Fütterung /BGA Helfer macht bei befüllen nach vorspulen problemme

  • Fütterung /BGA Helfer macht bei befüllen nach vorspulen problemme

    hab jetzt schon länger bemerkt das wenn man vorspult irgendwann der helfer nicht füttert manchmal nur ein tag manchmal mehrere ich hab schon extra auf 2 ma am tag eingestellt
    aber passiert trozdem wäre alle nicht so schlimm wenn der helfer nicht nach seinem ausfall danach nie wieder füttern würde "gemeldet wird zwar das er es wieder tut" aber im stall sind die tröge trozdem leer.
    gut ich meine ich könnte die aufgaben löschen und alles wieder neu einstellen aber dann würde irgendwann wieder passieren (am schnellsten wenn man 100 tage vorspult)nach ein paar mal das alte problemm
    auch bei der BGA da verschwindet dann mein Mais aber das biogas silo bleibt leer und ich bekomm kein geld. alle silos sind voll also an mais mangelt es nicht.



    habe es auch mal mit einem besseren Helfer versucht dachte mein helfer macht mal blau weil er nur 1 stern, hat aber auch bei 3 sternen passiert es wieder.
  • leider nicht ich hab alle silos voll mit silage bin jetzt soagr lv 9 habs auch mit 2 helfern an 2 zeiten am taggeändert
    aber immer wenn ich jetzt weiter vorspule ende 2004 /2005 kommt es dazu auch wenn gemeldet wird das er füttert bleiben die tröge leer dachte ob irgendwas im weg steht auf dem weg zum stall aber das kanns wohl auch nicht sein
    scheinbar bin ich auch der einzige der das problemm hab also werde ich bei gelegenheit das Spiel mal neu installieren und hoffen das es dann weg ist :/
    ich harke das Thema als erledigt ab und gut is ||
  • Danke Gtifahrer war wohl genau mein problem :D
    auch wenn das silo noch gut offen scheint ist scheinbar schon schluß für den helfer..
    sollte mal angepasst werden den das sollte ein helfer eigendlich auch schaffen können.
    ich deck jetzt einfach das gesammte silo ab auch wenn das in der realität nicht gerade sinnvoll wäre.
    aber bin froh das ich jetzt weiterspielen kann.

    also nochmals vielen dank GTIfahrer. :thumbsup:


    Ev wäre es sinnvoll eine meldung zu bekommen wenn es wegen nicht weit genug abgedeckten silo der helfer seine aufgaben nicht machen kann.