Tutorial Mais dreschen

  • Tutorial Mais dreschen

    Servus, ich versuche mich gerade durch das Tutorial zu arbeiten und kann in der Mission Mais dreschen nicht weiterkommen, weil mir ständig der Drescher auf dem Feld stecken bleibt.

    Ich habe schon die Realismuseinstellungen ausprobiert, aber das hilft nicht viel weiter, gefühlt setzt das Schneidwerk auf, beziehungsweise in der Aussenansicht ist erkennbar das die Vorderräder bis zur Nabe im Boden sind und es kein Weiterkommen gibt, weder vor noch rückwärts.

    Wäre gut wenn ich wüsste wie dass lösen kann:
  • Metalgunner wrote:

    Okay, also doch mit Arcade und der Deaktivierung des Tempolimits bei Feldbearbeitung lies sich das Tutorial abschliessen, aber eigentlich schade alles andere hat bisher auf realistisch einwandfrei funktioniert.
    "Realistisch" ist auch in vielen Fällen schon gut, läuft aber noch unter "experimentell". Das wird mit dem Feedback und der Erfahrungen Stück für Stück justiert.

    Probleme gab es bisher meist dann, wenn das Feld "klatschnass" war, also 25 Liter Oberflächenfeuchtigkeit aufweist. Ist einfach unglücklich, im Szenario, wo man es nicht beeinflussen kann, das Feld auf einen tag zu legen, der dann "so nass" ist.

    Stell es einfach einmal um, drisch fertig und dann schaltest Du es wieder auf "Realistisch". hat für Dich keinen nachteil im spiel, nur in der "user Experience" ;)