mit der Kommunikation das ist so eine Sache. Einerseits möchte man die Community bespaßen, aber andererseits muss man mit Innovationen eben auch zurückhaltend sein, damit diese von der Konkurrenz nicht schneller adaptiert werden. Und nur, weil man für den Spielspaß hier einige Euro investiert hat, sollte man nicht glauben Teile an dem Unternehmen zu besitzen und somit Ansprüche/Forderungen stellen zu können. Wem es nicht gefällt dem steht es frei etwas anderes zu spielen - Geld gibts aber nicht zurück :P

      Aus meiner Sicht läuft es gut und ich freue mich darauf zu sehen wo wir in 10 Jahren stehen. Worst Case ist, wenn es kein weiteres Update gibt und die aktuelle Version nicht mehr gespielt werden kann - alles andere ist eine positive Entwicklung.

      Macht weiter so Jungs :thumbsup:
    • Universumator wrote:

      Mit der Kommunikation das ist so eine Sache. Einerseits möchte man die Community bespaßen, aber andererseits muss man mit Innovationen eben auch zurückhaltend sein, damit diese von der Konkurrenz nicht schneller adaptiert werden. Und nur, weil man für den Spielspaß hier einige Euro investiert hat, sollte man nicht glauben Teile an dem Unternehmen zu besitzen und somit Ansprüche/Forderungen stellen zu können. Wem es nicht gefällt dem steht es frei etwas anderes zu spielen - Geld gibts aber nicht zurück
      Da gehe ich voll und ganz mit. Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.
      Irgendwelche Aussagen, ich spiele das Spiel nicht mehr weil .... um Druck zu machen oder dieses Game schlecht zu machen geht unter die Gürtellinie.
      Sicher kann jeder seine Meinung äußern. Einmal reicht dann aber auch.
      Sicher ist auch das es positive und negative Kritik gibt und geben sollte, das ist auch gut so, diese sollten auch ernst genommen werden.
      Gruß

      Rainer

      The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().