Wo ist unsere Nachteule abgeblieben

    • Wo ist unsere Nachteule abgeblieben

      Hallo zusammen , mir ist aufgefallen das unser Nachtraubvogel lange nicht im Forum war.

      Wisst ihr was? Ich war ja nun auch schon des öfteren Nachts hier im Forum , habe aber keine Aktionen von ihm bemerkt.
      Weiß jemand was?

      Die Nachteule konnte doch auch fast jedem hier im Forum helfen können und hat sich bemüht ohne ENDE....


      Hat @Nachtfalke sich abgemeldet und ich habe vielleicht nichts mitbekommen, helft mir mal bitte auf die Sprünge :) :love:
      Gruß

      Rainer
    • Hi @Nachtfalke,
      schön mal wieder was von Dir zu lesen.
      Fokussieren ist immer gut und gibt einem ein bischen Freiheit. Gönn Dir mal etwas Ruhe, :sleeping: es kommen sicher wieder Zeiten, wo du hier gebraucht wirst und der Falke wieder hungrig ist und seine Bahnen zieht. 8o
      Es ist grade auch ne sehr doofe Zeit für alle. Darüber brauche ich wohl nichts zu sagen.
      Ich hoffe das du wieder up to date bist wenn es ans eingemachte geht und was neues von MBB kommt.?!
      Ich möchte Dir keinen Honig um den Schnabel schmieren, das liegt mir fern.
      Du hast aber schon so viele Ungereimtheiten , Fehler entdeckt aufgedeckt wo du MBB sehr helfen konntest, dafür möchte ich Dir persönlich auch nochmal danken ! :love: :thumbsup: :thumbup:
      Es gibt sicher ganz viele hier im Forum die auf Fehlersuche sind und auch mithelfen möchten diese auszumerzen und genau diesen Leuten im Forum möchte ich auch Danken!
      Wir wollen alle ein sehr gutes Spiel, dann sollten auch alle daran arbeiten und so viele Fehler melden wie möglich das MBB dies abändern kann..
      Meckern und schlechte Laune verbreiten bringt niemanden etwas, etwas warten , Ruhe bewahren, mal nachdenken und selber konspirative Dinge
      umsetzen noch viel mehr.
      Um nicht die Modder zu vergessen, an die geht von mir ein besonderer Dank raus !

      Alle Modder die hier aktiv waren haben auch einen besonderen Dank verdient , Sie beleben das Spiel mit sehr aktuellen intuitiven Mods und bereichern das Spiel bis jetzt ungemein.
      Mir persönlich gefällt das sehr. :love: :thumbsup: :thumbup:

      Macht weiter so um das Spiel durch eure Mods noch attraktiver zu machen,..
      Man kann ja auch für die Modder die am Start sind und alles am laufen und aktuell halten mal obligatorisch ne Flasche Sekt schenken.
      Für die Ruhepause danach wenn der Mod fertig ist , läuft und jedermann was davon hat.
      Gruß

      Rainer

      The post was edited 3 times, last by Jerry67 ().