Glatte Reifen mit Guter Textur 8-( sind leider kein Ersatz für (ECHTE) 3D Reifen

  • Glatte Reifen mit Guter Textur 8-( sind leider kein Ersatz für (ECHTE) 3D Reifen

    Bitte Bitte sagt mir das diese Slicks mit Foto Textur nur vorübergehend sind. also für ehemalige Modder mit höchsten Anspruch auf eine so altertümliche lösung zu setzten tut mir in den Augen weh und ich hab schon von Natur aus schlechte augen und trozdem sieht man das schon von weiten das es keine echten 3D Gummis mehr sind
    da hab ich dann lieber die alten einheitsbrei gummis die wenigstenn echt 3D waren.

    Bei schlechter auflösung sieht man das am besten, wollte auch noch paar gute pix dazu tun kann die leider auf meinem rechner gerade nicht finden
    aber den leute von MBB muss ich ja nix erklären die wissen was sie da getan haben... wer es mir nicht glauben mag solte mal genauer hin schauen an den auslaufenden seiten erkennt man das keine freiräume drin sind

    Ich hab jetzt jahrelang geduldig auf unterschiedliche 3D reifen gewartet gehofft das dran gearbeitet wird und dann kommt man mit einer lösung die ich noch von Alten LS zeiten kenne gute modder haben schon immer auf eigene 3D gummis gesetzt.
    ich will auch nicht alles schlecht machen die Großen sind schon nice geworden und wie sie reagieren federn ausehen und auch reifen druck sind schon meilensteine der Animation aber dann mit so Billigen foto reifen ums eck zu kommen macht alles was man erstellt hat kaputt

    z.B die Claaas Quadrant ist ein "Meisterwerk der Animations-Kunst" wenn ich damit Arbeite krieg ich nicht genug von der "Arbeit und dem Ergebnis" aber alle maschinen mit diesen gummis zu versauen...
    ist als würde mann einne 911 Porsche kaufen und dann felgen und gummis von einem renault twingo dran machen.

    wenn das euer ernst ist dann würde ich mir wünschen das man sich auch die Alten Gummis
    drauf machen kann mit dem am HAWE am Joskin Delta cap und an der Quadrant gefielen mir die Alten viel besser.

    ich hoffe das ist wirklich nur vorübergehend ansonsten bin ich einfach nur maßlos entäuscht sry.

    The post was edited 1 time, last by Zaku ().

  • Die Reifen werden nicht weiter ausmodelliert. Die Polyzahl der Reifen wäre viel zu groß um sie gegen die Performance rechtfertigen zu können. Wenn die Texturen nicht grade die niedrigste Mipmap anzeigen, dann sehen diese sehr viel besser als die Reifen zuvor aus. Aus mehr als 5 Metern Entfernung würde man die Stollen eh nicht mehr wahrnehmen.
  • Mir gehts ja darum das da so gar-nix Modeliert wurde einfacht Foto Textur drauf und gut is...
    ich versteh zwar wenn man an den seiten der Silage silos nicht jeden stein animieren mag weil das einfach zuviel wäre und ein gutes BD bild auch perfekt ausieht
    aber so weit ich weiss haben die doch einen teuren 3d scanner damit wäre es doch ein leichtes mal einen reifen in 3D zu erstellen
    ich versteh einfach nicht warum alles perfekt sein muss aber da wird gespart.
    Nun-gut scheinbar steh ich mit meiner meinung eh allein da,
    aber früher hätten sie auch nicht ein Mod rausgebracht der nicht in allen bereichen so perfekt wie möglich war
    und jetzt so den einfachen weg zu gehen hat mich echt entäuscht und auch erschrocken. :huh: :(
    nun gut wenn das so bleiben soll muss ich eh damit leben.

    aber mir nimmt das schon viel Spiel-spaß wenn ich weiß wodrauf die Maschienen da laufen <X .

    Dann aber Bitte so das man sich auch die alten wieder drauf machen kann, irgendwann.
  • Moin,
    @TheCoCe ich will das ganze nicht in frage stellen, ist einfach nur zum Verständnis.
    Im stream wurde davon berichtet das mit dem neuen Reder System die dreifache FPS mit erhöhten Grafik Einstellungen erzielt wurden mit den schönen gelben Test Blöcken... Das sind super Neuigkeiten und würde rein rechnerisch bedeuten das ich bei jetzigen Einstellungen auf 120 FPS kommen würde. (Wird im realen wahrscheinlich nicht so viel aber grob zum rechnen)

    Würden dann die reifen von vielleicht drei bis vier Geräten / Anhänger oder so, so viel Leistung fressen? Ich sag mal so, wehr braucht 60 FPS + ?( ?(

    Interessiert mich einfach generell wenn es nicht zu komplex wird die Antwort :rolleyes:
    i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil
  • Ich spiele mitlerweile oft mit mindestanforderung nur mit höchster auflösung
    und ich muss sagen das das spiel dafür noch sau gut aussieht vor allem wie schatten mitlerweile auch auf low ausehen ist top
    ich kann auch mit hohen einstellungen spielen was ich jetzt wohl auch muss
    weil so in der auflösung sehen die reifen wirklich nicht schön aus
    ich find zwar das man auch an anderer stelle sparen könnte wie an maschinen u geräten die nicht in sichtweite sind anbauteilen die nicht gesehen weden können oder ähl oder wie einer an anderer stelle vorgeschlagen hat wenn diese im der maschinenhalle stehen sie aus dem spiel rauszunehemen naja ev kommt da ja noch was wenn das spiel auf der neusten Playstation raus kommt da sollte leistung ja wohl kein thema sein auch mit meiner Alten 770GTX hab ich eigendlich bei mittlerer und hoher grafik eigendlich nix zu mekern
    nur auf Ultra läut bei mir nicht
    ich bin schon bei lv 9 also habe ich auch schon sehr viele maschienen und co am laufen 95 kühe(150 passen ja leider nicht rein)
    ich glaube nicht das mir die animation von den reifen wenn sie auch in 3d wären das spiel vergrützen würden
    zur not schraubt man hier oder da etwas runter aber man baut sich das immer so wie einem das gefällt
    zusammen, aber wenn man hier und da nicht dahin kommen kann das man glücklich wird tja dann fehlt doch was. ;)
  • Oder nach dem Performens update zwei reifen varianten bereitstellen und diese per Grafikeinstellung... ?( :thumbsup: 8)

    Irgendwie kann ich gerade die Verzweiflung, die dahin bröckelnden nerven und die knirschenden Zähne von TheCoCe gerade zu hören... Ich hoffe wir nerven nicht zu sehr :/ Nicht das noch jemand von Reifen Träumt...
    i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil

    The post was edited 1 time, last by Evildad ().

  • Genau diese art von Reifen waren der Hauptgrund warum ich LS den rücken gekehrt hab.
    ich find auch das bei geräten die ihr gesamtgewicht nicht viel verändern können das dynamischer druck nicht unbedingt nötig ist
    pressen sähmaschine u so da würde ich mir lieber schöne 3 D reifen wünschen.
    eine landschaftstapete ist auch kein ersatz für echte landschaften.
    dann lieber die option auf die alten gummis zb die Quadrant hat mir viel besser gefallen besonders mit dem neu look.